User Online

(9.7. - 11.7.) - ROCKHARZ 2015 - (Ballenstedt/Harz)


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Vergangene Events & Konzerte

Autor Nachricht
3is
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Do Mai 07, 2015 10:11 pm    Titel: (9.7. - 11.7.) - ROCKHARZ 2015 - (Ballenstedt/Harz) Antworten mit Zitat

Wer ist auch dabei? Wer mag mit mir und meinen Freunden ein Bierchen trinken? Bin selbst zum ersten Mal auf dem RockHarz und es ist generell mein erstes Metalfestival und daher suche ich ein bisschen Anschluss Smile

Man kann mir auch zB einfach eine Mail schreiben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

DachbodenHobbit
Hörnchenqueen
Hörnchenqueen



Beiträge: 20618

BeitragVerfasst am: Fr Mai 08, 2015 3:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin anwesend, wenn ich nicht gerade im VIP Bereich verspannte Muskeln lockere, hänge ich wohl am MF-Stand rum.
_________________
Logic is the beginning of wisdom, not the end. - Leonard Nimoy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KellerElb
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 195

BeitragVerfasst am: Fr Mai 08, 2015 11:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde auch da sein. Wie die letzten Jahre auch irgendwo zwischen Bühne und Teufelsmauer Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
_Summer_
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi Mai 27, 2015 9:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde auch da sein, das erste Mal aufm Rockharz *freu* Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
JayEE
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mi Jun 10, 2015 9:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ebenfalls da. Nicht zum ersten mal. Line up ist wie immer stark. Freu mich auf Black Dahlia Murder und The Haunted!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Wicked_one
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo Jun 15, 2015 9:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bin ab Mittwoch anwesend (5 Jahr in folge),also wer mag darf mich gern suchen und anreden Wink....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Miyako-san
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi Jun 17, 2015 3:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bin mit meiner großen Gruppe zum 2. Mal dort.
Wenn ihr einen Haufen Bekloppter in der Nähe des Sanitärbereichs seht mit Hollywoodschaukel und Pool vorm Zelt: Das sind wir ;D

(Hätten übrigens auch ne Mitfahrgelegenheit ab Köln mit massig Stauraum im Transporter im Angebot. Bei Interesse: PN.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mettcore
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 5655

BeitragVerfasst am: So Jul 05, 2015 10:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jo, werde dann auch wieder da sein. 3tes Mal in Folge, immerhin magische Zahl Wink

Werde mit meiner Stammkneipe dort verkehren. Wer die Fahne findet, und nen Haufen Bekloppte drumrum hat uns gefunden Wink


_________________


Zuletzt bearbeitet von Mettcore am So Jul 05, 2015 10:36 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mettcore
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 5655

BeitragVerfasst am: So Jul 05, 2015 10:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Miyako-san hat Folgendes geschrieben:
Bin mit meiner großen Gruppe zum 2. Mal dort.
Wenn ihr einen Haufen Bekloppter in der Nähe des Sanitärbereichs seht mit Hollywoodschaukel und Pool vorm Zelt: Das sind wir ;D

(Hätten übrigens auch ne Mitfahrgelegenheit ab Köln mit massig Stauraum im Transporter im Angebot. Bei Interesse: PN.)


Hollywoodschaukel! Ô.O Ok... ich werde definitiv auf nen Kaffee vorbeischaun! Very Happy
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
DachbodenHobbit
Hörnchenqueen
Hörnchenqueen



Beiträge: 20618

BeitragVerfasst am: Mo Jul 06, 2015 12:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mettcore hat Folgendes geschrieben:
Miyako-san hat Folgendes geschrieben:
Bin mit meiner großen Gruppe zum 2. Mal dort.
Wenn ihr einen Haufen Bekloppter in der Nähe des Sanitärbereichs seht mit Hollywoodschaukel und Pool vorm Zelt: Das sind wir ;D

(Hätten übrigens auch ne Mitfahrgelegenheit ab Köln mit massig Stauraum im Transporter im Angebot. Bei Interesse: PN.)


Hollywoodschaukel! Ô.O Ok... ich werde definitiv auf nen Kaffee vorbeischaun! Very Happy
Exclamation Exclamation
_________________
Logic is the beginning of wisdom, not the end. - Leonard Nimoy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

DachbodenHobbit
Hörnchenqueen
Hörnchenqueen



Beiträge: 20618

BeitragVerfasst am: Mo Jul 06, 2015 12:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin ja schon wieder so uffjerecht!
Very Happy
_________________
Logic is the beginning of wisdom, not the end. - Leonard Nimoy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lostboy74
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: So Jul 12, 2015 7:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gerade vom RHZ zurück. Waren nicht sooooooo ganz meine Bands in diesem Jahr, aber insgesamt mag ich das Festival seit vielen Jahren.
am Mittwoch gab es -erstmals seit Jahren - wohl ein totales Anfahr-Chaos. Ich kam selber erst donnerstags an. Erschreckend, wie wenig Platz man selbst am Donnerstag noch findet...
Hell und Artillery fand ich klasse, Fear factory bis auf deren heiseren Sänger auch. Kataklysm haben eine echte Wand fabriziert. Für mich gab es aber auch echte "Metal-Peinlichkeiten", was ist da stilistisch alles im Gange aktuell: Alestrorm mit Gänsebananen-Banner, massig Stimmen, Keyboards und Chöre vom Band....
Naja, es liegt terminlich immer ganz gut und ist von mir aus gut zu erreichen, ergo werd ich wohl auch in den kommenden Jahren mal wieder beim RHZ reinschauen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Vergangene Events & Konzerte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.