User Online

Allgemeine Fehler-/Problembehandlung der Hauptseite


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Support von Hauptseite, Forum und Chat Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter

Autor Nachricht
Stealth
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: Fr Mai 29, 2015 10:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich auf meinem iPhone in Safari auf Bilder von Usern klicke erhalte ich eine leere Seite mit folgender Fehlermeldung:

"Safari kann die Seite nicht öffnen, da zu viele Umleitungen auftraten."
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

HatschiCore
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter


Beiträge: 1357

BeitragVerfasst am: Mo Jun 01, 2015 7:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

Stealth hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich auf meinem iPhone in Safari auf Bilder von Usern klicke erhalte ich eine leere Seite mit folgender Fehlermeldung:

"Safari kann die Seite nicht öffnen, da zu viele Umleitungen auftraten."


Hi, das liegt nicht am Safari, das hab ich mit Android auch.
Das mit der Umleitungsmeldung ist seit einigen Tagen, warum weiß ich aber auch nicht.
Und ich meine mich erinnern zu können, dass am Laptop auch so war.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
shakyro
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do Jun 18, 2015 6:35 pm    Titel: Profilbild Upload ERROR Antworten mit Zitat

Hey jedes mal wenn ich versuche ein Profilbild hochzuladen bekomme ich den fehler hier ->

achja und wenn ich im forum auf Profil oben klicke kommt das



Fatal error: Call-time pass-by-reference has been removed in /usr/sites/metalflirt.de/v2/board/includes/usercp_register.php on line 825
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Wuschelwind
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 2030

BeitragVerfasst am: Do Jun 18, 2015 10:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ist bei irgendwem die Hauptsache auch so fett fehlerhaft ohne Hintergrund etc...?
_________________
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Aldis
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Fr Jun 19, 2015 12:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Jip und das sowohl im IE als auch mit Firefox, auf dem Handy funktioniert es.
Weder Cookies und Cache leeren noch neuinstallieren der Browser hilf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
HatschiCore
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter


Beiträge: 1357

BeitragVerfasst am: Fr Jun 19, 2015 6:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Kuschelwopf hat Folgendes geschrieben:
Ist bei irgendwem die Hauptsache auch so fett fehlerhaft ohne Hintergrund etc...?


Ich hatte das gestern auch fast den ganzen Tag, im I.E., Firefox und auch auf dem Handy.
Jetzt geht wieder alles.

Das wird einfach an der Seite liegen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Kain
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 1
Wohnort: Münster

BeitragVerfasst am: Sa Jun 27, 2015 1:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin zur Zeit in Neuseeland und kann seit ein paar Monaten nicht mehr regulär auf mf zugreifen. Per proxy (kproxy.com) klappts.
Kann es sein, daß einige Provider (z.B. 2degrees) in Neuseeland die Seite blocken?
Ist jetzt kein Weltuntergang, weder für euch noch für mich, aber es geht gegen mein Verständnis von einem freiem Internet...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mr_Pearce
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mo Jun 29, 2015 7:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sagt mal gehts nur mir so oder fehlt da ein Unfriend button?
Ich möchte jemanden aus meiner Freundeliste schmeißen aber der einzige Button ist der "Freunde werden" button in deren Profil...

Oder habe ich den jetzt irgendwo übersehen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Sukkubus
Bilderfreigabe



Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: Mo Jun 29, 2015 11:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Mr_Pearce:
Links im Menü auf "Kontakte" -> "Deine Freunde" und unter den Profilbildern dann "Freundschaft beenden"

http://www.metalflirt.de/community/moshpit/contacts/friends
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mr_Pearce
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Di Jun 30, 2015 2:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sukkubus hat Folgendes geschrieben:
@Mr_Pearce:
Links im Menü auf "Kontakte" -> "Deine Freunde" und unter den Profilbildern dann "Freundschaft beenden"

http://www.metalflirt.de/community/moshpit/contacts/friends


Embarassed Vielen Dank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Schrotter
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mi Jul 22, 2015 10:13 pm    Titel: Statusmeldungen nichtmehr möglich und kein Vorschaubild mehr Antworten mit Zitat

Hey,

seit gestern kann ich meinen Status nichtmehr ändern und Vorschaubilder werden nichtmehr angezeigt, wenn man mit der Maus auf die kleinen Bildchen geht.

