User Online

Suche liebe Metallerin und Leute zum Schreiben


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> MF-Community

Autor Nachricht
Gurthang
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 9
Wohnort: Radevormwald

BeitragVerfasst am: Do Okt 15, 2015 8:08 pm    Titel: Suche liebe Metallerin und Leute zum Schreiben Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!
Da mir der Umgang mit Menschen im allgemeinen nicht ganz so leicht fällt versuche ich es jetzt mal auf diesem Wege. Ich suche Leute mit denen man erstmal eine Mailfreundschaft oder sogar eine richtig altmodische Brieffreundschaft aufbauen kann. Bei gegenseitigem Gefallen ist ein späteres Treffen aber natürlich nicht ausgeschlossen. Am schönsten wäre es wenn ich hier auch eine nette Metallerin finden würde, die es schafft mein Leben ein bisschen aufzuhellen. Man weiss ja nie, vielleicht ergibt sich hier ja etwas. Ich fühle mich in letzter Zeit sehr einsam und von der Welt verlassen, bin unglücklich, was auch sehr auf meine Psyche drückt, die ohnehin seit Jahren angeschlagen ist (Depressionen und noch mehr). Vielleicht finden sich hier ja auch Leute die ähnliche Probleme haben. Zu meiner Person: Ich bin männlich, 37 Jahre alt und höre überwiegend Black- und Death Metal. Eigentlich kann ich aber mit allen Metalspielarten etwas anfangen. Auch Alternative, Grunge oder Punk bin ich nicht abgeneigt, da ich damit aufgewachsen bin. Ich schreibe gerne, mag Fantasy, RPGs, Fussball, Hockey, Sport im allgemeinen, bin gern draussen in der Natur. Komme aus dem Raum W/RS/SG, das ist aber kein muss, ich würde mich auch sehr über Zuschriften von überall her freuen! Also, wenn sich jemand angesprochen fühlt freue ich mich sehr über eine kurze oder längere Nachricht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Eissturm
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter



Beiträge: 1604
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Fr Okt 16, 2015 7:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So jung, so hoffnungsvoll. Ja so war ich auch mal aber keiner kam. Und so starb die Hoffnung und lies mich allein zurück. Geniese den Kuss der Verzweifelung
_________________
Padre, ich habe sündige Gedanken. Und ich genieße sie, jeden einzelnen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Gurthang
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 9
Wohnort: Radevormwald

BeitragVerfasst am: Fr Okt 16, 2015 7:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Beitrag! Razz Nein, viel Hoffnung hab ich nicht aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren! Und den Kuss der Verzweiflung geniesse ich seit vielen Jahren! Cool Ich warte einfach mal ab ob sich nicht vielleicht doch was ergibt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Gurthang
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 9
Wohnort: Radevormwald

BeitragVerfasst am: Fr Nov 06, 2015 8:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

oh mann... fast 1900 Aufrufe und so gut wie keiner hat sich gemeldet... Sad
Ich glaube Eissturm hatte doch recht! Oder überzeugt mich noch jemand vom Gegenteil?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Sukkubus
Bilderfreigabe



Beiträge: 514

BeitragVerfasst am: Fr Nov 06, 2015 9:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sei lieber froh, die Leute hier im Forum haben zum Großteil ein freches Schandmaul und würden dir nur Blödsinn schreiben.
Versuche dein Anliegen lieber auf der Hauptseite umzusetzen in dem du aktiv Leute anschreibst.

Gruß aus dem Nachbarkaff Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Gurthang
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 9
Wohnort: Radevormwald

BeitragVerfasst am: Sa Nov 07, 2015 10:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deinen Beitrag. Ich wollte es halt erst mal hier versuchen weil ich nicht ganz so gut bin wenn es heisst Leute selber anzuschreiben. Ist nicht undbedingt meine Stärke. Aber ja, wahrscheinlich hast du recht!

