User Online

Bandcontest Leipzig - Bands gesucht!


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Für Musiker

Autor Nachricht
BruderSteve
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo Aug 03, 2015 5:11 pm    Titel: Bandcontest Leipzig - Bands gesucht! Antworten mit Zitat

Hallo ihr jungen dynamischen Rock- und Metalbands in und um Leipzig!

Hiermit möchten wir - der H.M.C. Metal Unit Leipzig/Halle - euch die Chance geben, mit eurer noch bühnenunerfahrenen Band am 14.11.2015 ein kleines Set im VILLAKELLER Leipzig zu spielen. Bei diesem Bandcontest winkt für den ersten und zweiten Platz ein Preisgeld! Entschieden wird der Gewinner durch das Publikum. Bringt euch also reichlich Unterstützung in Form von Freunden, Eltern, Geschwistern, sämtlichen Verwandten ersten, zweiten und dritten Grades und eures Proberaum-Vermieters (so dass der auch mal sieht, was ihr draufhabt) mit.

Was ihr mitbringen solltet:

- ein Set von vier bis fünf Liedern max. aber 30min
- eure Instrumente (Leihinstrumente sind zur Not vorhanden – bitte zeitig nachfragen!)
- Spaß an eurer eigenen Musik – die Zuschauer wollen begeistert werden
- jedes Bandmitglied muss mindestens 18 Jahre alt sein

Also, Freunde: Lasst euch diese Chance nicht entgehen und nutzt die Gunst der Stunde, um endlich (oder endlich mal wieder) auf der Bühne zu stehen und zu spielen.

Schickt uns ein Lied oder mehr Lieder aus eurem Repertoire als mp3 oder Weblinks zu eurer Musik auf Youtube oder Ähnlichem. Wir hören rein und wählen unsere Top 4 aus, die dann am 14.11.2015 im Villakeller auftreten werden.
Nach dem Bandcontest wird es noch eine Aftershow Party geben, die das Beste beinhalten wird, was der Metal zu bieten hat!

Schickt eure Bewerbung (Wer seid ihr? Woher kommt ihr? Welche Art von Metal/Rock spielt ihr?) nebst Hörbeispielen/Links bis zum 14.09.2015 an folgende E-Mail-Adresse:
bandcontest.leipzig@gmail.com

Wir freuen uns auf euch!
Stay true!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Für Musiker Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.