User Online
Autor Nachricht
SchwarzerEngel242
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Sa Mai 06, 2017 6:22 pm    Titel: VK iPhone 7 - 256 GB Antworten mit Zitat

Guten Abend,

ich verkaufe ein iPhone 7 mit der maximalen Speicherkapazität von 256 GB.

Das iPhone ist noch neu, verschweißt und nicht aktiviert. Volle Apple Garantie und es kann vom Käufer sogar noch das Apple Care Plus hinzugefügt werden (nicht enthalten).

Beleg ist vorhanden.

Es ist handlich, hat eine sehr gute Kamera und ist sogar IP-zertifiziert, Schutz gegen Wasser. Mal ins Wasser fallen ist kein Thema mehr.

Gerne Abholung, ansonsten ist auch Versand möglich. Bei Abholung gibt es einen Kaffee von mir dazu :) !

Ich verkaufe es schweren Herzens, weil ich noch Unterlagen fürs Studium brauche und auch noch ein Festival besuchen möchten, sonst würd ich es selbst behalten.

Bei Interesse bitte einfach eine Nachricht schreiben.

Danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

SchwarzerEngel242
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Di Jun 13, 2017 1:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

*verkauft*

Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Flohmarkt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.