User Online

Stoner/Doom/Sludge/Psych Begeisterte in BaWü?


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> MF-Community

Autor Nachricht
-Grabraeuberin-
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Di Mai 02, 2017 3:40 pm    Titel: Stoner/Doom/Sludge/Psych Begeisterte in BaWü? Antworten mit Zitat

Servus zusammen,

da ich nur Neigschmeckte im Schwabenländle bin und generell kaum Leute kenne, die sich an o.g. Musikstilen erfreuen, reise ich derzeit immer mal allein von Konzert zu Konzert bzw. bald auch wieder auf ein kleines Festival. Würde mich freuen, wenn sich das mit der überschaubaren Personenanzahl ändern würde.
Ich bin halt leider auch eher nicht so der Typ, der auf Konzerten gerne Leute anspricht (auch nach ein, zwei, drei Bierchen nicht Crying or Very sad )

Ich suche NICHT explizit nach männlicher Einzelbegleitung, da es mir NICHT um Geflirte, sondern einfach nur nette Leute mit gutem Musikgeschmack geht und ich es leid bin alleine assig mit Kutte und Dosenbier im Zug zu sitzen Razz

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

karomonster
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 141

BeitragVerfasst am: Mi Mai 03, 2017 8:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na, mit Ansprechen kommt man bei den Schwaben auch nicht so weit habe ich gelernt Evil or Very Mad
Wo genau treibst du dich denn so rum? Was hörst du so (auch unbekannte Bands oder gehst du nur wenn's nen Namen hat?) Welches Festival?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
-Grabraeuberin-
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Do Mai 04, 2017 7:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das ist ein weiteres Problem - Mentalitätsunterschied *hüstel*

Ich treibe mich momentan eher im Tübinger Umfeld rum. Kleine Konzerte unbekannter Bands nehme ich auch gerne mit (gestern und Samstag noch in autonomen Häusern bspw. Wink ). Das Goldmark´s in Stuttgart zum Heavy Rock Powertrip habe ich auch mal besucht, aber da sagt mir die Auswahl nicht so zu. Mir zu 80er NWOBHM lastig.
Es wäre einmal das Freak Valley gewesen, aber da habe ich mich nun von der Karte getrennt. Jetzt gehts (hoffentlich) zum FreakinOut Fest nach Nandlstadt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
karomonster
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 141

BeitragVerfasst am: Sa Mai 06, 2017 8:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Heavy Rock Power Trip ist tatsächlich die einzig verwertbare Party im weiten Umfeld (wenn man nicht gerade nach Tübingen oder Karslruhe gurken will Rolling Eyes )
Da ich viel Metal höre, ist mir das Gemisch auch recht Very Happy UND es ist seit langem die einzige Party, wo tatsächlich auch etwas abwegigerer Stoner als Kyuss läuft.

Ansonsten ist kommenden Freitag in Esslingen Stoner-Konzert, wird vermutlich auch recht voll. Und Mammoth Mammoth spielen demnächst <3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
-Grabraeuberin-
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: So Mai 07, 2017 1:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich anworte dir grad mal via PM Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Seggl
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Mi Jun 07, 2017 11:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ein kleiner Tipp für den näheren Umkreis des Ländles: dieses Wochenende ist das "The End of Music"-Festival in Heidelberg. Weit ist das ja nicht von Stuttgart oder Tübingen.
So ganz entspricht es zwar nicht den Musikvorgaben der Überschift, sollte aber sehr nah dran sein: Headliner sind Obscure Sphinx (Freitag) und Schammasch (Samstag).

Mehr Infos:
https://www.facebook.com/events/1854304554857003/
http://www.karlstorbahnhof.de/content/gesamtprogramm/06_2017/the_end_of_music_2017_090617/?c=Konzerte&l=Saal

@karomonster
Gehst du wieder aufs Freak Valley dieses Jahr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
-Grabraeuberin-
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mi Jun 14, 2017 9:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

Seggl hat Folgendes geschrieben:
Moin,

ein kleiner Tipp für den näheren Umkreis des Ländles: dieses Wochenende ist das "The End of Music"-Festival in Heidelberg. Weit ist das ja nicht von Stuttgart oder Tübingen.
So ganz entspricht es zwar nicht den Musikvorgaben der Überschift, sollte aber sehr nah dran sein: Headliner sind Obscure Sphinx (Freitag) und Schammasch (Samstag).

