User Online

Fotolocations Baden-Württemberg / Lost Places, Landschaften


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Sport, Spiele und sonstige Hobbies

Autor Nachricht
steve-a
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Fr Jul 01, 2016 11:18 pm    Titel: Fotolocations Baden-Württemberg / Lost Places, Landschaften Antworten mit Zitat

Hallo und moin!
Ich suche Fotolocations in Baden Württemberg sowie gleichgesinnte Fotografen aber auch Models.
Meine Hauptarbeit liegt in der Landschafts- und urbanen Fotografie, also auch Lost Places und hauptsächlich schwarz-weiss. Eigentlich kann ich mich selbst nicht wirklich zuordnen aber ich mag mystische Fotos, spannende und eben "andere" Locations!
Gerade bei Lost Places ist es mir natürlich klar, dass diese Locations ungern weitergegeben und verraten werden, deshalb suche ich auch Anschluss zu Urbexern, mit denen man einfach mal was erkunden kann.
Auch in der Model-Fotografie habe ich einige Erfahrung, mache hier aber im Moment leider etwas wenig und würde mich über bevorzugt tatowierte und/oder gepiercte Opfer freuen, die Lust auf andere und außergewöhnliche Fotos haben.
Vielen Dank schonmal und lg!
Stef

einige meiner Arbeiten gibts hier: www.monochrome-moments.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Sport, Spiele und sonstige Hobbies Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.