User Online
Autor Nachricht
Murmeltier
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: Do März 12, 2020 9:54 pm    Titel: Der braune Rand Antworten mit Zitat

Warum wird auf dieser Seite nichts gegen Nazipropaganda unternommen?
Das posieren Leute mit einschlägigen Tshirts und NS symbolik - keinen schert es.
Da sind in den Bandfavoriten etliche NSBM Bands zu finden - warum?

Ich habe leider eh den Eindruck, dass sich in der Metalszene keiner wirklich darum schert, was da für eine eklige scheiße verbreitet wird. Nein, es wird dann immer noch relativiert.

Ich habe diesbezüglich schon an die Seiten Admin gechrieben - keine Antwort.

Ich kann garnicht so viel essen, wie ich kotzen möchte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Gottverdammtnochma
Light Metalflirter
Light Metalflirter


Beiträge: 407

BeitragVerfasst am: Fr März 13, 2020 1:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube die haben hier alle größere Probleme, gibt halt auch wirklich wichtigeres als das...die Corona Krise gerade z.B., wenn man den Nachrichten glauben darf, vielleicht springst einfach solange auf den Zug auf, bis der Kampf gegen Rechts wieder an erster Stelle steht?
Oder leg ne Bienenweide an, Kampf gegen Insektensterben, die Zeit ist da gerade optimal..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Eissturm
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter



Beiträge: 1642
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Fr März 13, 2020 11:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also mal ehrlich seit meiner Zeit in der Antifa traue ich mich nicht mehr alzuviel gegen Nazis zu sagen. Ich will nicht mit Idioten verwechselt werden.
Aber Nazis sind und bleiben Scheiße
_________________
Padre, ich habe sündige Gedanken. Und ich genieße sie, jeden einzelnen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Gottverdammtnochma
Light Metalflirter
Light Metalflirter


Beiträge: 407

BeitragVerfasst am: Fr März 13, 2020 1:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt keine Nazis mehr, da fängt doch schon der Wahnsinn an hier im Land.
Das waren Rassisten, die Vögel heutzutage sind aber in erster Linie, um nicht zu sagen ausschließlich, Fremdenfeinde und nicht mehr und nicht weniger.
Unser Problem ist also Fremdenfeindlichkeit, was aber nicht gesagt wird, vermutlich weil dann auffallen würde wie krank das Land wirklich ist^^

Angefangen mit der Reaktion auf Pegida und AfD lässt sich problemlos behaupten, dass die etablierten Parteien, Medien und dergleichen selber exakt das Verhalten an den Tag gelegt haben, welches sie jetzt dem Gegner vorwerfen.
Die Bewegung war neu, unbekannt, die Ordnung war in Gefahr, Andersdenkende tauchten plötzlich auf und zack, Fremdenhass durch Politik und Medien..Hetze, Propaganda, Halbwahrheiten und Lügen von Anfang an, echt mal...schau dir nur einmal Claudia Roth an, ein Mensch mit so einem Charakter wäre in Nazideutschland ganz sicher eine der bösartigsten Figuren gewesen^^

Davon einmal abgesehen gibt es von der kranken Psyche her keinerlei Unterschied zwischen Rechts,- und Linksradikalen Irren.
Es sind allesamt nur ideologisch verblendete Idioten, die jede Gemeinschaft zerschlagen, ganz einfach deshalb, weil die nichts anderes können.

Edit...und verdammt noch mal, nach heutigen Maßstäben darf man einfach nicht über Nazis urteilen und schon erst recht nicht, wenn die ganze Vorgeschichte, der Zeitgeist und dergleichen ignoriert wird.
Weil...so lernt man nicht aus der Vergangenheit, Tatsache dürfte jedenfalls sein, dass unter vergleichbaren Bedingungen die heutigen Deutschen, sowie jedes andere Volk einen ähnlichen Mist gebaut hätte. Da braucht sich niemand wirklich einbilden, Er oder Sie hätte damals auf der anderen Seite gestanden^^


Und es wäre spannend zu erfahren, wie in 60 Jahren über uns gedacht wird, wegen der Massenvernichtung an Flora und Fauna, oder?

