User Online

Euer heutiges "Was-auch-immer-für-ein" Erlebnis


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Spam Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 101, 102, 103, 104  Weiter

Autor Nachricht
Rudel
Gast




BeitragVerfasst am: Fr Aug 26, 2016 3:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Habe heut versucht über`s Internet jemanden zu finden, der ein Auto hat und Blaubeeren sammeln will, hätte aber nicht gedacht damit Gestörte anzusprechen, naja naja.

Erster Vogel fragte wo, dann fragte er nach meinem Namen und nachdem klar war, dass ich keine Frau bin kam auch schon keine Antwort mehr und jetzt gerade noch besser^^

Zweiter Vogel sagt sofort, dass man zusammen fahren könnte und Handynummer dazu, ich ruf an und habe einen unfreundlichen Pisser am Hörer, der nichts davon wissen wollte und tschüss.

Wahrscheinlich weil ich keine Frau bin wie erhofft, mimimimi... Confused
Nach oben

DachbodenHobbit
Hörnchenqueen
Hörnchenqueen



Beiträge: 20618

BeitragVerfasst am: Mo Sep 12, 2016 1:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der Wallach von Trulla steht wieder bei uns im Stall. Sie ist aber grad auf Kur. Also betüddel ich den jetzt erstmal auch noch. Nuja.
_________________
Logic is the beginning of wisdom, not the end. - Leonard Nimoy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Alchimus
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: Do Sep 15, 2016 12:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

grad gelesen:
Black-Metal-Legende wird gegen seinen Willen zum Stadtrat gewählt
http://ze.tt/norwegen-black-metal-legende-wird-gegen-seinen-willen-zum-stadtrat-gewaehlt/?utm_content=zeitde_redpost_zon_link_sf&utm_campaign=ref&utm_source=facebook_zonaudev_int&utm_medium=sm&utm_term=facebook_zonaudev_int&wt_zmc=sm.int.zonaudev.facebook.ref.zeitde.redpost_zon.link.sf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
DachbodenHobbit
Hörnchenqueen
Hörnchenqueen



Beiträge: 20618

BeitragVerfasst am: Do Sep 15, 2016 12:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, hab ich auch gelesen und mich amüsiert ^^
_________________
Logic is the beginning of wisdom, not the end. - Leonard Nimoy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
DachbodenHobbit
Hörnchenqueen
Hörnchenqueen



Beiträge: 20618

BeitragVerfasst am: Sa Sep 17, 2016 9:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gestern: Kopfnuss vom Pferd kassiert, Nase tut weh. War n Versehen, Pferdle hat sich auch sofort entschuldigt und mich abgeschlabbert. Passte einmaaaal nicht auf ...

Laughing
_________________
Logic is the beginning of wisdom, not the end. - Leonard Nimoy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Kriegsschiff
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 4145

BeitragVerfasst am: Di Okt 11, 2016 10:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

Telefonat mit Chef letzten Freitag Vormittag:

Chef: "Alles Gute nachträglich, habe dich den Tag nicht erreicht. Und weil ich ja weiß, dass du bei der Arbeit drei Dinge am liebsten magst (Ausschlafen, freie Tage und Geschenke), liegt dein Geburtstagsgeschenk natürlich schon auf deinem Platz. Wir sehen uns dann nächsten Donnerstag!"
Ich: "Sind sie Mittwoch nicht da?"
Chef: " Hö? Wieso?"
Ich: "Naja, ich habe bis einschließlich Dienstag Urlaub eingetragen. Planmäßig stehe ich Mittwoch wieder auf der Matte."
Chef: "Oh, äh, ja...also ich muss das nochmal nachgucken, wenn ich wieder im Büro bin. Aber wo du es gerade ansprichst, ich bin Donnerstag nicht da....Also...hm...ja... Kann sein, dass du einfach noch zwei Tage länger ausschlafen kannst. Ich melde mich."


