User Online

Was ist euer Begehrtestes Festival?
Wacken
15%
 15%  [ 17 ]
Summerbreeze
7%
 7%  [ 8 ]
Rock am Ring
3%
 3%  [ 4 ]
Rock im Park
2%
 2%  [ 3 ]
With Full Force
7%
 7%  [ 8 ]
Bang your Head
3%
 3%  [ 4 ]
Keins von alledem...
60%
 60%  [ 66 ]
Stimmen insgesamt : 110

Autor Nachricht
sleipnir17
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter


Beiträge: 939

BeitragVerfasst am: Mo Apr 22, 2019 6:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Metal fest Pilsen in tschechien und das Metalweekend im Freiraum St.Pölten in Österreich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Monsterterrier
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Do Mai 16, 2019 1:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dong Open Air. Seit 2003 nur zwei Ausgaben verpasst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Eissturm
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter



Beiträge: 1877
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Do Mai 16, 2019 9:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das Dong, kriegt aber grade Konkurenz bei meiner Beliebtheit, vom Taunus Metal
_________________
Padre, ich habe sündige Gedanken. Und ich genieße sie, jeden einzelnen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
apx
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Sa Aug 24, 2019 11:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Stamm-Festival seit 2013 ist das Void Fest bei Waldmünchen, in der Bayerischen Pampa nähe der Tschechischen Grenze.

Das hat mal als Stoner-, Psychedelic-Rock und Doom Festival angefangen, ist die letzten Jahre aber immer härter geworden, ein paar derbe Death- und Black-Metal Bands sind auch immer von der Partie!

Dieses Jahr bin ich leider ausgefallen, habe u.A. SLAEGT, WOLVENNEST, EYEHATEGOD, WINDHAND, UNDERGANG und TAPHOS verpasst, und vermutlich noch mehr das ich nicht weiß...;/

Die Tickets sind auf 1.000 Stück limitiert, und das Festival ist normalerweise innerhalb von 10 Minuten ausverkauft.

Gewöhnungsbedürftig ist ist das das Festival rein Vegan ist, und die Pommes daher auch immer recht schnell ausverkauft sind, und wer sich nicht am Zeltplatz selber was grillen will muß deren Zeug essen... was aber überraschender Weise gar nicht so übel ist!
Bei uns hat es mittlerweile Tradition, das wenn wir von diesem veganen Festival weg Richtung heim fahren, wir erstmal direkt zu nem supergemütlichen Biergarten (in Bad Kötzting) fahren und erstmal nen Schweinebraten mit Knödel essen !! Very Happy

bei Interese mal da schauen:

https://www.voidfest.de/
https://www.facebook.com/events/343057292927060/
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
breaking_neck
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: So Aug 25, 2019 8:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

dat dong is schon geil!!!
und dat rage auch, is wie ne gartenparty aber mit vader und destruction
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
sleipnir17
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter


Beiträge: 939

BeitragVerfasst am: Do Mai 28, 2020 4:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Innrock reloaded in Tirol
Metalweekend St.Pölten
Und das Metalfest Pilsen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Iskaroth
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: Mi Jul 29, 2020 9:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich vermisse das Dong Open Air!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
sleipnir17
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter


Beiträge: 939

BeitragVerfasst am: Mi Jul 29, 2020 10:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

jetzt ist es gerade das Wacken World Wide. Weil ich schaue seit 17 Uhr zu sind echt gute Bands dabei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Herbst-Friese
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Do Sep 03, 2020 9:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hell Over Hammaburg Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> News, Reviews & Musikdiskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.