User Online

Allgemeine Fehler-/Problembehandlung der Hauptseite


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Support von Hauptseite, Forum und Chat Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter

Autor Nachricht
fello
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo Dez 11, 2017 5:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe das Problem auch. Kannweder Profilbild ändern noch in der Galerie Bilder hochladen. Verschiedene Größen ausprobiert, schon seid einiger Zeit. Immer unbekannter Fehler
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Sukkubus
Bilderfreigabe



Beiträge: 555

BeitragVerfasst am: Mo Dez 11, 2017 5:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen,

worin besteht denn das Problem das Profilbild zu ändern?
Oder meinst du ein neues Hochzuladen? Hast du mal einen anderen Internetanbieter/ein anderes Netzwerk ausprobiert?



Habe Druid allerdings auf die Problemlage hingewiesen. Er schaut im System mal nach.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
fello
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo Dez 11, 2017 6:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja das hochladen will nicht. anderen browser habe ich auch ausprobiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Sukkubus
Bilderfreigabe



Beiträge: 555

BeitragVerfasst am: Mo Dez 11, 2017 11:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das Bilderupload-Problem sollte sich in Wohlgefallen aufgelöst haben. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dragonne
NWOBHM
NWOBHM


Beiträge: 11762

BeitragVerfasst am: Mi Jan 31, 2018 7:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auf der Hauptseite wird nicht angezeigt ob abgesendete Nachrichten angekommen sind.Zeigt immer einen Server Fehler an obwohl Nachrichten angekommen sind. Der neue User Bereich zeigt auch nichts an.
_________________
Vorsitzender des Nasenbären are Sweeter than Metalflirtuser Fanclubs.

Metalgod of Iron Steel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dragonne
NWOBHM
NWOBHM


Beiträge: 11762

BeitragVerfasst am: Mi Jan 31, 2018 7:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auf der Hauptseite wird nicht angezeigt ob abgesendete Nachrichten angekommen sind.Zeigt immer einen Server Fehler an obwohl Nachrichten angekommen sind. Der neue User Bereich zeigt auch nichts an.
_________________
Vorsitzender des Nasenbären are Sweeter than Metalflirtuser Fanclubs.

Metalgod of Iron Steel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
BengelOfDeath
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Fr Feb 02, 2018 7:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Cousine und ein Kumpel von mir wollten sich hier anmelden/registrieren. Das funktioniert aber wohl irgendwie nicht.
Wann wird dieses Problem behoben?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Cryptwalker
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 1
Wohnort: Laudenbach

BeitragVerfasst am: Mi Feb 07, 2018 3:29 am    Titel: Hauptseite verschwunden vor ca. 1 Woche. Antworten mit Zitat

Hallo. Bis gerade eben dachte ich, Metalflirt wäre komplett verschwunden und aufgelöst worden. Vor ca. 1 Woche war es das letzte mal, dass ich mich auf der Hauptseite anmelden konnte. Seitdem stand dort nur eine Fehlermeldung aber kein Login mehr möglich. Jetzt habe ich es über umwege geschafft wieder auf die Hauptseite zu kommen und dort sagte mir Firefox etwas wg. Cookies die ich genehmigen solle. Allerdings wurde mir das nur angezeigt nachdem ich erstmal das Forum hier über Google search gefunden habe und mich von HIER zur Hauptseite gelinkt habe. Wenn ich vorher nur www.metalflirt.de eingegeben habe ... kam nur eine Seite mit der Fehlermeldung, dass die Seite nicht erreichbar wäre. Möglicherweise etwas mit den Cookies schiefgelaufen? ... es war ja eine kurze Zeit eine Fehlermeldung zu sehen die von euch ausgegangen ist vor ca. 8 Tagen... dannach ging die Seite aber gar nicht mehr bzw. war nicht mehr aufrufbar. Hmmmm....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Sukkubus
Bilderfreigabe



Beiträge: 555

BeitragVerfasst am: Do Feb 08, 2018 12:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Klingt vielleicht nach einem Speicher/Cache-"Fehler" des Browsers.

Bereinige ihn doch mal und berichte dann bitte erneut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Ossian
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: Fr März 09, 2018 4:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Problemchen bei der Mitgliedersuche:

Wenn ich die zuletzt registrierten Mitglieder in einem bestimmten Altersbereich suche, werden mir einige Mitglieder nicht angezeigt. Lasse ich die Felder der Alterssuche leer, so werden mir diese vorher nicht angezeigten User nun angezeigt.
NICHT gemeint sind damit User, die kein Alter angegeben haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Sukkubus
Bilderfreigabe



Beiträge: 555

BeitragVerfasst am: Sa März 10, 2018 1:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

kannst du mir bitte die konkreten Eingabedaten geben, damit ich das mal nachvollziehen kann.. mir ist der Fehler so jetzt nicht untergekommen mit meinen Versuchen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Ossian
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: Do März 22, 2018 8:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sukkubus hat Folgendes geschrieben:
Huhu,

kannst du mir bitte die konkreten Eingabedaten geben, damit ich das mal nachvollziehen kann.. mir ist der Fehler so jetzt nicht untergekommen mit meinen Versuchen.