Telefonat mit Chef heute früh um 7

Chef: "Ja also du müsstest dann heute auf jeden Fall doch zur Arbeit kommen, wir brauchen dich hier."
Ich: "Bitte was?"
Chef: "Naja, ich weiß ich hab mich nicht nochmal gemeldet, aber heute den einen Termin schafft *Kollege* nicht alleine.
Habe ich dich geweckt?"
Ich: " Ja, schon irgendwie. Es ist sieben Uhr morgens und ich habe Urlaub."
Chef:"..........heute ist doch aber Mittwoch,"
Ich: "Es ist Dienstag."
Chef: "Leg dich wieder hin, ich glaube ich schulde dir einmal ausschlafen. Wäre schön, wenn du morgen trotzdem kurz ins Büro kommst. Bis dann!"

Mit meinen Chaoten auf Arbeit is das halt alles nicht immer so einfach Confused Laughing
_________________
Wissen ist Nacht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
HatschiCore
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter


Beiträge: 1357

BeitragVerfasst am: Di Okt 11, 2016 10:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Haha das ist klasse Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
DachbodenHobbit
Hörnchenqueen
Hörnchenqueen



Beiträge: 20618

BeitragVerfasst am: Di Okt 11, 2016 1:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing
_________________
Logic is the beginning of wisdom, not the end. - Leonard Nimoy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Kriegsschiff
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 4145

BeitragVerfasst am: So Okt 30, 2016 12:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Heute Nacht gegen 2:30 (also das zweite 2:30, 3:30 nach alter Zeitrechnung) wurde ich von lauter, blechern klingender Musik (Hammerfall) geweckt.
Ursache war der Kerl. Der war gegen 21 Uhr noch "Auf nen Whisky-Cola oder auch zwei" ins Onkel Emma abgedampft und lag nun betrunken schnarchend mit Musik in den Ohren auf dem Wohnzimmerfußboden.
Selbst betrunken....Wie kann man bitte die Musik so laut stellen, dass ich (seeehr tiefer Schlaf) zwei Räume weiter davon wach werde und sogar einwandfrei identifizieren kann um was für Musik es sich handelt?
Hat alles in allem dann ca eine Stunde gedauert bis ich wieder schlafen gehen konnte, aber was tut man nicht alles für die lieben Kleinen Laughing
_________________
Wissen ist Nacht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
DachbodenHobbit
Hörnchenqueen
Hörnchenqueen



Beiträge: 20618

BeitragVerfasst am: So Okt 30, 2016 2:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing

Das weckt Erinnerungen Laughing
_________________
Logic is the beginning of wisdom, not the end. - Leonard Nimoy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Rudel
Gast




BeitragVerfasst am: Mo Okt 31, 2016 3:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

haha..das hätt auch ich sein können^^ Laughing

@Topic...Hass beim Einkauf, Idioten schon direkt am Parkplatz, konnt mich gerade noch beherrschen und im Laden wär`s mir fast zuviel geworden, wenn es keine Rentner gewesen wären, dann hätt ich denen die scheiß Einkaufswagen um die Ohren geschlagen. Mad
Echt ma..in jedem verfluchten Gang standen die Wagen kreuz und quer, als hätten die Tetris gespielt, oder als ob die ne "Gesprächsfalle" aufgebaut hätten.
Da könnt ich...bah ey..links und rechts
Nach oben
KellerElb
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 195

BeitragVerfasst am: Do Dez 01, 2016 4:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hubert ist jetzt "clean"^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Drachentoetertoeter
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 133

BeitragVerfasst am: Fr Dez 02, 2016 4:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Grenzenloses Entsetzen...
Man darf kucken schreiben, wenn man gucken schreiben will.
Wieso Deutschland? Wieso?
http://www.duden.de/rechtschreibung/kucken
Ich bin mal eben weg. Meine Augen verbrennen/zerstechen/zertrampeln/Essen/What ever...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
DachbodenHobbit
Hörnchenqueen
Hörnchenqueen



