User Online
Autor Nachricht
Crimson_Dynamo
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do Nov 07, 2013 4:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

SpaceflightAlpha hat Folgendes geschrieben:
Crimson_Dynamo hat Folgendes geschrieben:
Ich schaufel auch jeden Monat das übliche DC und Marvel Programm zusammen. Very Happy


DC habe ich vor Jahren abgesetzt...ist mir zu unpersönlich....außerdem müßte ich unter Brücken schlafen wenn ich das auch noch im Programm hätte! Laughing


Zumindest Superman lasse ich aus. Den fand' ich immer schon kacke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Zerberus_Daimyo
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Di Jan 28, 2014 7:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Cross
Deadpool (wenn ich mal gross bin, werde ich Deadpool)
City Hunter
Soul Eater
Witchblade
Mass Effect
Borderlands
X-force (Freue mich auf den Film)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
LIWANU
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di Feb 25, 2014 9:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

mhhh wat sammel ich alles ...


Also..

von DC..

ehm BATMAN fast nen ganzen Ordner voll vom altem Zeug

1-2 Superman sind dabei

nen bischen was an Young Justice

einiges an Marvel unteranderem ...

Wolverine

Hulk

Spiederman

Avengers und X-man

und an Sonstigen dingen hab ich..

Hellboy

Die Zwerge

Krieg der Orks

Der Seewolf

The Goon

WoW Comics

Star Wars

und und und :DDD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
DemonToSome
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Mo Jun 30, 2014 5:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Normalerweise Marvel/DC/Image Comics.
Positiv aufgefallen ist mir in letzter Zeit:
http://www.comicvine.com/yiu/4050-40142/
http://de.wikipedia.org/wiki/Saga_%28Comic%29
http://en.wikipedia.org/wiki/Girls_%28comics%29
http://en.wikipedia.org/wiki/Supergod
http://en.wikipedia.org/wiki/The_Boys_%28comics%29
http://en.wikipedia.org/wiki/Stray_Bullets
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KastenTheMenace
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: So Jul 13, 2014 7:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Alles von Spawn
the Tenth
Bald kommt dann noch The Walking Dead dazu.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Rivetlicker
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di Dez 02, 2014 10:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht gerade ein Sammler, leser schon. Lese alles auf mein Tablet, macht das Sammeln ein bisschen komisch. Lese mehr DC/Vertigo und hallt fasst kein Marvel; ausser manchmal Deadpool.

Zur zeit lese ich Fables, Aquaman und Hellblazer.

Lieblings comicserie ist allerdings Transmetropolitan. Spider Jerusalem ist ein Held Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
xDante
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi Dez 03, 2014 3:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu =)

Bin eben auf den Beitrag gestoßen.

Ich habe hauptsächlich Green Lantern Comics. Zur Zeit sammel ich die Logo Edition von der Blackest Night Reihe (eines fehlt noch).

Ansonsten hab ich noch Witchblade, Spawn und Darkness.

Wenn ich mit Green Lantern fertig bin wollte ich vielleicht Green Arrow anfangen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dushatar
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo Feb 23, 2015 3:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab' bis vor Kurzem regelmäßig Batman und Deadpool gelesen, aber hab aus verschiedenen Gründen mit beidem aufgehört. Bei Batman deswegen, weil ich das New 52 nicht mag (und die Trades irgendwie billiger sind. Und englisch), bei Deadpool weil ich Brian Posehn als Autor echt scheiße finde.

Was ich momentan noch regelmäßig kaufe ist Batman Eternal, aber damit werde ich wohl über kurz oder lang auch aufhören.

Ansonsten habe ich ein paar Graphic Novels daheim stehen, z.B. Watchmen, V for Vendetta (also Zeug, das jeder Comicfan besitzen sollte), Diverse Batman-Comics (The Killing Joke, The Long Halloween, Court of Owls, City of Owls) und irgendwoher auch eine Comic-Version von Macbeth.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Eilanah
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di März 31, 2015 10:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich liebe Comics
Ich mag Amazomes
Buffy Comics
Elfquest
Dykes to watch out for
Guardian of the Spirit
Earth Somg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Eissturm
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter



Beiträge: 1596
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Do Jun 04, 2015 4:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zur Zeit sammel ich

The Walking Dead
Hack/Slash
Transmetropolitan

Wenn ich mal Geld übrig hab The Boys
_________________
Padre, ich habe sündige Gedanken. Und ich genieße sie, jeden einzelnen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen

DaveMustaine
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 1
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Jun 07, 2015 9:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Green Lantern, Green Lantern und nochmal Green Lantern.

Nebenbei noch die üblichen DC Crossover und Events.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KimBlue
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mo März 21, 2016 10:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also es gibt eine Comic-Reihe die es mir sehr angetan hat, und zwar Wet Moon von Sophie Campbell, sind auf Englisch und die Charaktere sind aus der Gothic-Szene. Hat auf jeden Fall was und würde ich sehr empfehlen, es dauert nur sehr lange die zu bestellen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Bücher, Magazine & Comics Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.