User Online

Allgemeine Fehler-/Problembehandlung der Hauptseite


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Support von Hauptseite, Forum und Chat Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

Autor Nachricht
Skari20
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di Jul 18, 2017 4:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Habe eine kurze Frage:

Wie kann ich denn meinen Status wieder ändern? Das funktioniert irgendwie nicht.


Ich danke schon im Voraus für eure Antworten.

LG

Skari Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

LadyHeskethFortescue
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 156

BeitragVerfasst am: Fr Jul 21, 2017 3:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Skari20 hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

Habe eine kurze Frage:

Wie kann ich denn meinen Status wieder ändern? Das funktioniert irgendwie nicht.


Ich danke schon im Voraus für eure Antworten.

LG

Skari Smile


Einfach was neues eingeben. Unten auf deiner "Moshpit" sind alte Statustexte aufgelistet, wenn du mit der Maus darauf fährst, erscheint "Diesen Eintrag löschen"; damit wirst du den alten Text los
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Fichtenelch
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: Mo Aug 28, 2017 1:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich bekomme in jedem Browser und auf den verschiedensten Endgeräten (PC daheim, PC im Büro, Handy, Tablet) nach einmaligem, funktionierenden Login bei jedem weiteren Login die Fehlermeldung, dass ich nicht eingeloggt bin.

Cookies und Cache wurden in jedem Browser mehrfach gelöscht und neu aktiviert, private Sitzung bringt auch nichts, Router oder PC neu starten bringt auch nichts... woran liegt das?

Mittlerweile nervt es ziemlich...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Sukkubus
Bilderfreigabe



Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: Mo Aug 28, 2017 7:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Einer der Server ist wohl ausgefallen, du musst beim LogIn den kleinen Kasten "Angemeldet bleiben" anwählen um die Seite nun nutzen zu können.

habe dem Chef vor einigen Tagen schon Bescheid gegeben, aber selbst keine Reaktion bekommen. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Insanius84
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di Aug 29, 2017 11:00 am    Titel: Gästebucheinträge - Captcha Antworten mit Zitat

Meine Mathekenntnisse sind, im Bereich der normalen Zahlen, durchaus ok. Aber die einfachsten Rechnungen sind komischerweise falsch.

14+10 sind scheinbar nicht 24
11-7 sind nicht 4

Keine Ahnung, was läuft da falsch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Wuschelwind
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 2030

BeitragVerfasst am: Fr Okt 06, 2017 3:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kommentare unter Bildern werden nicht angenommen. Man bekommt aber auch keine Fehlermeldung oder falsches Ergebnis angezeigt. Einfach so als hätte man nix geschrieben?
_________________
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Sukkubus
Bilderfreigabe



Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: Fr Okt 06, 2017 3:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wuschelwind hat Folgendes geschrieben:
Kommentare unter Bildern werden nicht angenommen. Man bekommt aber auch keine Fehlermeldung oder falsches Ergebnis angezeigt. Einfach so als hätte man nix geschrieben?


Bei mir klappt es.
Haben das Problem noch andere?

Kann es ggf. sein, dass deine Kommentare einfach gelöscht wurden, oder dass deine Internetverbindung einwenig hing?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Wuschelwind
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 2030

BeitragVerfasst am: Fr Okt 06, 2017 3:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt klappte es. Kann sein, dass es daran lag, zuerst lediglich etwas schriftliches in das Feld eingefügt statt selbst geschrieben zu haben? Aber Text ist ja eigentlich Text dachte ich....

Anyway, danke!
_________________
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
unguided
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Do Okt 19, 2017 1:36 pm    Titel: Bilder.... Antworten mit Zitat

wann werden die bilder freigeschalten, warte seit 4 tagen.

bg varian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Sukkubus
Bilderfreigabe



Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: Do Okt 19, 2017 4:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn einer von uns drei unentgeltlich hier tätigen Moderatoren Zeit dafür hat.
Derzeit sind es auch nur zwei, da ich im Urlaub bin und nur mit dem Handy ab und an online.

Also bisken Geduld haben fuer eine kostenlose Leistung, oder ne Spende an den Server abtreten (siehe Werde Supporter) und damit der Bilderfreigabe entkommen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

unguided
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Do Okt 19, 2017 5:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ein indirekter spendenaufruf Wink gar nicht schlecht ^^
nagut gut dann überweis ich euch mal was damit der laden läuft

danke für die antwort

bg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Sukkubus
Bilderfreigabe



Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: Do Okt 19, 2017 5:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zeige eher nur die Möglichkeiten auf. Wie gesagt, helfen wir Moderatoren hier ohne Vergütung aus.