Und noch einmal edit….es ist alles Ursache und Wirkung über Jahrhunderte, die Juden beispielsweise haben ihre Gene selber in die Schusslinie gebracht, genetische Linie über die Mutter und all das eben, insbesondere die Sache mit Gottes Volk und kurzum, durch den Glauben daran, dass sie aufgrund ihrer Genetik vor Gott wichtiger sind als die anderen Völker, mehr geliebt werden, oder zuerst geliebt wurden und dieser Scheiß^^
Gottes Herrenrasse sozusagen und da soll mich jetzt bloß keiner blöd anquatschen, es ist seit jeher genau dieser Punkt der für den Ärger sorgt und sie schnallen es scheinbar nicht.
Da ist es doch nur eine Frage der Zeit, bis irgend welche Gestörten an genau diesem Punkt angreifen und den Spieß umdrehen und wie es nun mal so ist, die Dinge schaukeln sich so lange auf bis Blut fließt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Nephasth
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr März 27, 2020 1:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gottverdammtnochma hat Folgendes geschrieben:
Wand aus Text


Was hat auch nur irgendwas in deinem Beitrag mit dem Problem, das ludo angesprochen hat, zu tun? Neonazis sollten nicht geduldet werden, egal wo. Und daher finde ich es nachvollziehbar, dass ludo gerne sähe, dass hier was getan wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Sukkubus
Bilderfreigabe



Beiträge: 532

BeitragVerfasst am: Fr März 27, 2020 7:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Profile können gern den Mods gemeldet werden und wir unternehmen dann die notwendigen Schritte.

Leider können wir nicht alle Profile ständig im Blick haben und sind da auf die Hilfe der Gemeinschaft angewiesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Nephasth
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr März 27, 2020 9:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sukkubus hat Folgendes geschrieben:
Profile können gern den Mods gemeldet werden und wir unternehmen dann die notwendigen Schritte.

Leider können wir nicht alle Profile ständig im Blick haben und sind da auf die Hilfe der Gemeinschaft angewiesen.


Danke für die vernünftige Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Ivirock76
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 79
Wohnort: Leer

BeitragVerfasst am: Fr Apr 03, 2020 6:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.metalflirt.de/community/profil/sativvynaar bitte löschen,falls jemand greifbar Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
buddhabrot
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Fr Apr 17, 2020 1:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Ahnung, wo man das hier genau meldet, aber die beiden neuen User:

Mutumbu_Wassertraeger

und

Neger1

finde ich äh, milde gesagt, bedenklich. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Murmeltier
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: Sa Apr 18, 2020 3:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

Germania88

alleine schon der Username...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Sukkubus
Bilderfreigabe



Beiträge: 532

BeitragVerfasst am: So Apr 19, 2020 2:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen zusammen.

Bitte gebt mir mehr handfeste Beweise als einen Nicknamen der euch komische vorkommt.
Das könnten z.B. Volksverhetzung, Beleidigungen, Links zu rechtsradikalen Bands oder Vereinigungen oder Ähnliches im Profiltext sein.
Natürlich gehe ich allen Meldungen nach und lösche oder ermahne die User entsprechend.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
buddhabrot
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Do Apr 23, 2020 10:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, ich dachte, die Namen in Kombination mit dem Inhalt des Profils seien genug Hinweis. Aber gut, mach ich dann zukünftig. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Murmeltier
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: Mo Apr 27, 2020 3:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na wie eingangs erwähnt, wird das ja alles bagatellisiert und nicht ernst genommen.
Und man kann sich ja auch so schöne Bands wie peste Noir und goatmoon ( nur mal zwei Beispiele) aus der Favoritenliste heraussuchen. Dann muss man ja selber keine Propaganda mehr betreiben.
Die schwarze sonne wird ja gemeinhin auch nicht als Nazisymbol betrachtet, obwohl es eine Erfindung der SS ist.

Gute Nacht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Gottverdammtnochma
Light Metalflirter
Light Metalflirter


Beiträge: 407

BeitragVerfasst am: Do Apr 30, 2020 9:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja weißte, man muss schon einen speziellen Charakter besitzen, damit man ständig auf der Jagd nach einem Feind sein kann^^

Ich persönlich war eigentlich immer dafür bekannt, dass ich innerhalb von 2 Sekunden wusste welche Band gerade spielt, welches Stück und gut is..
Texte und der Scheiß, Gesinnungen und all das, Fehlanzeige...wusste ich nie und hat mich auch nie interessiert und die spannende Frage is da jetzt für mich, wen interessiert es überhaupt, was die Musiker eigentlich denken?

