User Online
Autor Nachricht
MA-Metaller95
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do Jan 05, 2012 3:57 pm    Titel: Gibt hier Eishockey-Fans? Antworten mit Zitat

Hey Very Happy
Gibts hier irgendwelche Eishockey-Fans, egal ob DEL, 2. Bundesliga, Oberliga oder nur NHL.

Gibts hier jemand der sich für den Sport interessiert? Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

HappyDan
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Di Okt 02, 2012 12:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hiho !
Also ich bin ein riesen Eishockeyfan ! Very Happy

Ich spiele auch selbst. Bin in unserer Hobbymannschaft Goalie.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Chiyonosake
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Do Okt 25, 2012 4:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hier!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
HappyDan
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: So Okt 28, 2012 5:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So wies aussieht sind wir hier ne Minderheit Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
the_Spawn
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo Nov 12, 2012 12:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ne Minderheit mit gutem Geschmack! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dragonne
NWOBHM
NWOBHM


Beiträge: 11762

BeitragVerfasst am: Mo Nov 12, 2012 11:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag den Sport.Schaue mir aber meist nur WM Spiele an.
_________________
Vorsitzender des Nasenbären are Sweeter than Metalflirtuser Fanclubs.

Metalgod of Iron Steel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
TiHa
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Fr März 08, 2013 10:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eishockey is schon ein ziemlich geiler Sport. Der hat einfach alles, Spannug, Geschwindigkeit, Härte, Teamgeist.
Wobei ich sagen muss, dass mir die Art und Weise mit der in Amerika gepfiffen wird deutlich mehr gefällt. Weshalb ich auch hauptsächlich nur NHL verfolge und halt Olympia und WM, wobei auch da leider mit internationaler Weichheit gepfiffen wird, weshalb ich da auch nich so ganz begeistertvon bin. Aber als 2010 die WM hier in Deutschland war, hab ich mir das nicht entgehen lassen und 2 Spiele in Köln geguckt, noch in der Gruppenphase, Deutschland : Dänemark und Finnland : USA. Dabei muss ich sagen, taten mir die Amis etwas leid, die hatten kaum Fans, während Finnland lautstark angefeuert wurde....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Cicero
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Fr Mai 03, 2013 12:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich zähle mich auch mal zu den Ice Hockey Fans. Verfolge aber nur die NHL. Bin ein Boston Bruins Fan.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dragonne
NWOBHM
NWOBHM


Beiträge: 11762

BeitragVerfasst am: Sa Mai 04, 2013 12:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

3:3 gegen Finnland.Guter Start in die WM.
_________________
Vorsitzender des Nasenbären are Sweeter than Metalflirtuser Fanclubs.

Metalgod of Iron Steel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Debesis
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Di Mai 07, 2013 7:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich liebe Dinamo Riga. Dementsprechend hab ich bisher nur von dieser Mannschaft Spiele live gesehen in der KHL. Hab mir aber jetzt vorgenommen ein deutsches Eishockeyspiel anzuschauen, um zu schauen inwiefern sich die KHL von der DEL unterscheidet. Ich bin gespannt Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

MA-Metaller95
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di Mai 21, 2013 5:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

naja, bei der wm dieses jahr hab ich am meisten die schweizer gefeiert. hät denen den titel gegönnt Very Happy

zum deutschen team :
solides turnier, leider beim spiel gegen die slowaken selbst die vf-teilnahme verspielt. trotzdem bin ich mit dem turnier recht zufrieden. auch wenn ich nich ganz versteh warum der cortina so auf den zepp setzt...


auf nationaler ebene wartet ja wohl mal wieder n arbeitsreicher sommer.. gibt bestimmt wieder schlammschlachten mit dem ganzen aufstiegsgehabe und DEL II... ich hoff ja immernoch auf die nachricht, dass der herr harnos eeeeendlich den posten frei macht.. meiner meinung nach sollte dann franz reindl oder hans zach präsi werden!


