User Online

MetalFLIRT - Nur für Singles!?


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> MF-Community Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3


Sollte Metalflirt nur für dating-willige Singles sein?
Ja - zum reinen Quatschen kann man andere Möglichkeiten nutzten.
23%
 23%  [ 11 ]
Nein - ich will hier weiter quatschen. Andere Meinungen interessieren mich nicht.
21%
 21%  [ 10 ]
Nein - Leute die nur quatschen wollen, stören mich nicht.
54%
 54%  [ 25 ]
Stimmen insgesamt : 46

Autor Nachricht
Tiri
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Mo Okt 08, 2018 8:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Joa, Irland ist nicht umme Ecke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Dragonne
NWOBHM
NWOBHM


Beiträge: 11762

BeitragVerfasst am: Mo Okt 08, 2018 12:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da war wohl jemand neugierig. Wink
_________________
Vorsitzender des Nasenbären are Sweeter than Metalflirtuser Fanclubs.

Metalgod of Iron Steel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tiri
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Mi Okt 10, 2018 7:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich, ich musste doch wissen wo auf der Erde man als Metaler ein einsames Leben fristet. Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dragonne
NWOBHM
NWOBHM


Beiträge: 11762

BeitragVerfasst am: Mi Okt 10, 2018 7:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Einsam habe ich es wirklich nicht.Zwei Ladys und 4 Tiere. Razz
_________________
Vorsitzender des Nasenbären are Sweeter than Metalflirtuser Fanclubs.

Metalgod of Iron Steel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Garion24
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 125
Wohnort: MeraLunaCity

BeitragVerfasst am: Do Mai 09, 2019 3:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tiri hat Folgendes geschrieben:
Metalflirt, die Metal Community... also ich verstehe es tatsächlich eher als Community, wer sagt denn, dass der Name "Metalflirt" automatisch Nichtsingles ausschließt? Man zeige mir die AGB's Razz Meinen Gatten habe ich hier vor ein paar Jahren kennengelernt und ich werde den Account sicher nicht löschen. Ich lerne gerne auch Menschen kennen, mit denen man ein Bierchen schlürfen kann, ich gehe nämlich durchaus gerne Mal Abends unter Menschen. Wink


sehe ich ganz genauso. nur weil man in einer beziehung ist, darf man keine neuen leute kennenlernen? was ist denn das für ein quatsch?
ich lerne seit jeher gerne neue leute kennen. egal in welchem beziehungsstatus ich mich befinde. Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Madame-Blue
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Sa Mai 18, 2019 1:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich gehe jetzt seit fast einem Jahrzehnt bei MF ein und aus.
Mal als Single, mal in einer Beziehung.
Wie schon oben genannt, habe auch ich gerade durch dieses Forum viele Freunde und Bekannte kennengelernt. Gerade dieses Forum war teils für mich Grund genug bei MF angemeldet zu bleiben, um Kontakt zu halten.
Das ist hier eben eine doch recht große Community, warum also auch nicht in einer Beziehung weiterhin hier angemeldet bleiben?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Garion24
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 125
Wohnort: MeraLunaCity

BeitragVerfasst am: Mi Jun 19, 2019 9:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

ganz genau.

das würde man ja sonst auf die spitze treiben können. irgendwann dürfte mal als beziehungsteilnehmer nicht mehr in clubs gehen, weil dann die singles nicht wissen mit wem sie zielorientiert flirten können und mit wem nicht.



Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Monsterterrier
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Do Jun 20, 2019 1:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dafür gibt es doch extra diese komischen Armbändchen-Parties Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Garion24
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 125
Wohnort: MeraLunaCity

BeitragVerfasst am: Mi Jul 03, 2019 9:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Monsterterrier hat Folgendes geschrieben:
Dafür gibt es doch extra diese komischen Armbändchen-Parties Mr. Green


ach so...da darf man dann in einer beziehung nicht hin, sondern muss warten bis die kumpels wieder rauskommen? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> MF-Community Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge


Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wird Metalflirt noch gepflegt ? Schwarzgott666 MF-Community 8 Mi Dez 27, 2023 10:48 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kennt jemand die Band Wulfen? MrTeach MF-Community 1 So Mai 21, 2023 9:43 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nicht viel los hier... wo sind denn a... Acer MF-Community 26 Do Apr 13, 2023 4:13 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 1 Tiket für das Dong Open Air (14.07.... Silvara Flohmarkt 0 Mo Jul 04, 2022 4:42 am Letzten Beitrag anzeigen