lieben Gruß zurück Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Deacon-Blue
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: Di Apr 05, 2016 4:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab da nix dagegen, ich bin auch der Meinung, das man in einer Gruppierung, ja sogar teilweise in öffentlicher Haltung RAND-Gruppierung wenigstens bei "seinesgleichen" aufgehoben ist.
So Hart man sich als Metaller gibt (Ja, ich sage "Metaller" und nicht "Mettler", weil der "Mettler" schmiert Wurstbrote), so verletzlich ist man trotzdem wie alle anderen Lebewesen auch. Über die Gemeinsamkeiten einig sein und die Umstimmigkeiten unter "Freunden" besprechen zu können, macht genau das aus, warum man Gleichgesinnte sucht.
Sicherlich fallen hier und da einige gleich mal über mich her, "schau, da haste nen Schreibfehler" und "hier ist auch noch ein Sinnfreier Zusammenhang".
Solche Leute gehören für mich nicht dazu. Ohne Aggression, Sauer zu sein oder verärgert. Mein Mitleid für solche. In "normalen" Foren nennt man solche Leute "Trolle".
Klar, in Bierlaune in der Kneipe kann man mal über "unwirsches gelalle" lachen und laut "DEEEEEINÄÄÄÄ MUUUUUDDDDAAA" rufen. Hier ist das unangebracht, weil ich glaube, die meisten sind nüchtern, wenn sie wat schreiben. Ansonsten gibt es ja immer noch die Möglichkeit zu schreiben, "bin auf Pille", "bin auf Droge" oder "bin nicht geringer als 2 Promill".
Ich würde mich auch über "normale" Konversation erfreuen, und biete mich dafür gerne an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Deacon-Blue
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: Di Apr 05, 2016 4:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Im übrigen war ich seit dem 2. Jahr bei Wacken dabei, und habe dann nach knapp 10 Jahren das Fest nicht mehr besucht.
Früher sind wildfremde, stark alkoholisierte einfach unter dein Vorzelt gestolpert, haben ein bis zwei Bier mit dir getrunken, und haben beim gehen irgendwas noch umgerissen. Das war OK. Denn Wir waren Wir. Als ich vor mehr als 10 Jahren ca. das letzte mal da war, waren da nur noch Diebe und Verbrecher, Halunken und Snobs. Leute, die da nichts zu suchen hatten.
Ich vermisse ein wenig dieses Urvertrauen, das man seinesgleichen alles geben und sagen kann, ohne das dieser Schindluder treibt.
Früher konnten sogar die Freundinnnen von Unsereins bei "unseresgleichen" ohne ihren Freund übernachten, ohne das ir-gend-einer auch nur den Hauch eines abwegigen Gedanken hatte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Eissturm
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter



Beiträge: 1604
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Di Apr 05, 2016 5:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Deacon-Blue hat Folgendes geschrieben:
Im übrigen war ich seit dem 2. Jahr bei Wacken dabei, und habe dann nach knapp 10 Jahren das Fest nicht mehr besucht.
Früher sind wildfremde, stark alkoholisierte einfach unter dein Vorzelt gestolpert, haben ein bis zwei Bier mit dir getrunken, und haben beim gehen irgendwas noch umgerissen. Das war OK. Denn Wir waren Wir. Als ich vor mehr als 10 Jahren ca. das letzte mal da war, waren da nur noch Diebe und Verbrecher, Halunken und Snobs. Leute, die da nichts zu suchen hatten.
Ich vermisse ein wenig dieses Urvertrauen, das man seinesgleichen alles geben und sagen kann, ohne das dieser Schindluder treibt.
Früher konnten sogar die Freundinnnen von Unsereins bei "unseresgleichen" ohne ihren Freund übernachten, ohne das ir-gend-einer auch nur den Hauch eines abwegigen Gedanken hatte.


Also dazu kann ich sagen
Hagakure"Gib nicht den Zeigeist die Schuld"
Klar kriegt man in den Zeiten viel Misstrauen zu spühren. Und die Szene ist keine Familie mehr und bei den meisten Leute die sich heute Metalhead schimpfen juckts mir in die Fäuste aber lieber bleib ich mir selber treu und lass mich nicht duirch die Szene versauen. Und wenn jemand kommt mit den ich klarkomme dann ist er willkommen aber heutzutage bin ich lieber Oberflächlich weil ich es sehr witzig finde wie Leute dadrauf reagieren wenn man die Sachen hat die In Songs besungen werden die man hört. Und ich mein nicht Mötly Crüe. Man kann ja gerne mit mir reden und wir trinken auch gern was aber ich bleib lieber Oberflächlich, weil man sonst mit mir nicht klar kommt. Hab lang genug versucht den Leute zu vermitteln was mit mir los ist und ich wurde sehr entäuscht und ich bin jetzt an einen Punkt wo ich nicht mal wütend bin. Das heißt bei mir einiges. Also bleib ich oberflächlich zu dehnen die oberflächlich sind. Klar vermiss ich die alten Zeiten wo man wirklich über alles reden konnte. Aber von der verschworene Gemeinschaft ist nur noch das große Geschäft übriggeblieben. Nur noch Attitüde und bißchen gepose. Aber dann zieh ich halt mein Ding alleine durch und schau wer bei Wacken in mein Zelt stolpert. Und wenns doch so übel ist dann sauf ich mir die Situation schön
_________________
Padre, ich habe sündige Gedanken. Und ich genieße sie, jeden einzelnen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Deacon-Blue
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: Di Apr 05, 2016 5:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Scheiss auf Zeitgeist.
Es gibt Leute, die sind "True Metal" und andere sind es nicht.
Aus dir lese ich, das du fast der gleiche Typ bist wie ich.
Mit so einem wie dir könnte ich mir auch vorstellen, einfach mal drei Jack Daniels in der Hardrockkneipe an der Ecke zu kippen.
Ich geb die Idee nicht auf, das man auch "normal" miteinander umgehen kann. Alle, die anders denken, können ihre Entscheidungen eh garnicht rational begründen. Ich hab dann auf keine Zeit und Lust, jemanden das Gewissen herauf zu kitzeln. Es gibt nervöse Raffzähne und es gibt die normalen, die 24 Stunden am Tag frei und glücklich sein wollen. Dazu zähle ich mich auch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Ephelides
Administrator
Administrator



