User Online
Autor Nachricht
druid
Administrator
Administrator



Beiträge: 88
Wohnort: Monheim

BeitragVerfasst am: Sa Jul 05, 2008 12:21 am    Titel: BUGREPORT SYSTEM unter bugreport.metalflirt.de Antworten mit Zitat

Hallo,

Um das ganze ein wenig Systematisch zu gestalten, habe ich unter http://bugs.metalflirt.de ein Bugreport System eingerichtet.

Zusätzlich gibt es auf jeder Seite im Footer ein Link zum Bugreport.

Bitte benutzt die Problemeingabe dort für Bugs![/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

RabenSchwarze
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Sa Feb 21, 2009 11:41 am    Titel: Re: BUGREPORT SYSTEM unter bugreport.metalflirt.de Antworten mit Zitat

druid hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

Um das ganze ein wenig Systematisch zu gestalten, habe ich unter http://bugs.metalflirt.de ein Bugreport System eingerichtet.

Zusätzlich gibt es auf jeder Seite im Footer ein Link zum Bugreport.

Bitte benutzt die Problemeingabe dort für Bugs![/url]


Klappt irgendwie nicht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
DoctoreBoing
Gast




BeitragVerfasst am: Sa Feb 21, 2009 12:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bekomme immer diese Fehlermeldung:

Zitat:
Ihr Konto ist deaktiviert oder gesperrt (aufgrund von zu vielen fehlgeschlagenen Anmeldeversuchen) oder der eingegebene Benutzer/das Passwort ist falsch.
Nach oben
SpaceflightAlpha
Gast




BeitragVerfasst am: Mo Feb 23, 2009 5:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, ich kann die Aufregung nicht verstehen (das Thema wurde ja schon oft angesprochen), die Meldung bekommt meines wissens nach jeder (ich auch). Schließlich hat Druid erst am 04.07.2008 den thread hier aufgemacht...also ein BISSCHEN Zeit müßt ihr ihm schon geben. Wo kommen wir dahin, wenn alle schon nach läppischen 8 Monaten nach Problemlösungen schreien?
Ihr habt doch jetzt Freyas Reich (klingt wie "bei Dani" im Rock Hard), also seid zufrieden! Cool

Scheiße....ich wollte doch eigentlich nicht mehr so böse sein! Sad
Nach oben
astrogirl
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: Fr März 26, 2010 4:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann keinen Status ändern und bekomme diese Meldung
Zitat:
This page contains the following errors:
error on line 9 at column 30: Opening and ending tag mismatch: img line 0 and a
Below is a rendering of the page up to the first error.


Ich will doch nur zwei Wörter Tippen sonst nix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
rico
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: Fr März 26, 2010 4:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

immer noch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
astrogirl
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: Fr März 26, 2010 10:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

japp die meldung kommt immer noch der neue status wird aber angezeigt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
rico
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: Mo März 29, 2010 9:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

na dann is das ja halb so schlimm oder?

ist gut möglich, dass es an deinen browsereinstellungen liegt..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
BCP
Frau Ungeduld
Frau Ungeduld


Beiträge: 3951

BeitragVerfasst am: Mo März 29, 2010 2:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

dat geheeeeeeeeeeeeht nich Exclamation
_________________
mit ohne Profil, dafür mit Bild vom Emil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Regeln, Ansprechpartner & Ankündigungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.