User Online
Autor Nachricht
DemonToSome
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Mo Jun 30, 2014 9:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

DellaMorte DellAmore
Hellraiser
Hellbound
Lord of Illusions
So finster die Nacht
Martyrs
Inside (2007)
Evil Dead (1981)
Das Ding aus einer anderen Welt (1982)
Night of the Living Dead (1968)
The Last Man on Earth (1964)
High Tension (2003)
Aquarius (1987)
Zeder (1983)
Cabal - Die Brut der Nacht
Re-Animator
Freitag der 13. Teil 2
Cronos
L' Aldilà
Cannibal Ferox
The Texas Chain Saw Massacre (1974)

usw.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Ghost-Rider
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: So Feb 08, 2015 1:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Neuerer richtig guter Horrorfilm:

"The last House on the left"

(Remake von Wes Craven und Sean Cunningham)


Achtung! : FSK 18 Fassung ist geschnitten!

Uncut: Spio JK geprüft: Keine schwere Jugendgefährdung.
109 Min.
Indiziert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
BuRnInG-FlaMe
Light Metalflirter
Light Metalflirter


Beiträge: 221

BeitragVerfasst am: Sa Aug 29, 2015 7:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Shining
Es 1+2
Carrie
Christine
The Grudge-Der Fluch 1 bis 3
See no Evil
I Spit on your Grave
High Tension(!)
Der Exorzismus von Emely Rose(einzig gute verfilmung)
Halloween Teile

Evil Dead bzw Tanz der Teufel fand ich früher heftig...
Wenn ich die Teile heute sehe-Komm ich gar nicht mehr ran...
Zu Stupide,einseitig,und belanglos
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Sabritt
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: So Mai 01, 2016 6:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schaue sehr viele Horrorfilme - eigentlich fast nur. das Problem welches ich dabei habe: Es ist kein wirklicher Horror... Naja, nichts desto trotz schau ich sie mir dennoch am liebsten an.

Meine favoriten hierbei:

The Devils Rejects
Für mich einfach der Beste von Rob Zombie. Ich mag die Familie total, die wächst einem doch irgendwie richtig ans Herz..

Sinister
Vor nicht all zu langer Zeit entdeckt. Es war mal wieder einer dieser Filme, die überraschen konnte, da ja leider zu viele Horrorfilme sehr vorhersehbar sind.

Chucky
Hierbei muss ich jedoch gestehen, das ich von Teil 6 tod enttäuscht war.. Vieles was man in den vorherigen beiden Filmen sah und lernte, wurde teilweise komplett über den Haufen geworfen.
Jedoch gehören Chucky und seine Braut & Chuckys Baby zu meinen Favoriten.

Wrong Turn 6
Endlich wird die Geschichte mal aus einer anderen Sicht erzählt - und mir gefällt der Film total. Konnte das Ganze irgendwie noch gut nachempfinden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Eissturm
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter



Beiträge: 1877
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Mo Mai 02, 2016 10:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also mior ist jetzt mal folgendes Passiert. Ich schau mir Horrorfilme an vor dehnen ich früher richtig Schiss hatte Fürsten der Dunkelheit, Mächte des Wahnsinns, Event HorizionUnd stelle fest die ängstigen mich nicht mehr. Weil ich, wie soll ichs ausdrücken, Die mächte die da wirken für mich als Positiv wahrnehme.
_________________
Padre, ich habe sündige Gedanken. Und ich genieße sie, jeden einzelnen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Sabritt
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Mo Mai 02, 2016 7:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eissturm hat Folgendes geschrieben:
Also mior ist jetzt mal folgendes Passiert. Ich schau mir Horrorfilme an vor dehnen ich früher richtig Schiss hatte Fürsten der Dunkelheit, Mächte des Wahnsinns, Event HorizionUnd stelle fest die ängstigen mich nicht mehr. Weil ich, wie soll ichs ausdrücken, Die mächte die da wirken für mich als Positiv wahrnehme.


Klingt intressant.
Ich habe damals mit 12 angefangen Horrorfilme zu schauen. meine älteste schwester wollte dort unbedingt mit mir Haunted Hill schauen. So jung wie ich war, bekam ich, natürlich, Alpträume davon und hatte panik in der Nacht. Ich sagte mir dann selbst "Es kann doch nicht sein, dass ich wegen einem Film, bei dem alles nur Künstlich gemacht wurde, solche angst bekomme". ich schaute mir den film so oft an, bis er mich nicht mehr kratzte... heute gehört er zu meinen lieblingsfilmen, und seither suche ich noch nach dem einen film, der mir wieder angst einjagen kann... vergebens bisher..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Kino, TV und DVD Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.