User Online
Autor Nachricht
KreaThyr
Mutti hilft!



Beiträge: 12857

BeitragVerfasst am: Di Okt 30, 2012 10:42 am    Titel: Büchertausch Antworten mit Zitat

Würde auch in den Marktplatz passen, aber vlt geht es hier im Bücherbereich nicht so schnell unter?


Habe das Buch "Eifelblues" angefangen, ich werde nicht warm damit. Möchte es jemand im Tausch gegen etwas anderes haben?

Außerdem biete ich zum Tausch noch folgende Schinken an:


Fledermausland Oliver Dierssen
30 days of night (deutschssprachig)
About a boy - Der Tag der toten Ente
Stan Nichols - Die Orks
Nick Hornby - High Fidelity

Die schwarzen Juwelen 2 - 5 von Anne Bishop
Dämmerung, Schatten, Zwielicht, Finsternis

Skord von Skuleskogen - Kerstin Ekman
Der Richter - John Grisham
Dämon - Matthew Delaney
Die Kinder des Dschinn - P.B. Kerr
Die Gärten des Mondes - Steven Erikson
Das geheime Abendmahl - Javier Sierra

Marion Zimmer Bradley
Die Matriarchen von Isis
Die Nebel von Avalon
Glenraven

Die zerbrochene Kette - Darkover Zyklus
Die blutige Sonne - Darkover Zyklus
Gildenhaus Thendara - Darkover Zyklus
Das Schwert des Aldones - Darkover Zyklus
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

gix
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter



Beiträge: 1703

BeitragVerfasst am: Di Okt 30, 2012 12:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

öm,

ich muss jetzt wirklich mal schauen welche Drakover Bücher mir fehlen.
Ich glaube, ich hab entweder die Blutige sonne oder das schwert aldones nicht.

Was mir sicher noch fehlt ist die 100 Königreiche und entweder die herrin der Stürme(oder der Falken, eines davon hab ich).


Was willst denn im Eintausch haben? Werd heute schaun welche mir wirklich fehlen, und was ich alles zum hergeben habe.

Was ich sicher zum hergeben hätte ist "Diary" von Chuck Palahniuk, aber auf Englisch ( habs versehentlich 2 mal bestellt).
_________________
Rind? Wild? Geflügel? - Nix da. Schweinefleisch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Fiamma
FlameOfTheAntichrist
FlameOfTheAntichrist



Beiträge: 9992

BeitragVerfasst am: Di Okt 30, 2012 5:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

coole Sache...

hier mal bissl was zum Tauschen:
Skål, Admiral von Schneider, Die schönsten skandinavischen Geschichten rund ums Trinken (Piper Verlag, o.A.)

Terry Pratchett, die Gelehrten der Scheibenwelt

Joanne Harris, Chocolat

Chistopher Moore, Ein todsicherer Job

Nele Neuhaus, Wer Wind sät

Peter Trutschner, Die Träumer

Dirk Sterman, 6 Österreicher unter den ersten 5

Stephenie Meyer, Biss zum Abendrot

Fritjof Capra, Wendezeit

Charlaine Harris, Club Dead, a southern vampire novel

Bernhard Setzwein, Das Buch der sieben Gerechten


Mein to-read-Regal platzt aus allen Nähten, aber falls sich jemand was finden sollte, gibts sicher was anderes tauschbares. In dem Fall und auch zwecks Versand von/ nach Österreich, PN
_________________
ich hab mal wieder NIX kapiert


Zuletzt bearbeitet von Fiamma am Di Okt 30, 2012 8:41 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KreaThyr
Mutti hilft!



Beiträge: 12857

BeitragVerfasst am: Di Okt 30, 2012 5:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wäre evtl mal interessant zu wissen, was ne Bücher-/Warensendung nach Ösiland kostet?
Edit: Ist das Buch "Chocolat" mit dem Film verwandt?
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Fiamma
FlameOfTheAntichrist
FlameOfTheAntichrist



Beiträge: 9992

BeitragVerfasst am: Di Okt 30, 2012 5:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

jup isses...

Interesse?
edit: ich könnts dieses WE von Bayern aus verschicken
_________________
ich hab mal wieder NIX kapiert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KreaThyr
Mutti hilft!



Beiträge: 12857

BeitragVerfasst am: Di Okt 30, 2012 6:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Joar, was kann ich dir im Tausch anbieten?



gix hat Folgendes geschrieben:

Was willst denn im Eintausch haben? Werd heute schaun welche mir wirklich fehlen, und was ich alles zum hergeben habe.
Kann ich ja erst sagen, wenn du ne Liste deiner Tauschbücher gemacht hast. Very Happy
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
gix
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter



Beiträge: 1703

BeitragVerfasst am: Mi Okt 31, 2012 7:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

gix hat Folgendes geschrieben:
öm,

ich muss jetzt wirklich mal schauen welche Drakover Bücher mir fehlen.
Ich glaube, ich hab entweder die Blutige sonne oder das schwert aldones nicht.

Was mir sicher noch fehlt ist die 100 Königreiche und entweder die herrin der Stürme(oder der Falken, eines davon hab ich).


Was willst denn im Eintausch haben? Werd heute schaun welche mir wirklich fehlen, und was ich alles zum hergeben habe.

Was ich sicher zum hergeben hätte ist "Diary" von Chuck Palahniuk, aber auf Englisch ( habs versehentlich 2 mal bestellt).


edit sagt: von Darkover fehlt mir scheinbar nur die 100 Königreiche und Herrin der Falken. Alle anderen hab ich gefunden. Zwecks Tauschbücher muss ich auf nach dem WE vertrösten
_________________
Rind? Wild? Geflügel? - Nix da. Schweinefleisch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Bücher, Magazine & Comics Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.