User Online
Autor Nachricht
Ossian
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: So Jun 30, 2019 11:38 am    Titel: Humor/ lustige Bilder/ Memes Antworten mit Zitat

Diverse Internet- und Festplattenfunde Very Happy










Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Gottverdammtnochma
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter


Beiträge: 854

BeitragVerfasst am: Do Aug 22, 2019 7:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
cerebral_cortex
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 109

BeitragVerfasst am: Fr Sep 13, 2019 11:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

beware of smartphone zombies

https://images.app.goo.gl/SJSYjkLm4xnnbQXv7
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Gottverdammtnochma
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter


Beiträge: 854

BeitragVerfasst am: Mo Sep 16, 2019 11:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eh..?
Wurde das Bild weiter oben doch echt gelöscht?
War es politisch nicht korrekt? Bzw. ist jetzt selbst Satire nicht mehr vor Zensur sicher? Confused

Bah...dann halt was anderes...

https://www.fotocommunity.de/photo/vogel-spinne-unsinn/35238786
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Sukkubus
Bilderfreigabe



Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: Di Sep 17, 2019 11:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Gottverdammtnochma hat Folgendes geschrieben:
Eh..?
Wurde das Bild weiter oben doch echt gelöscht?
War es politisch nicht korrekt? Bzw. ist jetzt selbst Satire nicht mehr vor Zensur sicher? Confused


Nicht von uns, der Link führt immer noch zu der von dir rausgesuchten Seite, die werden es dann ersetzt haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Gottverdammtnochma
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter


Beiträge: 854

BeitragVerfasst am: Di Sep 17, 2019 12:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sukkubus hat Folgendes geschrieben:
Gottverdammtnochma hat Folgendes geschrieben:
Eh..?
Wurde das Bild weiter oben doch echt gelöscht?
War es politisch nicht korrekt? Bzw. ist jetzt selbst Satire nicht mehr vor Zensur sicher? Confused


Nicht von uns, der Link führt immer noch zu der von dir rausgesuchten Seite, die werden es dann ersetzt haben.
Das wollte ich damit auch nicht unterstellt haben, wobei ich allerdings zugeben muss, dass ich es selber schon überprüft hatte^^ Laughing

Es ist jedenfalls echt ärgerlich, weil das Bild genau meinem schwarzen Humor entsprochen hatte und es unter Satire einzuordnen war, allerdings in einem Bereich, der mit Diskriminierung zu tun hat und da sind ja gerade massenhaft Gestalten am Lenker unterwegs, denen bei ihrer Geburt bereits jeglicher Humor abhanden gekommen ist.
Und die diktieren halt aktuell leider was geht und was nicht geht^^

Naja..alles was dieses Bild zeigte war, wie sich Vorurteile in der Realität im Extremfall auswirken und nicht mehr, es hätte durchaus etwas von Monty Python oder Little Britain sein können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
breaking_neck
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: Mi Sep 18, 2019 10:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

die gruende koennen verschieden sein, vielleicht hat jemand kein sinn fuer humor, vielleicht enthielt dat bild urhebergeschuetzte elemente oder sowat... am besten immer kopieren und falls et verschwindet selbst nochma hochladen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Gottverdammtnochma
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter


Beiträge: 854

BeitragVerfasst am: Mi Sep 18, 2019 12:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nur am Humor lag, jedenfalls passt es ganz genau in`s Bild, wenn man sich mal eines über die heutige Zeit gemacht hat.
Oder sich die Ansichten von Leuten anhört, die das getan haben.
Also Beispielsweise von Richard David Precht und Sarah Wagenknecht, nur um mal zwei zu nennen, von denen ich gestern noch etwas in genau dieser Richtung gehört habe.
Im Moment ist halt alles krankhaft im Kopf, ideologisch verblendete Blindgänger an der Macht, Zensur und Ächtung von allem was irgendwie die Gefühle verletzt und wie auch immer, egal.

Falsches Thema hier....von daher....

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Gottverdammtnochma
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter


Beiträge: 854

BeitragVerfasst am: Mi Sep 18, 2019 12:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das Bild ist wieder da!!!
Sehe ich gerade...lol lol lol, es wurde also rückgängig gemacht Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Spam Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.