User Online

Welche Scheibe(n) habt ihr euch zuletzt zugelegt?


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> News, Reviews & Musikdiskussionen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 99, 100, 101  Weiter

Autor Nachricht
LadyHeskethFortescue
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 153

BeitragVerfasst am: Di Nov 20, 2018 9:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Dragonne hat Folgendes geschrieben:
Wie können den CD's zerkratzen?

z.B. wenn sie runterfallen.
Meine CDs im Auto sind dauernd zerkratzt, darum brenne ich für's Auto auch immer eine Kopie.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Dragonne
NWOBHM
NWOBHM


Beiträge: 11762

BeitragVerfasst am: Di Nov 20, 2018 7:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist noch nie eine CD runtergefallen.Für Auto und Wohnmobil habe ich auch gebrannte CDs mit MP3s drauf.So passen einfach mehr Songs rauf.
_________________
Vorsitzender des Nasenbären are Sweeter than Metalflirtuser Fanclubs.

Metalgod of Iron Steel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
WhenItDawns
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: Mi Nov 21, 2018 12:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dragonne hat Folgendes geschrieben:
Mir ist noch nie eine CD runtergefallen.


Mir auch nicht. Habe auch noch nie eine CD hastig ins CD-Fach oder in die Hülle getan oder einfach herumliegen lassen oder hab sie sonst unsachgemäß behandelt.
Auch wenn ich ein paar Spezis kenne, die ihren CDs soetwas antun. Einen davon habe ich mal eine CD ausgeliehen und nach mehr als einem halben Jahr völlig zerkratzt zurückbekommen. Mad Hab sie mir dann natürlich von ihm ersetzen lassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
DrCronos
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Do Dez 06, 2018 8:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

CD

Marduk - Viktoria (die Box mit Pin, Patch und Aufklebern)
Anomalie - Vision IV

Vinyl

Portrait - Burn the world (Boxset)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Eissturm
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter



Beiträge: 1596
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Do Dez 20, 2018 6:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Shining-X-Varg unton Flok
Machinehead-Carthasis
Amon Armath-Jomsviking
Nervosa-Downfall of Mankind
_________________
Padre, ich habe sündige Gedanken. Und ich genieße sie, jeden einzelnen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Dragonne
NWOBHM
NWOBHM


Beiträge: 11762

BeitragVerfasst am: Mo Jan 07, 2019 10:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Habe mein Weihnachtsgeld auf den Kopf gehauen : Vice"Vice"MLp klasse 4 Songs mit etwas an Metal Church erinnernden Gesang. Aber sehr selten und schwer zu finden. Jamie Lee Saint"JLS" MLP auch starker Metal noch rarer als Vice . Monroxe"Monroxe" EP Deutsche Band mit Sängerin.Wer Warlock und Black Knight mag dem wird diese EP lieben. Im Tausch: Anaconda"Anaconda"MLp auch rar, Panda"All in The Pink" Lp auch sehr rar aber gefällt mir nicht.Werde ich wohl weiter tauschen.
_________________
Vorsitzender des Nasenbären are Sweeter than Metalflirtuser Fanclubs.

Metalgod of Iron Steel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
VikingHb
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: Do Jan 31, 2019 12:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

Old but gold

https://sun-of-the-sleepless.bandcamp.com/album/poems-to-the-wretches-hearts
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
BlueCheer
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 56
Wohnort: Glückstadt

BeitragVerfasst am: Mo Feb 04, 2019 11:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, zugelegt hab ich mir zuviel...

Warte grad auf meine Gorguts LP Considered dead, aus England von Earache.

Dann eine Menge komischen Kram, För aus Schweden, Split 12" mit Garotting Deep, Split 7" mit Sheol, die AUM LP auf Iron Bonehead, Loudness - Disillusion, Magma - Köhntarkösz LP...

Ich weiß noch nicht, wann und ob überhaupt ich damit aufhöre...aber es macht Spaß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen AIM-Name
Dragonne
NWOBHM
NWOBHM


Beiträge: 11762

BeitragVerfasst am: Di Feb 05, 2019 9:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man erstmal mit Sammeln angefangen hat kann man nicht aufhören.Ist eine schöne Sucht. Ich warte auf meine Paradoxx Orginal EP.Abgeschickt hat der Grieche am Samstag.
_________________
Vorsitzender des Nasenbären are Sweeter than Metalflirtuser Fanclubs.

Metalgod of Iron Steel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Budgie
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Do Feb 07, 2019 7:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dragonne hat Folgendes geschrieben:
Wenn man erstmal mit Sammeln angefangen hat kann man nicht aufhören.Ist eine schöne Sucht. Ich warte auf meine Paradoxx Orginal EP.Abgeschickt hat der Grieche am Samstag.


Whoa...sag mal...Frau und Kinder zu versorgen oder Haustiere hast Du nicht, oder? Laughing Surprised

Cooler Shit...holy Moly...

Da wäre ich wohl raus...was hast Du hingelegt?

CIA - Top Secret (Private, 1981 US 7" für 94 EU), Lodestone - Lodestone (Private, 1981 US LP) für 125 Eu, Matakopas - Coming out ahead für 100 Eu, das hab ich mir 2017 / 2018 mal gegönnt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Dragonne
NWOBHM
NWOBHM


Beiträge: 11762

BeitragVerfasst am: Do Feb 07, 2019 8:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

3000 Euro. War mein Herbalife Verdienst vom Dezember.An mein Geld vom Hauptjob gehe ich nie ran. Ist die CIA 7 von der gleichen Thrash Band mit den 2 Los? Madakopas ist ein sehr gutes Album. Jetzt suche ich u.a.noch Thynn Ice und Orphan. Thynn Ice gibt es 20 Stück von.Puh.Musik ist gut.
_________________
Vorsitzender des Nasenbären are Sweeter than Metalflirtuser Fanclubs.