und zur nhl
vancouver hats ja ma wieder verkackt Very Happy und ich hoffe sooooooo, dass pittsburgh fliegt.. von mir aus erst im conference final gg die bruins.. geilstes finale wäre mMn blackhawks vs. bruins Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Elvis23
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi Okt 23, 2013 11:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bin Fan von Essen,früher mal der EHC Essen dann der EHC Essen West und seit 94 ESC Moskitos Essen.Habe 7 Jahre aktiv Streethockey gespielt für die Wild Lions Düsseldorf,Moskitos Essen und Preussen Duisburg.Nun halte ich mich bei dem EHT Grizzleys Essen jeden Dienstag auf dem Eis fit.In der NHL halte ich für die Detroit Red Wings.Sonst mag ich noch die Växjo Lakers in Schweden ,Vojens in Dänemark,Zürich in der Schweiz und die Prager Mannschaft in Tschechien
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Yamanta
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: So Jan 12, 2014 4:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin seit Jahren Eishockey-Fan, gibt für mich keine spannendere Sportart als diese. Bin Mannheim-Fan aus tiefstem Herzen, sowohl live als auch vorm Fernseher. Was die NHL angeht, halte ich den Leafs die treue.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Chefzwerg
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo März 31, 2014 1:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mahlzeit,NHL Fan hier,seit 1995 Anhänger und die hard Fan der Colorado Avalanche,Gamecenter Abo im 3. Jahr,schaue jede Nacht die NHL,deckt sich zum Glück mit meinen Dienstzeiten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Boerni666
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di Jul 15, 2014 12:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich auch. Eislöwen Dresden und Traktor Tscheljabinsk. Spiele auch selber Eishockey, und das sogar erfolgreich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
allstar9247
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do Jul 24, 2014 10:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

mein Herz schlägt auch für die Dresdner Eislöwen! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Walker_Hunter
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mo Nov 10, 2014 2:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin sowohl Krefeld Fan als auch Boston Fan Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Opi
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mo Nov 10, 2014 9:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

Klar.

Steelers / Bietigheim-Bissingen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nothingmore
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 2
Wohnort: Münchsteinach

BeitragVerfasst am: Sa Mai 23, 2015 10:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aber sicher. Von meiner Örtlichkeit her: Nürnberg. Aber der Bessere soll gewinnen - es muss nicht immer Nürnberg gewinnen Smile.
International gesehen bin ich ein Fan der Skandinavier, aber auch hier gilt: ich will einfach spannende, schnelle und leidenschaftliche Spiele sehen. Gegner/Beteiligung egal, Hauptsache ein gutes Spiel und es gewinnt hoffentlich die bessere Mannschaft Smile.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Nightsky_de
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Fr Nov 06, 2015 11:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag Eishockey. Live schaue ich meistens nur Oberliga. Wenn ich es schaffe schau ich mir im TV aber gerne NHL an. Bin Chicago Blackhawks Fan.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Tumasch
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mi Jun 15, 2016 7:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin ebenfalls Eishockey Fan. Spiele des EHC Arosa ( Schweizer Amateurliga ) verfolge so gut wie möglich im Stadion. Dazu eine Handvoll Spiele des EHC Freiburg. Bei genügen Zeit gibt es noch paar neue Stadionbesuche, hauptsächlich Schweizer Amateurliga. NLA und NLB bin ich komplett.
NHL verfolge ich am Rande, vorwiegend die Schweizer Spieler. Sympathien für Edmonton Oilers und die Blackhawks
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
McGowan
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Fr Jan 13, 2017 1:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Very Happy ,

ja, bin ein großer Eishockeyfan. Nachdem die Freezers leider von Anschütz abserviert worden sind, gehe ich zu den Crocodiles in Hamburg.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Sport, Spiele und sonstige Hobbies Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge


Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Freche Witze mit Tom und Ben Guenni56 Spam 0 Di Aug 30, 2022 12:48 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zur Zeit auf meinem Nachttisch JimmyMcClure Bücher, Magazine & Comics 1 So Feb 06, 2022 3:40 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 50% auf alle Shirts bei RebelsMarket Vinc86 Flohmarkt 0 Mi Okt 14, 2020 4:46 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer auf Hardcore/Punk steht.. :) lamartin Für Musiker 1 Sa Apr 18, 2020 5:54 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nette Leutz aus Hessen hier, die Wild... Nightwishes MF-Community 0 Sa März 14, 2020 8:29 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gibt´s The Gathering - Fans hier ?? TripRocker MF-Community 2 Mi März 11, 2020 6:12 pm Letzten Beitrag anzeigen