Beiträge: 20618

BeitragVerfasst am: Sa Dez 03, 2016 3:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Drachentoetertoeter hat Folgendes geschrieben:
Grenzenloses Entsetzen...
Man darf kucken schreiben, wenn man gucken schreiben will.
Wieso Deutschland? Wieso?
http://www.duden.de/rechtschreibung/kucken
Ich bin mal eben weg. Meine Augen verbrennen/zerstechen/zertrampeln/Essen/What ever...
Shocked
_________________
Logic is the beginning of wisdom, not the end. - Leonard Nimoy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
LadyHeskethFortescue
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 156

BeitragVerfasst am: Sa Dez 03, 2016 7:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

DachbodenHobbit hat Folgendes geschrieben:
Drachentoetertoeter hat Folgendes geschrieben:
Grenzenloses Entsetzen...
Man darf kucken schreiben, wenn man gucken schreiben will.
Wieso Deutschland? Wieso?
http://www.duden.de/rechtschreibung/kucken
Ich bin mal eben weg. Meine Augen verbrennen/zerstechen/zertrampeln/Essen/What ever...
Shocked


Da gibt's weitaus schlimmeres, z.B. die ständig falsche Benutzung der Wörter "scheinbar" und "trotzdem". Vermutlich ist das mittlerweile auch nicht mehr falsch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Drachentoetertoeter
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 133

BeitragVerfasst am: So Dez 04, 2016 9:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es tut mir ja leid, aber die stehen auch beide im Duden, wenn du das meinst :/

http://www.duden.de/rechtschreibung/trotzdem_obzwar_wenngleich
http://www.duden.de/rechtschreibung/scheinbar_imaginaer_vermeintlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Fjelltroll
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 8282

BeitragVerfasst am: Di Dez 06, 2016 7:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, es geht nicht um die Existenz dieser Wörter. ^^
Allerdings verstehe ich auch nicht, in welchen Fällen man die üblicherweise falsch benutzt.
_________________
Aktueller Inhalt des foreninternen Demenzschweins: 365€
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
LadyHeskethFortescue
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 156

BeitragVerfasst am: Mi Dez 07, 2016 9:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Fjelltroll hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube, es geht nicht um die Existenz dieser Wörter. ^^
Allerdings verstehe ich auch nicht, in welchen Fällen man die üblicherweise falsch benutzt.


"scheinbar" wird häufig synonym zu "anscheinend" benutzt, hat aber eine andere Bedeutung.

Bsp. "Scheinbar hat er es getan" wenn gemeint ist "Anscheinend hat er es getan". Eigentliche Bedeutung: Es scheint als habe er es getan, hat er aber nicht.



"trotzdem" wird häufig da benutzt, wo "obwohl" hingehört.

Bsp. "Trotzdem es schneit, gehe ich raus". Das Wort "trotzdem" gehört auf die andere Seite: "Es schneit, trotzdem gehe ich raus".


Mir ist klar, dass Sprache sich mit der Zeit verändert. Manches stört mich dabei weniger, z.B. dass "wegen" auch mit Dativ verwendet werden darf; das verändert die Bedeutung nicht. Aber "scheinbar" hat eine andere Bedeutung als "anscheinend", der Sinn wird also verzerrt. Und bei "trotzdem" ist der Satz total verdreht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
morgulbrut
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter


Beiträge: 1027

BeitragVerfasst am: Mi Dez 07, 2016 11:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Alviarin hat Folgendes geschrieben:
DachbodenHobbit hat Folgendes geschrieben:
Drachentoetertoeter hat Folgendes geschrieben:
Grenzenloses Entsetzen...
Man darf kucken schreiben, wenn man gucken schreiben will.
Wieso Deutschland? Wieso?
http://www.duden.de/rechtschreibung/kucken
Ich bin mal eben weg. Meine Augen verbrennen/zerstechen/zertrampeln/Essen/What ever...
Shocked


Da gibt's weitaus schlimmeres, z.B. die ständig falsche Benutzung der Wörter "scheinbar" und "trotzdem". Vermutlich ist das mittlerweile auch nicht mehr falsch.


