User Online

grmpf, ich kann nicht mehr in die Kirche


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> MF-Community

Autor Nachricht
WiederDa
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: Fr Dez 04, 2020 10:47 am    Titel: grmpf, ich kann nicht mehr in die Kirche Antworten mit Zitat

BurningChurch hat mich ignoriert, ... jetzt bin ich verbannt.... und Atheistin *g*

Hm, liegt es daran, dass ich aus der Kirche ausgetreten bin... wir haben noch nicht einmal ein Wort geredet...

*Kick*

Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Eissturm
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter



Beiträge: 1877
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Fr Dez 04, 2020 10:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Manche Leute führen ihre Blockliste besser als ihre Freundeliste
_________________
Padre, ich habe sündige Gedanken. Und ich genieße sie, jeden einzelnen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Gottverdammtnochma
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter


Beiträge: 854

BeitragVerfasst am: Sa Dez 05, 2020 5:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht sind das alles Möchtegern Türsteher und du bist zuerst einmal geblockt, bis es ne Freigabe gibt..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
WiederDa
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: So Dez 06, 2020 9:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

Dann brauche ich einen starken Mann, der ihn umnoggt *muahaha* *träum*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Asthat
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: So Jan 10, 2021 4:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Schlimm, schlimm, schlimm...
Ach ja, mein kleines Kind hat gerade eingekackt...

Hier riecht es nach Verzweiflung eins 2 Jährigen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Rotfut
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: Mi Apr 13, 2022 5:59 pm    Titel: Re: grmpf, ich kann nicht mehr in die Kirche Antworten mit Zitat

[quote="WiederDa"]BurningChurch hat mich ignoriert, ... jetzt bin ich verbannt.... und Atheistin *g*

Hm, liegt es daran, dass ich aus der Kirche ausgetreten bin... wir haben noch nicht einmal ein Wort geredet...

Vergewaltigungen sind in Deutschland keine Menschenrechtsverletzung mehr. Es ist so, dass wir sagen, deutsche Männer sind eben so und deswegen müssen Frauen sich Anal, Axial und Oral foegeln lassen, sagt die deutsche Politikerin und Sängerin Sibylle Ruschmeierscheissermannsdorfer aus Hamburg in der Nähe von Triest bei Holland.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> MF-Community Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge


Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bin dann mal wieder weg... Acer MF-Community 1 So Apr 16, 2023 1:16 pm Letzten Beitrag anzeigen