Ne echt mal.,.Musik ist Gefühl, sonst nichts und such mal lieber woanders, irgendwo halt, wo es tatsächlich Sinn machen würde^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Eissturm
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter



Beiträge: 1642
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Sa Mai 02, 2020 9:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also man kann es auch so sehen. Wenn jemand Bands wie Absurd, Satanic Warmaster, Ad Hominem (wobei ich jetzt niemanden was unterstellen will sollten sich die Bands tatsächlich in der MF-Faforitenliste stehen und sich einfach auf seine eigene ziehen lassen kann) in seiner Favoritenliste stehen hat. Brauch ich mich persönlich nicht mit dem Menschen weiter zu beschäftigen. Es sei denn man intresiert sich mal für ne abseitigen Meinung.

Sollte er dann so sachen in seinen Profil schreiben, das dritte Reich war gut, oder Hitler sollte geklont werden und dann den Friedensnobel preis wie Obama erhalten. Gibs hier nen netten Thread wo ich sowas melden kann. Auch schon allein deshalb um meine Stamm community zu schützen weil das Straftaten sind und das auf MF zurückfällt.
Ich finde es aber das es nicht die Aufgabe von MF ist der verlängerte Arm der Antifa zu sein. Sondern die Community vor toxischen User zu schützen. Und da haben Mods und Admins mehr mit Leuten zu tuen die, die grenzen von Frauen nicht einhalten. (bevor mir da was unterstellt wird, das verhalten ist hier bei jeder Hautfarbe anzutreffen aber vor allem weiß weil die meisten Mitglieder hier Europäer sind).

Nein auch über Musikgeschmack kann ich nicht agetieren. Weil für die meisten Menschen die einschlägigen Bands eher abschreckend wirken.

Was Grauzonen Bands angeht da verweis ich auf was ganz altmodisches: Meinungs und Redefreiheit
_________________
Padre, ich habe sündige Gedanken. Und ich genieße sie, jeden einzelnen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Gottverdammtnochma
Light Metalflirter
Light Metalflirter


Beiträge: 407

BeitragVerfasst am: Sa Mai 02, 2020 10:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

"Meinungs,- und Redefreiheit", genau...

Die hast du aber nur so lange bis Fanatiker am Start sind, die Hexen jagen um des Jagens Willen^^

Slayer (wegen irgend welcher Aussagen von Jeff Hanneman) und Motörhead (wegen Lemmy seinem WW2 Fetisch) wären damals verboten worden, wenn die komplett Gestörten hier das Sagen gehabt hätten^^
Von daher....

Steht Scheiße im Profil, kein Thema...löschen und gut is, aber bei Musik geht mir das einfach zu weit^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Sukkubus
Bilderfreigabe



Beiträge: 532

BeitragVerfasst am: So Mai 10, 2020 4:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Kinder..
Ihr müsst jetzt auch nicht aus Langeweile austesten, wie weit ein Fakeprofil gehen darf.

Derjenige weiss selbst Bescheid und kann es löschen. Ansonsten mach ich das natürlich gleich Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Gottverdammtnochma
Light Metalflirter
Light Metalflirter


Beiträge: 407

BeitragVerfasst am: So Mai 10, 2020 5:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sukkubus hat Folgendes geschrieben:
Ach Kinder..
Ihr müsst jetzt auch nicht aus Langeweile austesten, wie weit ein Fakeprofil gehen darf.

Derjenige weiss selbst Bescheid und kann es löschen. Ansonsten mach ich das natürlich gleich Wink
Eigentlich wollt ich ja die Klappe halten, kann aber einfach nich^^ Laughing

Also wenn die MF Community jetzt darunter leiden sollte, dass hier jemand meint ein (Nazi?)Fakeprofil erstellen zu müssen, dann herzlichen Glückwunsch^^
Kein Plan wie Eissturm die Leute kennen gelernt hat die ich jetzt meine, aber so wie ich die kenne würde es mich absolut nicht wundern, wenn die Antifa mit dem Knüppel auf Gruppen einschlägt die nur deshalb negativ aufgefallen sind, weil einer aus deren Reihen unbedingt einen Beweis fabrizieren musste^^

Ich sag es halt noch einmal..."Hexen jagen um des Jagens willen.."
Die Wirkung vor die Ursache stellen und krank, einfach nur krank...

So und jetzt bin ich still, hoffe ich jedenfalls...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Eissturm
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter



Beiträge: 1642
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Di Mai 12, 2020 11:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Gottverdammtnochma hat Folgendes geschrieben:
Sukkubus hat Folgendes geschrieben:
Ach Kinder..
Ihr müsst jetzt auch nicht aus Langeweile austesten, wie weit ein Fakeprofil gehen darf.