"einzigste"
_________________
Fuck U Shima

Ich würde ja gern die Welt verbessern, nur Gott hat leider den Sourcecode nicht freigegeben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Rudel
Gast




BeitragVerfasst am: Sa Dez 10, 2016 2:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jo das war wieder so ne passende Sache vorhin, ich komm vom Training und latsch an einem Altpapiercontainer vorbei, sehe ne Spielfigur (Comic-Bogenschütze-wasweissich) oben drauf und denk mir, ahjo..nimmst mit und verschenkst das Teil halt, bzw. stellst das auf dem Weg irgendwo am Spielplatz hin^^
Unterwegs hätt ich`s ner Kurzen oder derem älteren Bruder in die Hand drücken können, wollt ich aber nicht und geh weiter, denk mir das es auch blöde wäre die Figur einfach wohin zu stellen, weil sich bestimmt die Blagen deswegen zoffen werden und heja...paar Meter vor dem Spielplatz kreuzte so ein tottrauriger, vll. 7jähriger auf mit dem anscheinend keiner spielen wollt^^ Laughing
Naja..beim vorbei gehen die Figur gezückt und in die Hand gedrückt, "grad gefunden" dazu gesagt, trauriges "danke" gehört und "jo" gesagt, weiter gelatscht..
Tjo..mit dem hatte ich echt mitleid und mehr war auch nich drin, fremde Blagen am Spielplatz anquatschen geht ja auch nich, so traurig die auch sind^^
Na hoffentlich hat`s der Laune etwas geholfen...
Nach oben

DachbodenHobbit
Hörnchenqueen
Hörnchenqueen



Beiträge: 20618

BeitragVerfasst am: So Dez 11, 2016 1:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Rudel hat Folgendes geschrieben:
Jo das war wieder so ne passende Sache vorhin, ich komm vom Training und latsch an einem Altpapiercontainer vorbei, sehe ne Spielfigur (Comic-Bogenschütze-wasweissich) oben drauf und denk mir, ahjo..nimmst mit und verschenkst das Teil halt, bzw. stellst das auf dem Weg irgendwo am Spielplatz hin^^
Unterwegs hätt ich`s ner Kurzen oder derem älteren Bruder in die Hand drücken können, wollt ich aber nicht und geh weiter, denk mir das es auch blöde wäre die Figur einfach wohin zu stellen, weil sich bestimmt die Blagen deswegen zoffen werden und heja...paar Meter vor dem Spielplatz kreuzte so ein tottrauriger, vll. 7jähriger auf mit dem anscheinend keiner spielen wollt^^ Laughing
Naja..beim vorbei gehen die Figur gezückt und in die Hand gedrückt, "grad gefunden" dazu gesagt, trauriges "danke" gehört und "jo" gesagt, weiter gelatscht..
Tjo..mit dem hatte ich echt mitleid und mehr war auch nich drin, fremde Blagen am Spielplatz anquatschen geht ja auch nich, so traurig die auch sind^^
Na hoffentlich hat`s der Laune etwas geholfen...

Awwwwwww, vielleicht hats ihm ja echt den Tag gerettet :3
_________________
Logic is the beginning of wisdom, not the end. - Leonard Nimoy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Fjelltroll
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 8282

BeitragVerfasst am: So Dez 11, 2016 7:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Alviarin hat Folgendes geschrieben:
"trotzdem" wird häufig da benutzt, wo "obwohl" hingehört.

Bsp. "Trotzdem es schneit, gehe ich raus". Das Wort "trotzdem" gehört auf die andere Seite: "Es schneit, trotzdem gehe ich raus".

