User Online
Autor Nachricht
Little_John666
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Sa Sep 14, 2019 1:08 pm    Titel: Heilung Samstag 26. Oktober in Essen Antworten mit Zitat

Tagchen,

ich habe ein Ticket übrig für das Konzert von der - absolut geilen Band - Heilung am 26ten Oktober in Essen.

Tzja, 3 Tickets für mich und 2 Freunde schon im April gekauft, einer der beiden musste jetzt relativ kurzfristig absagen, und gab mir sein Ticket zur freien Verfügung.

Es handelt sich um ein Konzert mit Sitzplätzen im Kolosseum Theater in Essen und ich will das Ticket jetzt nicht unbedingt verkaufen sondern hatte die Hoffnung das sich hier ein weiterer Fan von Heilung antreffen lässt der sich super über einen Platz sehr weit vorne in der Mitte freuen würde..und sich am besten sogar etwas in Essen auskennt.

Mein Plan von mir und meinem Kumpel ist, sich dort erstmal etwas in der Stadt umzusehen, essen zu gehen und dann zum Konzert.

Für das Ticket fallen keine Kosten von mir, an, ich will es hier nicht verkaufen.

Wenn du ebenfalls ein Fan der Band Heilung bist - im idealfall sogar weiblich, jung, wunderschön und es gar nicht erwarten kannst mich kennenzulernen während im Hintergrund "kanalisierter Vergangenheit" gespielt wird..einfach mal melden.

Lg, und nen schönes Wochenende ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Little_John666
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Di Sep 17, 2019 2:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nachtrag, hat sich was ergeben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Events & Konzerte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.