User Online
Autor Nachricht
SpaceflightAlpha
Gast




BeitragVerfasst am: Mo Mai 28, 2012 5:31 pm    Titel: Lesezeichenbalken Firefox! Antworten mit Zitat

Hab aus Versehen irgendeine Taste gedrückt (keine Anhnung welche) und habe jetzt ständig meine Lesezeichen links als Balken auf dem Desktop. Wie bekomme ich die Scheiße wieder weg?
Sorry...hatte das vorher nie und finde keine Funktion den Rotz zu löschen! Ist wahrscheinlich ein klick...aber wenn man es nicht weiß ist man wie blöd! Confused
Nach oben

Ephelides
Administrator
Administrator



Beiträge: 14287

BeitragVerfasst am: Mi Mai 30, 2012 7:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Gudn.

Hast Du das ganze vielleicht per Drag&Drop verschoben?
War die Leiste zuvor im FF aktiviert und ist sie dort noch vorhanden?

Eventuell kannst du sie mit der Maus zurück in den Browser ziehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
SpaceflightAlpha
Gast




BeitragVerfasst am: Mi Mai 30, 2012 4:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nur bei geöffnetem browser natürlich (hab ich vergessen zu erwähnen) der Balken war natürlich nicht auf dem Desktop wenn FF nicht geöffnet war.
Ich bin unter "Ansicht" einfach aus Versehen auf "sidebar" gekommen und wußte hinterher nicht mehr wie das wieder weg geht, weil ich das nie benutzte.
Merci und erledigt, kann geschlossen werden! Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Computer und Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.