Okaaaay, das hab ich noch nie gehört. Shocked

Mich stört ja die falsche Verwendung von "zwecks" am meisten. Keine Ahnung, woher das kommt, aber irgendwer ist scheinb...anscheinend Razz auf die Idee gekommen, das Wort synonym zu "wegen" bzw. "aufgrund" zu benutzen. Äh...hä??
_________________
Aktueller Inhalt des foreninternen Demenzschweins: 365€
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Rudel
Gast




BeitragVerfasst am: So Dez 11, 2016 7:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

DachbodenHobbit hat Folgendes geschrieben:
Rudel hat Folgendes geschrieben:
Jo das war wieder so ne passende Sache vorhin, ich komm vom Training und latsch an einem Altpapiercontainer vorbei, sehe ne Spielfigur (Comic-Bogenschütze-wasweissich) oben drauf und denk mir, ahjo..nimmst mit und verschenkst das Teil halt, bzw. stellst das auf dem Weg irgendwo am Spielplatz hin^^
Unterwegs hätt ich`s ner Kurzen oder derem älteren Bruder in die Hand drücken können, wollt ich aber nicht und geh weiter, denk mir das es auch blöde wäre die Figur einfach wohin zu stellen, weil sich bestimmt die Blagen deswegen zoffen werden und heja...paar Meter vor dem Spielplatz kreuzte so ein tottrauriger, vll. 7jähriger auf mit dem anscheinend keiner spielen wollt^^ Laughing
Naja..beim vorbei gehen die Figur gezückt und in die Hand gedrückt, "grad gefunden" dazu gesagt, trauriges "danke" gehört und "jo" gesagt, weiter gelatscht..
Tjo..mit dem hatte ich echt mitleid und mehr war auch nich drin, fremde Blagen am Spielplatz anquatschen geht ja auch nich, so traurig die auch sind^^
Na hoffentlich hat`s der Laune etwas geholfen...

Awwwwwww, vielleicht hats ihm ja echt den Tag gerettet :3
Jo..für ne kurze Ablenkung sollte es jedenfalls gereicht haben und mein Tag war danach auch nich schlecht, habe endlich den blöden Schal fertig gestrickt bekommen, den ich schon letztes Jahr verschickt haben wollte...
Naja, Fäden muss ich noch abschneiden und vernähen, also "fast" fertig und zur Post muss ich`s ja auch noch schaffen^^ Laughing
Nach oben
Kriegsschiff
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 4145

BeitragVerfasst am: Mo März 27, 2017 7:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vorhin beim Kaffee mit nem Kunden über Bäume geplaudert und darüber, dass ich echt gerne nen Pfirsichbaum hätte, wenn es sich mal passt. Gab 3€ Trinkgeld, so weit so normal.
Vorhin dann kurz zum Aldi um Hefe zu kaufen. Hatten die da einen einzelnen Pfirsichbaum, reduziert auf 3€ (War wohl vor einer Woche oder zwei mal im Angebot). Trinkgeld ist jetzt gut angelegt, muss den morgen mal einbuddeln Laughing
Man darf mich phasenweise wirklich nicht ohne einen Erwachsenen zum Einkaufen schicken Embarassed
_________________
Wissen ist Nacht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Drachentoetertoeter
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 133

BeitragVerfasst am: Mo März 27, 2017 9:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Heut die neuen Reifen auf meinen Volvo aufgezogen.
Schon erstaunlich was für ein Unterscheid zwischen 34 Jahre alten Reifen und neuen Reifen ist Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Spam Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 101, 102, 103, 104  Weiter
Seite 102 von 104

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge


Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge AUFWACHEN!!! - Was hört ihr auf Youtu... Acer MF-Community 18 Fr Apr 14, 2023 11:07 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alles Wird in Flammen Stehen (atmosph... Dark_Rihardd News, Reviews & Musikdiskussionen 0 Sa Nov 26, 2022 1:02 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 1 Tiket für das Dong Open Air (14.07.... Silvara Flohmarkt 0 Mo Jul 04, 2022 5:42 am Letzten Beitrag anzeigen