Am Besten weisst du Druid (Seitenbetreiber) nach der Überweisung auf diese hin.. und noch besser auch Ephelides, welche ihn dann ebenfalls nochmals anspricht ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
unguided
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Do Okt 19, 2017 6:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

weiß ich doch Rolling Eyes Surprised

machen wir so
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
dermitdermilchranzt
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Do Nov 02, 2017 8:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann kein Profilbild hochladen. Bekomme ständig nur "Upload Error: Unbekannter Fehler" zu lesen. Was für ein Scheiß.

Bin über Smartphone online.

Achso. Die 1000 Rechtschreibfehler, die überall verteilt sind, könnte man vielleicht auch irgendwann mal ausbessern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Sukkubus
Bilderfreigabe



Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: Do Nov 02, 2017 10:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen,

ist deine Internetverbindung ggf. zu langsam?
Hast du es mal vom PC aus versucht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
BLMD
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mo Nov 06, 2017 11:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

dermitdermilchranzt hat Folgendes geschrieben:
Ich kann kein Profilbild hochladen. Bekomme ständig nur "Upload Error: Unbekannter Fehler" zu lesen. Was für ein Scheiß.

Bin über Smartphone online.




Habe das selbe Problem. Hab's auch über PC versucht. Immer wieder die selbe Scheiße.

Edit: Der selbe Fehler tritt auch auf, wenn man's über die Galerie versucht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Sukkubus
Bilderfreigabe



Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: Mo Nov 06, 2017 12:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Habt ihr es ggf. auch mal mit unterschiedlichen Bildern versucht?
Kleinere Dateien ausprobiert?
Einen anderen Browser?
Wir hatten das Problem schonmal und da lag es eben an der schlechten Internetverbindung.

Da ich gerade aus den letzten 30std über 300Bilder freigeschaltet habe, scheint es wohl kein generelles MF-Problem zu sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
BLMD
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mo Nov 06, 2017 10:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sukkubus hat Folgendes geschrieben:
Habt ihr es ggf. auch mal mit unterschiedlichen Bildern versucht?
Kleinere Dateien ausprobiert?
Einen anderen Browser?
Wir hatten das Problem schonmal und da lag es eben an der schlechten Internetverbindung.

Da ich gerade aus den letzten 30std über 300Bilder freigeschaltet habe, scheint es wohl kein generelles MF-Problem zu sein.



Ja, alles erdenkliche versucht. Sogar das datentechnisch qualitativ schlechteste Bild, was ich habe, habe ich versucht. Mit verschiedenen Browsern. Will alles nicht funktionieren.

Komischerweise kann ich auf anderen Seiten aber problemlos Bilder hochladen, auch größere .png-Dateien. Nur hier geht garüberhauptnichts.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Sukkubus
Bilderfreigabe



Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: Mo Nov 06, 2017 10:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Habe es an den Chef weitergeleitet. Jetzt bleibt nur abwarten und Tee trinken Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
BLMD
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Di Nov 07, 2017 12:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ok. Danke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

BLMD
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Di Nov 07, 2017 4:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt geht es endlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Sukkubus
Bilderfreigabe



Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: Mi Nov 08, 2017 12:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

es wurd nichts gemacht ^^

aber gut, wenn es nun doch wieder läuft Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Nonsensius
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Fr Dez 08, 2017 5:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe den unbekannten upload fehler auch gerade.
Ebenfalls kleiner Fotos probiert auf smartfonebrowser, Internet explorer und firefox.

kein ergebniss...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Nonsensius
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: So Dez 10, 2017 8:34 pm    Titel: fehler nicht mehr da? Antworten mit Zitat

fehler ist nicht mehr da und konnte jetzt das neue profilbild hochladen.
ist das so ein bug der nur an ungraden kalenderwochen und bei ablaufend wasser auftritt oder ist der behoben worden?

Sukkubus und Team, freu mich dann wenn das Bild dann auch freigeschaltet ist Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Sukkubus
Bilderfreigabe



Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: Mo Dez 11, 2017 3:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

würde weiterhin darauf tippen, dass es diesmal KEIN Metalflirt-Problem ist. Habe über den Zeitraum einige hundert Bilder freigeschaltet, also hatten andere User das Problem nicht.

Probiert es - sofern die Möglichkeit bestehen sollte - dei dem Problem mal aus, einen anderen Internetanbieter auszuprobieren. Sei es auf der Arbeit, bei Freunden oder statt des Wlans zu Hause mal auf Mobilde Daten umzuswitchen.
Über das Wochenende hatten ja auch wieder einige Netzbetreiber Probleme.


Wir schalten gern alle Bilder frei, die sich an das Regelwerk halten ^^
@Nonsensius sollte dein Bild bisher nicht freigegeben sein, mal darauf achten ob das Profil der Bilderfreigabe in deiner Besucherliste auftaucht und das Regelwerk nach möglichen Hinternissen durchlesen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Support von Hauptseite, Forum und Chat Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Seite 10 von 13

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.