Metalgod of Iron Steel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Budgie
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Do Feb 07, 2019 8:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

CIA aus Baltimore machen einen NWoBHM verwandten Sound zwischen early Riot und Blackfoot im Heavymodus.

Check mal The devil cashes in bei Youtube und dann schau bei Discogs nach. Da müsste es welche in Deutschland geben. Wenn sie Dir gefällt. Ich liebe das Teil...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Budgie
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Do Feb 07, 2019 8:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Tage kommen erstmal noch

Ainigma - Deluvium und Silberbart - Four times sound razing, zwei Heavy Rock Meisterwerke aus Deutschland, 70er...

Bei Silberbart spielte Peter Behrens mit, der später bei Trio war.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dragonne
NWOBHM
NWOBHM


Beiträge: 11762

BeitragVerfasst am: Fr Feb 08, 2019 9:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Paradoxx ist heute angekommen Very Happy Noch eingeschweisst.!!! CIA habe ich reingehört.Gefällt.Muss ich wohl haben.Mahl schauen.
_________________
Vorsitzender des Nasenbären are Sweeter than Metalflirtuser Fanclubs.

Metalgod of Iron Steel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
BlueCheer
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 56
Wohnort: Glückstadt

BeitragVerfasst am: So Feb 10, 2019 1:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hier was zu CIA

https://www.discogs.com/sell/release/5453854?ev=rb
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen AIM-Name
Erdbaer
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 11
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: So Feb 10, 2019 7:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nektar - A Tab In The Ocean
Focus - Moving Waves
Focus - Hamburger Concerto
Focus - Focus 3
Bo Hansson - Lord Of The Rings
Asia - s.t.
Emerson Lake And Palmer - Works Vol. 1
Saga - In Transit
Steve Hackett - At The Edge Of Light
Johann Sebastian Bach - Complete Lute Works
Johann Sebastian Bach - Complete Organ Works
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Budgie
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: So Feb 10, 2019 11:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Erdbaer hat Folgendes geschrieben:
Nektar - A Tab In The Ocean
Focus - Moving Waves
Focus - Hamburger Concerto
Focus - Focus 3
Bo Hansson - Lord Of The Rings
Asia - s.t.
Emerson Lake And Palmer - Works Vol. 1
Saga - In Transit
Steve Hackett - At The Edge Of Light
Johann Sebastian Bach - Complete Lute Works
Johann Sebastian Bach - Complete Organ Works


Neckischer Stoff...Ich müsste mir auch einmal diese Bach Werke zulegen...gerade die echt großartigen Orgelwerke...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dragonne
NWOBHM
NWOBHM


Beiträge: 11762

BeitragVerfasst am: Mi März 13, 2019 8:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die neuen Alben von Tyr,Candlemass und Overkill.Alles drei als Lps.
_________________
Vorsitzender des Nasenbären are Sweeter than Metalflirtuser Fanclubs.

Metalgod of Iron Steel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
sleipnir17
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter



Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: Do März 28, 2019 11:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Von ZZtop das Album Rhythmeen, das Album Antenna und die Studio Album Box wo alle Alben von 1970 bis 1990 drinnen sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
LadyHeskethFortescue
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 153

BeitragVerfasst am: Fr März 29, 2019 8:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

WhenItDawns
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: Mi Apr 10, 2019 3:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Heute kam endlich Ungarische Post an! :yeah:


Ossian - A reményhozó (3CD+DVD)


Ossian - A reményhozó (LP)


V/A - Ossian Tribute: Egyek vagyunk (CD)


Kalapács - Örökfekete (CD+DVD)


Omen - A hetedik nap (CD)


Omen - Agymosás (CD)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dragonne
NWOBHM
NWOBHM


Beiträge: 11762

BeitragVerfasst am: Mi Apr 10, 2019 7:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Coole Sachen hast du dir zugelegt .Direkt aus Ungarn? Hatte dir mal per PM geschrieben.Hast du nicht gelesen .
_________________
Vorsitzender des Nasenbären are Sweeter than Metalflirtuser Fanclubs.

Metalgod of Iron Steel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Eissturm
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter



Beiträge: 1596
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: So Apr 14, 2019 8:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Fatal Embrace-Slaughter to Survive
_________________
Padre, ich habe sündige Gedanken. Und ich genieße sie, jeden einzelnen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Dragonne
NWOBHM
NWOBHM


Beiträge: 11762

BeitragVerfasst am: So Apr 14, 2019 8:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eissturm hat Folgendes geschrieben:
Fatal Embrace-Slaughter to Survive
geile Band und total nette Jungs.
_________________
Vorsitzender des Nasenbären are Sweeter than Metalflirtuser Fanclubs.

Metalgod of Iron Steel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
sleipnir17
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter



Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: Mi Apr 17, 2019 3:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Von der Band Intra die Testpressung auf Vinyl https://intraofficial.bandcamp.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> News, Reviews & Musikdiskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 99, 100, 101  Weiter
Seite 100 von 101

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge


Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Welche Internet-Radiostreams hört ihr? Schwarzromantikerin Computer und Technik 2 So Feb 18, 2018 7:36 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neu ihr conysch MF-Community 10 Mo Apr 10, 2017 3:18 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was haltet ihr eigentlich von der neu... TheStig87 News, Reviews & Musikdiskussionen 10 Fr Dez 09, 2016 9:18 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welches Smartphone benutzt ihr? Enodis Computer und Technik 14 Do Okt 13, 2016 4:39 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was sucht ihr gerade? DachbodenHobbit Spam 15 Di Apr 26, 2016 12:58 pm Letzten Beitrag anzeigen