User Online
Autor Nachricht
Absinthia333
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo Jan 23, 2012 3:33 pm    Titel: PAGANFEST OBERHAUSEN 16.3.2012 Antworten mit Zitat

wer fährt hin, von wo aus?

wenn mehrere leute von köln hbf abführen wäre ja son gruppenticket nicht blöd.. man muss ja nich den ganzen abend zsm kleben, aber wenn es ne möglichkeit gibt richtig geld zu sparen warum nicht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

KlaasiHasi
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: Mo Jan 23, 2012 9:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fahr definitiv hin, evtl. auch mitm Auto, aber wahrscheinlich aus Richtung Leer/Ostfriesland.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Goetterprinzessin
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2012 10:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey aus Köln wäre ich dabei. Habe allerdings noch kein Ticket und kann noch nicht fest zusagen. Da ich derzeit auf Wohnungssuche bin und sollte der Umzug in den März fallen, muss ich sehen wie das finanziell alles passt. Aber unter Vorbehalt bin ich dabei Smile

VG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
FrAnTiC1980
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter



Beiträge: 1428

BeitragVerfasst am: Fr Feb 03, 2012 5:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fahr auch hin, aus Itzehoe...
_________________
Dis iratis natus Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Goetterprinzessin
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Di Feb 14, 2012 10:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich melde mich gehorsamst zurück.
Mit einer Zusage. Ja ich wäre dabei. Ab Köln HBF!

Muss mal sehen was sich noch bei den Rest ergibt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
SvenST
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo Feb 27, 2012 6:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also da ich in Oberhausen Wohne,nehme ich nur die 5 Minuten bus fahren in anspruch Very Happy .

Wäre ja aber trd. schön sich mit nen paar leuten zu treffen,da es nach neusten so aussieht als ob ich alleine hin fahren würde Sad.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Gerrod
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Di Feb 28, 2012 2:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

Weis einer wies vor Ort mit Parkplätzen aussieht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Kittensnack
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter


Beiträge: 1799

BeitragVerfasst am: Di Feb 28, 2012 2:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

also an der turbinenhalle sind jede menge parkplätze..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Vergangene Events & Konzerte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.