User Online
Autor Nachricht
Martin_RR
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: So Jan 26, 2020 3:25 pm    Titel: Profil Löschen oder bleiben Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht ob es mir nur so vorkommt
aber irgendwie wird unser schönes MF immer,keine Ahnung wie ichs grad benennen soll,
gut ich kenn das MF auch erst seit 2010
kann also nicht sagen wie es davor war
aber irgendwie hab ich den Eindruck das die Leute hier immer blöder und
arroganter werden?
wehm geht es ähnlich und denkt genauso wie ich schon seit kurzem bzw längerem
drüber nach sich von hier zu verabschieden.

würde mich über einen regen Meinungsaustausch sehr freuen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Eissturm
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter



Beiträge: 1877
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Di Jan 28, 2020 11:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nein MF ist kein Facebook. Klar gewisse Aroganz und Blödheit läuft mir öfters bei Profilen übern weg aber die schreib ich nicht an. Aber die meisten schrifft wechsel die ich hier habe sind zwar meistens kurz aber produktiv.
_________________
Padre, ich habe sündige Gedanken. Und ich genieße sie, jeden einzelnen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Gottverdammtnochma
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter


Beiträge: 854

BeitragVerfasst am: Di Jan 28, 2020 3:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Naja ich habe mich gelöscht und werde hoffentlich nicht wieder ein neues Profil anlegen, gibt halt keine Alternative für mich, FB usw. will ich nicht haben und kein Plan.
Internet ist meiner Ansicht nach aber auch generell nicht mehr das was es einmal gewesen ist und ich habe auch den Verdacht, dass die Leute in den letzten 15 Jahren mehrheitlich komplett verblödet sind.
Von daher ist es eigentlich egal ob du dich hier löschst oder nicht, an MF alleine liegt es halt wohl eher nicht.

Ist halt der Zeitgeist, bzw. die geistlose Zeit mit Jungelcamp, dem Wendler+Hohlbirne und all das Grauen halt, das sich ja irgendwie im Volk bemerkbar machen muss^^ Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Martin_RR
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: Sa Feb 01, 2020 6:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gelöscht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> MF-Community Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge


Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge WGT 2024: Ich (männl., 52) suche eine... SnakeGoat Events & Konzerte 0 Fr Apr 12, 2024 11:38 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche CD's der Band Wulfen oder MrTeach Flohmarkt 1 So Mai 21, 2023 10:42 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Profil Löschen oder bleiben Martin_RR MF-Community 3 So Jan 26, 2020 3:25 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Unternehmungen nach, in oder von Görl... Timotheus10 MF-Community 0 Di Sep 17, 2019 6:06 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sind hier Männer mit einem Magic Cros... BlackSheep1997 Spam 1 So Apr 01, 2018 10:25 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Konzerte Dortmund Düsseldorf Köln 15.... b_m_l Events & Konzerte 2 Mo Jun 27, 2016 10:22 am Letzten Beitrag anzeigen