Beiträge: 14287

BeitragVerfasst am: Mi Apr 06, 2016 12:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eissturm hat Folgendes geschrieben:
So jung, so hoffnungsvoll. Ja so war ich auch mal aber keiner kam. Und so starb die Hoffnung und lies mich allein zurück. Geniese den Kuss der Verzweifelung
woran das nur liegt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Deacon-Blue
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: Mi Apr 06, 2016 2:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...an Leuten, die lieber nachtreten und Schadenfroh sind.... Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Ephelides
Administrator
Administrator



Beiträge: 14287

BeitragVerfasst am: Mi Apr 06, 2016 8:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht auch eher an der eigenen Darstellung.

Wie war das noch? Wenn man etwas sucht findet man es nicht. Sucht man es nicht findet es sich wie von alleine.

Einfach den "Zwang" bzw. den Druck auf sich selber sein lassen und die Dinge auf sich zukommen lassen. Sein wer man ist und nicht für andere verbiegen, nur damit Menschen (die man gar nicht wirklich mögen könnte) sich für einen (der man nur krampfhaft versucht zu sein) interessieren.

(Und so am Rande - es ist nicht meine Aufgabe scheißfreundlich zu sein)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Deacon-Blue
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: Do Apr 07, 2016 2:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort. Du hast recht. Man hat auch immer an sich selbst zu arbeiten.

Und auch mal an meinem Rande:
Wenn ich mit jemanden nicht klarkomme, sag ich auch meine Meinung, aber nur, wenn ich gefragt werde.
"Scheissfreundlich" muss keiner sein... umgekehrt aber auch nicht Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Fjelltroll
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 8282

BeitragVerfasst am: Do Apr 07, 2016 7:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Deacon-Blue hat Folgendes geschrieben:
"Scheissfreundlich" muss keiner sein... umgekehrt aber auch nicht Very Happy

War ja auch niemand.
_________________
Aktueller Inhalt des foreninternen Demenzschweins: 365€
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Deacon-Blue
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: Do Apr 07, 2016 2:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, war es nicht. War ja auch nur ein Hinweis, das man das Recht zu antworten, aber nicht die Pflicht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Ephelides
Administrator
Administrator



Beiträge: 14287

BeitragVerfasst am: Do Apr 07, 2016 5:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Deacon-Blue hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich mit jemanden nicht klarkomme, sag ich auch meine Meinung, aber nur, wenn ich gefragt werde.


Das Problem an einem Forum ist: Du fragst ja quasi alle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Deacon-Blue
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: Do Apr 07, 2016 6:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy
Ja, auch diesmal hast du vollkommen recht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Ephelides
Administrator
Administrator



Beiträge: 14287

BeitragVerfasst am: Do Apr 07, 2016 7:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Man erkennt eine gewisse Regelmäßigkeit ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
karomonster
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 141

BeitragVerfasst am: Mo Apr 11, 2016 6:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Deacon-Blue hat Folgendes geschrieben:
Very Happy
Ja, auch diesmal hast du vollkommen recht!


Das kommt mit dem Job: Admins haben immer recht Idea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Deacon-Blue
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: Mo Apr 11, 2016 6:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja... aber ich wollt's nich sagen. Very Happy
Aber abgesehen davon hätte es an der Sache nichts geändert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hoerby
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Sa Jul 09, 2016 11:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ob ich lieb bin weiß ich nich, aber schreibe ganz einfach mal zurück Wink
Übrigens es gibt sie noch die "Alte Metallerscene"
Hier im tiefsten Niederbayern finden immer noch tolle Feste statt:
Wein,Weib, Tütchen und Gesang
Schönen Tag noch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> MF-Community Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge


Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Suche Mitfahrgelegenheit zum Sabaton ... Bloodstonemary Mitfahrgelegenheiten 0 Mi Jul 18, 2018 9:50 pm Letzten Beitrag anzeigen