User Online

Nette Leute aus Kreis MK /Sauerland /NRW gesucht.


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> MF-Community

Autor Nachricht
Samirka_mu
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Do Jun 16, 2022 9:28 pm    Titel: Nette Leute aus Kreis MK /Sauerland /NRW gesucht. Antworten mit Zitat

Guten Abend Alle Zusammen.

Ich suche ein paar sehr nette Leute aus dem Kreis MK die mal ab und zu Lust haben sich zu treffen. Eventuell vielleicht auch um mit mir auf Konzerte zu gehen die einem gemeinsam gefallen aber für die man im Freundeskreis vielleicht nicht die richtigen Leute hat oder weil man generell eher mehr alleine ist und nicht so viele Soziale Kontakte hat.

Es wäre schön wenn wir das hier mal als Sammel Treat nutzen könnten für die Sauerland Metaller.

Herzlichst Mira
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Gottverdammtnochma
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter


Beiträge: 854

BeitragVerfasst am: Mi Jun 22, 2022 8:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Soziale Kontakte sind so ne Sache, meistens liegt es an den Themen und eher nicht an der Musik.
Bin jedenfalls Sauerländer, aber dieselben Konzerte würden wir uns wohl eher nicht aussuchen Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> MF-Community Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.