Gruß
Schrotter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
elgoro
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Do Jul 23, 2015 3:23 pm    Titel: Statusmeldungen nichtmehr möglich und kein Vorschaubild mehr Antworten mit Zitat

Status ändern funktioniert bei mir, Vorschaubilder werden aber ebenfalls nicht mehr angezeigt.

Schrotter hat Folgendes geschrieben:
Hey,

seit gestern kann ich meinen Status nichtmehr ändern und Vorschaubilder werden nichtmehr angezeigt, wenn man mit der Maus auf die kleinen Bildchen geht.

Gruß
Schrotter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Ephelides
Administrator
Administrator



Beiträge: 14289

BeitragVerfasst am: Do Jul 23, 2015 4:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ist derzeit ein allgemeines und bekanntes Problem, leider kann ausser Druid keiner daran etwas drehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Prinzessin_Dreck
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 83

BeitragVerfasst am: So Jul 26, 2015 11:47 pm    Titel: Re: Profilbild Upload ERROR Antworten mit Zitat

shakyro hat Folgendes geschrieben:
Hey jedes mal wenn ich versuche ein Profilbild hochzuladen bekomme ich den fehler hier ->


Selbes Problem seit heute. Kommt immer diese Seite, wenn man ein Foto hochladen will.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Prinzessin_Dreck
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 83

BeitragVerfasst am: Mo Jul 27, 2015 12:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Achja und zusätzlich zu dem Foto-Problem sieht die Seite seit gestern bei mir so aus:



Überall. Immer. Auch nach Ausloggen, einloggen, Chrome beenden, neu starten, Computer-Neustart. Es bleibt einfach so.

Man kann zwar alles benutzen, aber es ist extrem nervig und unübersichtlich... Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Wuschelwind
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 2030

BeitragVerfasst am: Mo Jul 27, 2015 12:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

geh einmal auf die startseite und aktualisiere. das kann helfen...
_________________
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Prinzessin_Dreck
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 83

BeitragVerfasst am: Mo Jul 27, 2015 1:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie gesagt. Es ist seit gestern. Ich habe das seitdem öfter versucht...
Seltsam einfach. Confused

Kenne diese Anzeigefehler sonst nur, wenn man seeeeehr schwaches Internet hat. Aber da läuft alles.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Prinzessin_Dreck
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 83

BeitragVerfasst am: Mo Jul 27, 2015 8:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kann vermelden, dass jetzt beide Probleme beseitigt wurden oder sich in Wohlgefallen aufgelöst haben. Keine Ahnung wieso, aber alles geht wieder! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
DachbodenHobbit
Hörnchenqueen
Hörnchenqueen



Beiträge: 20618

BeitragVerfasst am: Di Jul 28, 2015 8:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich auf der Hauptseite nicht einloggen. Immer, wenn ich mich einloggen will, bekomme ich die Meldung, ich sei nicht eingeloggt und müsse mich einloggen, um diese Funktion zu nutzen.
_________________
Logic is the beginning of wisdom, not the end. - Leonard Nimoy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Fjelltroll
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 8282

BeitragVerfasst am: Di Jul 28, 2015 8:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dito.
_________________
Aktueller Inhalt des foreninternen Demenzschweins: 365€
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

*Herger*
Schlächtergilde
Schlächtergilde


Beiträge: 5590

BeitragVerfasst am: Di Jul 28, 2015 8:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

DachbodenHobbit hat Folgendes geschrieben:
Kann mich auf der Hauptseite nicht einloggen. Immer, wenn ich mich einloggen will, bekomme ich die Meldung, ich sei nicht eingeloggt und müsse mich einloggen, um diese Funktion zu nutzen.


Versuch's mal mit nem anderen browser.