Huch? Dachte, ich hätte schon längst drauf geantwortet. Embarassed
Das Problem hat sich nach einiger Zeit wieder in Luft aufgelöst. Alles wurde wieder angezeigt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
varjo
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: So Jun 10, 2018 2:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht nicht gerade super dringend, aber irgendwas stimmt nicht mit der Zuordnung von Orten und Postleitzahlen zu Regionen.

In meinem Profil steht jetzt nämlich:
02xxx Espoo, Region Massachusetts
FI Finnland

In Chelsea in Massachusetts scheint es die selbe Postleitzahl zu geben wie in Espoo.
Kurzzeitig hab ich aus Massachusetts noch Sachsen machen können, denn auch da gibt es den Postleitzahlbereich, aber beim nächsten Versuch wurde es wieder Massachusetts.
Dabei stand da vor kurzem noch als Region Uusimaa.

Die Entfernungsberechnung scheint aber richtig zu funkionieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dragonne
NWOBHM
NWOBHM


Beiträge: 11762

BeitragVerfasst am: Di Jul 17, 2018 4:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Kilometer Entfernung stimmt nie wenn man nicht in DL wohnt. Kann man da selbst was ändern?
_________________
Vorsitzender des Nasenbären are Sweeter than Metalflirtuser Fanclubs.

Metalgod of Iron Steel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dragonne
NWOBHM
NWOBHM


Beiträge: 11762

BeitragVerfasst am: Fr Jul 27, 2018 7:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo echo... Rolling Eyes
_________________
Vorsitzender des Nasenbären are Sweeter than Metalflirtuser Fanclubs.

Metalgod of Iron Steel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Sukkubus
Bilderfreigabe



Beiträge: 555

BeitragVerfasst am: Fr Jul 27, 2018 7:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Otto.

"Kann man da selbst was ändern?" scheinbar nicht.
Ich kann selbst auch nicht ins System eingreifen, das kann nur Druid.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dragonne
NWOBHM
NWOBHM


Beiträge: 11762

BeitragVerfasst am: Fr Jul 27, 2018 7:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ok.Dann wird das nichts.
_________________
Vorsitzender des Nasenbären are Sweeter than Metalflirtuser Fanclubs.

Metalgod of Iron Steel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lohntsichdashier
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So Okt 21, 2018 3:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, ich kann mich nicht geokodieren...es werden keine Daten gefunden. Was könnte man denn da tun?

CHeerio!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Sukkubus
Bilderfreigabe



Beiträge: 555

BeitragVerfasst am: So Okt 21, 2018 6:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen,

Fehler ist schon gemeldet und ich habe ihn an Druid weitergeleitet.
Jetzt bleibt nur abwarten, dass er den Fehler ausbessert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lohntsichdashier
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So Okt 21, 2018 7:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Alles klaro, thx!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Dragonne
NWOBHM
NWOBHM


Beiträge: 11762

BeitragVerfasst am: So Okt 21, 2018 8:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Abwarten ist hier Standard. Rolling Eyes
_________________
Vorsitzender des Nasenbären are Sweeter than Metalflirtuser Fanclubs.

Metalgod of Iron Steel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Minka1980
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Do Okt 25, 2018 9:07 pm    Titel: Status löschen Antworten mit Zitat

Ist es richtig, dass man seinen Status eigentlich auch löschen können müsste? Bei mir gibt es keinen Button dafür. Ich kann ihn nur überschreiben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
LadyHeskethFortescue
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 156

BeitragVerfasst am: Do Okt 25, 2018 9:55 pm    Titel: Re: Status löschen Antworten mit Zitat

Minka1980 hat Folgendes geschrieben:
Ist es richtig, dass man seinen Status eigentlich auch löschen können müsste? Bei mir gibt es keinen Button dafür. Ich kann ihn nur überschreiben.


Weiter unten auf der Seite werden dein Status, und die vorigen, und die deiner "Freunde" angezeigt. Da kannst du deine löschen. Einfach mit der Maus drüberfahren, dann erscheint "diesen Beitrag löschen"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Minka1980
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Fr Okt 26, 2018 5:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Leider eben nicht. Das hatte mir ein User auch schon so gesagt, diese Option erscheint da aber nicht.
https://www.dropbox.com/s/r9sdwby8qi37oe7/Moshpit.jpg?dl=0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Sukkubus
Bilderfreigabe



Beiträge: 555

BeitragVerfasst am: Fr Okt 26, 2018 1:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Minka1980

Überschreib einfach mal den aktuellen Status und schau dann ob dir der alte unten angezeigt wird.
Dann einfach mit der Maus darüber gehen und du bekommst die Option "Diesen Eintrag löschen" angezeigt:
https://www.bilder-upload.eu/bild-ab5e90-1540555471.jpg.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Support von Hauptseite, Forum und Chat Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
Seite 11 von 13

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge


Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Giveaway Insomnium 24.11 Frankfurt Haexa Events & Konzerte 0 Do Nov 23, 2023 3:23 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Job in der IT gesucht? HatschiCore Computer und Technik 5 Fr Feb 17, 2023 9:56 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der braune Rand Murmeltier MF-Community 82 Do März 12, 2020 8:54 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nette Leute kennen lernen aus der Sch... glow81 MF-Community 0 So Jan 19, 2020 11:33 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Raum NRW, Ruhrpott] Der etwas andere... Sammy152 MF-Community 8 Di Nov 06, 2018 1:15 pm Letzten Beitrag anzeigen