442 User Online Heute 12 Neue User
Kriegsschiff 29 Jahre
DE Deutschland 38268 Lengede
Online seit 33 Minuten
Letztes Profilupdate vor 2 Wochen
Status: Das Problem am Erwachsensein ist, dass einem niemand seine Schnapsideen mehr ausredet. Gleichzeitig ist das der beste Teil an der Geschichte :D (seit 1 Jahr)
Orientierung Bisexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Ja, 1 Kind
Beruf Glücksbringerin und Feuerfee

Wohnort


38268 Lengede, Region Niedersachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 29
Geburtstag 06.10.1989
Sternzeichen Waage
Größe 170 cm
Haarfarbe Rot
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Andere Farbe
Über mich...
Kein Interesse an Beziehungen oder Sex mit Männern, bei Frauen bin ich da offener (aber wählerisch ;-) ). Menschen
für allgemeine Freizeitgestaltung sind allerdings immer gerne gesehen, wobei ich zugeben muss durch den Erwerb eines alten
Fachwerk-Bauernhauses aktuell zeitlich etwas eingeschränkt zu sein.
Aber das Streben nach der Weltherrschaft verlangt nach einem angemessenen Hauptquartier!
Weitere Infos

Hobbies


Mittelalter, gärtnern, kochen, lesen, Dinge anzünden, nähen, am Häuschen werkeln, Zeit mit meinen Freunden verbringen, unnützes Wissen und Haustiere anhäufen.

Ich Suche

Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
- Leute zum feiern
- Mitgriller
- Interessante Gespräche
- Gelegentlich eine Begleitung für Konzerte oder diverse andere Aktivitäten die man grob unter "Kultur" zusammenfassen kann.
- Festivalbekanntschaften
- Menschen mit Interesse für das Mittelalter, das Lagerleben oder die Sanierung von Fachwerkhäusern
- Fotografen für einige meiner Projekte oder für spaßige Fotosessions (keine Aktbilder ;) )

Was ich eher nicht suche sind reine Online-Bekanntschaften. Ich verbringe viel Zeit mit Menschen, die mir wichtig sind. Dazu kommen mein Beruf, mein Garten, meine Hobbys und ein paar andere wichtige Punkte. Effektiv hat der PC für mich keinen besonders hohen Stellenwert und ich bin selten öfter als alle 2-3 Tage mal online. Dadurch schlafen Gespräche schnell ein oder kommen nicht in Schwung. Aber wenn ich die Wahl habe Zuhause noch eine Stunde am Rechner zu hängen oder im Garten noch eine Runde Unkraut zu jäten.... sind mir meine Kürbisse normalerweise wichtiger :-)
Deshalb bin ich neuen Kontakten nicht abgeneigt, ganz im Gegenteil. Man sollte nur schnellstmöglich auf einer realen Ebene zueinander finden.