Derjenige weiss selbst Bescheid und kann es löschen. Ansonsten mach ich das natürlich gleich Wink
Eigentlich wollt ich ja die Klappe halten, kann aber einfach nich^^ Laughing

Also wenn die MF Community jetzt darunter leiden sollte, dass hier jemand meint ein (Nazi?)Fakeprofil erstellen zu müssen, dann herzlichen Glückwunsch^^
Kein Plan wie Eissturm die Leute kennen gelernt hat die ich jetzt meine, aber so wie ich die kenne würde es mich absolut nicht wundern, wenn die Antifa mit dem Knüppel auf Gruppen einschlägt die nur deshalb negativ aufgefallen sind, weil einer aus deren Reihen unbedingt einen Beweis fabrizieren musste^^

Ich sag es halt noch einmal..."Hexen jagen um des Jagens willen.."
Die Wirkung vor die Ursache stellen und krank, einfach nur krank...

So und jetzt bin ich still, hoffe ich jedenfalls...


Aber mal ehrlich wer bist du und warum gibts du mir immer recht
_________________
Padre, ich habe sündige Gedanken. Und ich genieße sie, jeden einzelnen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Gottverdammtnochma
Light Metalflirter
Light Metalflirter


Beiträge: 407

BeitragVerfasst am: Di Mai 12, 2020 1:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin eine deiner gespaltenen Persönlichkeiten und ich gebe dir definitiv nicht immer Recht, du ignorierst mich halt nur meistens, wenn ich`s nicht tue^^ Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Eissturm
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter



Beiträge: 1642
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Di Mai 12, 2020 7:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gottverdammtnochma hat Folgendes geschrieben:
Ich bin eine deiner gespaltenen Persönlichkeiten und ich gebe dir definitiv nicht immer Recht, du ignorierst mich halt nur meistens, wenn ich`s nicht tue^^ Laughing


Oho da kennt jemand mein Profil und weiß wie man mich trigert. Da werde ich doch gleich ein bißchen paranoid
_________________
Padre, ich habe sündige Gedanken. Und ich genieße sie, jeden einzelnen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Gottverdammtnochma
Light Metalflirter
Light Metalflirter


Beiträge: 407

BeitragVerfasst am: Mi Mai 13, 2020 6:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

Eissturm hat Folgendes geschrieben:
Gottverdammtnochma hat Folgendes geschrieben:
Ich bin eine deiner gespaltenen Persönlichkeiten und ich gebe dir definitiv nicht immer Recht, du ignorierst mich halt nur meistens, wenn ich`s nicht tue^^ Laughing


Oho da kennt jemand mein Profil und weiß wie man mich trigert. Da werde ich doch gleich ein bißchen paranoid
Quatsch, ich trolle hier nur schon lange genug im Forum herum, kenn dich daher ebenfalls scho länger (und habe dir nicht überall Recht gegeben^^) und den Witz hätt ich auch bei anderen gemacht, zwar nicht bei allen, aber egal...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Eissturm
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter



Beiträge: 1642
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Fr Mai 22, 2020 4:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gottverdammtnochma hat Folgendes geschrieben:
Eissturm hat Folgendes geschrieben:
Gottverdammtnochma hat Folgendes geschrieben:
Ich bin eine deiner gespaltenen Persönlichkeiten und ich gebe dir definitiv nicht immer Recht, du ignorierst mich halt nur meistens, wenn ich`s nicht tue^^ Laughing


Oho da kennt jemand mein Profil und weiß wie man mich trigert. Da werde ich doch gleich ein bißchen paranoid
Quatsch, ich trolle hier nur schon lange genug im Forum herum, kenn dich daher ebenfalls scho länger (und habe dir nicht überall Recht gegeben^^) und den Witz hätt ich auch bei anderen gemacht, zwar nicht bei allen, aber egal...


Du kennst ja vieleicht das Sprichwort:"Getroffene Hunde bellen."
_________________
Padre, ich habe sündige Gedanken. Und ich genieße sie, jeden einzelnen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> MF-Community Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge


Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Der Trend des Sich-mitten-im-Gespräch... WhenItDawns MF-Community 23 Sa Aug 04, 2018 1:15 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fotos bei der Überprüfung gelöscht?? WhenItDawns MF-Community 4 Mo Jun 11, 2018 8:37 pm Letzten Beitrag anzeigen