Mehr Infos:
https://www.facebook.com/events/1854304554857003/
http://www.karlstorbahnhof.de/content/gesamtprogramm/06_2017/the_end_of_music_2017_090617/?c=Konzerte&l=Saal

@karomonster
Gehst du wieder aufs Freak Valley dieses Jahr?


Jup, da war ich letztes Jahr Wink Witchfucker waren ja kurzfristig dieses Mal vor Ort, oder? Na ja-ich habe mir währenddessen das Eastfilly in Stuttgart angeschaut Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Boemmel
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 1
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: Do Jun 15, 2017 12:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Beim Eastfilly war aber das Publikum sehr anstrengend bzw. einfach zu viele junge Hipster anwesend.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Seggl
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Mo Jun 19, 2017 10:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

-Grabraeuberin- hat Folgendes geschrieben:
Seggl hat Folgendes geschrieben:
Moin,

ein kleiner Tipp für den näheren Umkreis des Ländles: dieses Wochenende ist das "The End of Music"-Festival in Heidelberg. Weit ist das ja nicht von Stuttgart oder Tübingen.
So ganz entspricht es zwar nicht den Musikvorgaben der Überschift, sollte aber sehr nah dran sein: Headliner sind Obscure Sphinx (Freitag) und Schammasch (Samstag).

Mehr Infos:
https://www.facebook.com/events/1854304554857003/
http://www.karlstorbahnhof.de/content/gesamtprogramm/06_2017/the_end_of_music_2017_090617/?c=Konzerte&l=Saal

@karomonster
Gehst du wieder aufs Freak Valley dieses Jahr?


Jup, da war ich letztes Jahr Wink Witchfucker waren ja kurzfristig dieses Mal vor Ort, oder? Na ja-ich habe mir währenddessen das Eastfilly in Stuttgart angeschaut Smile


Sowas Very Happy
Ich habe nur zufällig davon erfahren, fand es aber echt klasse (zumal ich schon alter Studentenzeiten wegen ein Freund Heidelbergs bin...). Sehr angenehmes Publikum, auch die Bands und Veranstalter immer gerne zu einem Plausch bereit. Und ja, Witchfucker haben gespielt. Ohne der Band zu nahe zu treten wäre es mir allerdings lieber gewesen, wenn dem nicht so wäre: sie sind kurzfristig als Ersatz für Obscure Sphinx eingesprungen, deren Tourbus abgekackt ist :/ Nun ja, war ja trotzdem gut.

Das Line-Up des nächsten Eastfillys sieht interessant aus, hmm...

Abschließend noch zum Vormerken, auch wenn es noch lange hin ist: vom 06.-08. Oktober findet im Komma in Esslingen das Psych In Bloom-Festival statt. Wurde ganz frisch aus der Taufe gehoben und muss unterstützt werden Wink
http://www.komma.info/veranstaltung/psych-in-bloom-festival-2017/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
-Grabraeuberin-
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Sa Jun 24, 2017 3:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Fand das jetzt beim Eastfilly nicht sooo dramatisch. Dass irgendwann mal Flaschen von den noch etwas testosteronunausgeglichenen jüngeren Besuchern flogen, war natürlich nichtso das Gelbe vom Ei. Aber da erinner ich mich mal an meine eigene Jugend und die Jungs mit denen man "damals" unterwegs war. Ändert sich halt nie Wink

Ah, das mit dem Ersatz habe ich nicht mitbekommen.

Das nächste Line-Up steht schon fest? Das habe ich noch gar nicht finden können Sad

Jaaaa....also ich muss sagen, dass das Doom in Bloom wohl eher meins ist Wink Bei zu abgefahreren Psych Events fehlen mir entweder das Musikverständnis oder psychoaktive Substanzen im meinem Blut Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> MF-Community Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge


Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 19.11.17 (Bln) Kari Rueslatten ex The... lachnummer666 Events & Konzerte 0 Do Sep 28, 2017 11:15 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Stoner / Alternative Rock Konzert 04.... Knochenkarl Events & Konzerte 0 Sa Feb 18, 2017 2:17 am Letzten Beitrag anzeigen