Das Problem hatte ich vor ein paar Minuten mit Opera ebenfalls; Firefox funzt jedoch problemlos.

Dafür hab ich aber aktuell im Forum folgenden headliner:

Zitat:
Warning: Memcache::pconnect(): Can't connect to 10.0.7.51:11211, Connection refused (61) in /usr/sites/metalflirt.de/v2/board/memc_board.php on line 14


Scheint ganz so, als ob grad wieder jemand an Mäddlflöörd schraubt!

... vermutlich werde ich im Moment von meiner absoluten Traumfrau angeschrieben & die mail verschwindet deswegen im Nirvana Exclamation

(hey... man wird ja wohl mal träumen dürfen Mr. Green)
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
DachbodenHobbit
Hörnchenqueen
Hörnchenqueen



Beiträge: 20618

BeitragVerfasst am: Di Jul 28, 2015 9:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

*Herger* hat Folgendes geschrieben:
DachbodenHobbit hat Folgendes geschrieben:
Kann mich auf der Hauptseite nicht einloggen. Immer, wenn ich mich einloggen will, bekomme ich die Meldung, ich sei nicht eingeloggt und müsse mich einloggen, um diese Funktion zu nutzen.


Versuch's mal mit nem anderen browser.

Das Problem hatte ich vor ein paar Minuten mit Opera ebenfalls; Firefox funzt jedoch problemlos.

Dafür hab ich aber aktuell im Forum folgenden headliner:

Zitat:
Warning: Memcache::pconnect(): Can't connect to 10.0.7.51:11211, Connection refused (61) in /usr/sites/metalflirt.de/v2/board/memc_board.php on line 14


Scheint ganz so, als ob grad wieder jemand an Mäddlflöörd schraubt!

... vermutlich werde ich im Moment von meiner absoluten Traumfrau angeschrieben & die mail verschwindet deswegen im Nirvana Exclamation

(hey... man wird ja wohl mal träumen dürfen Mr. Green)
Laughing

Anderer Browser hab ich probiert, mit gleichem Ergebnis. Mal sehen, vielleicht gehts ja bald wieder ^^
_________________
Logic is the beginning of wisdom, not the end. - Leonard Nimoy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Suiii
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 5346

BeitragVerfasst am: Di Jul 28, 2015 9:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir geht's auch nicht. Ich soll Cookies zulassen, die sind bei mir aber aktiviert. oO Vllt geht's morgen ja auch schon wieder. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Wuschelwind
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 2030

BeitragVerfasst am: Di Jul 28, 2015 11:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oh man das ist jetzt aber echt mal nervig. Firefix UND Opera haben das Problem. Und auf der Startseite ist man als frisch eingeloggt angezeigt, kann aber dennoch nicht zugreifen.
_________________
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
FromAfar
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Di Jul 28, 2015 11:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin zwar atm eingeloggt, erscheine aber in der "zuletzt eingelogt" seite jedes mal an erster stelle (so als würde ich mich kontinuierlich neu einloggen).
Hinzu kommt, dass ich im Moment scheinbar keine Gästebucheinträge verfassen kann.
Soll heißen, während ich tippe zählt der Zeichencounter nicht runter und beim Abschicken erhalte ich die meldung ich hätte den Captcha falsch oder gar nicht ausgefüllt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Support von Hauptseite, Forum und Chat Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
Seite 3 von 13

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge


Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wird Metalflirt noch gepflegt ? Schwarzgott666 MF-Community 8 Mi Dez 27, 2023 11:48 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bin dann mal wieder weg... Acer MF-Community 1 So Apr 16, 2023 1:16 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Job in der IT gesucht? HatschiCore Computer und Technik 5 Fr Feb 17, 2023 10:56 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der braune Rand Murmeltier MF-Community 82 Do März 12, 2020 9:54 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nette Leute kennen lernen aus der Sch... glow81 MF-Community 0 Mo Jan 20, 2020 12:33 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Raum NRW, Ruhrpott] Der etwas andere... Sammy152 MF-Community 8 Di Nov 06, 2018 2:15 pm Letzten Beitrag anzeigen