User Online
Autor Nachricht
BloodcoreVirus
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mi Aug 05, 2015 11:25 pm    Titel: Drummer Herrenberg gesucht !!! Antworten mit Zitat

Hi,
wir sind eine Deathcoreband aus Herrenberg Umgebung. Da es nicht sicher ist wie unser aktueller Drummer zu uns steht suche ich vorsichtshalber.
Wir befinden uns alle im Alter 17 und sind bisher mit Sänger, Sänger2 bzw Gitarrist/Bassist und Gitarrist seit einem halben Jahr im gegenseitigen Kontakt.
Du spielst Blastbeats und Breakdowns? Komm her und du wirst schon irgendwie mit uns klarkommen, versprochen! Surprised

LG Virus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

ENNEA
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: So Aug 16, 2015 11:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Servus,
fest einsteigen in einer Band kann ich zwar nicht, wenn Ihr jedoch für live oder für's Studio einen Session-Schlagzeuger braucht kann ich gerne helfen.

Viele Grüße,
M.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
BloodcoreVirus
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mi Aug 19, 2015 12:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wow, cool man Surprised
Wenn Sie/du nichts dagegen hätten könnten wir uns mal mit versammelter Mannschaft treffen. Woher kommen Sie/du denn?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
HatschiCore
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter


Beiträge: 1357

BeitragVerfasst am: Mi Aug 19, 2015 6:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

BloodcoreVirus hat Folgendes geschrieben:
Wow, cool man Surprised
Wenn Sie/du nichts dagegen hätten könnten wir uns mal mit versammelter Mannschaft treffen. Woher kommen Sie/du denn?


Es gab Menschen, die wurden verhauen, weil sie geSIEzt haben... Twisted Evil Twisted Evil
Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
BloodcoreVirus
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mi Aug 19, 2015 10:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Er ist 28 und ich bin etwa 10 Jahre jünger. Ich will nicht unhöflich sein Ok! Ich duze in der Regel nur wenn mir das angeboten wird oder ich des Gegenüber seinen Namen kenne.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
HatschiCore
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter


Beiträge: 1357

BeitragVerfasst am: Do Aug 20, 2015 6:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das zeugt von guter Erziehung Very Happy
Ich hab es immer gehasst, wenn mich jemand sogar in der Disco gesiezt hat.
Da ist man doch per Du und nicht in irgendeinem ollen Tanzlokal für Rentner Laughing

btw Deathcore find ich ziemlich geil Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
BloodcoreVirus
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Do Aug 20, 2015 9:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Gut ... in einer Disco würde ich diesen jemand auch schagen!
Very Happy
Ja, Deathcore mit, am Anfang arabischen/orientalischen Stilelementen. Klingt immer so schön bedrohlich.
Und, für alle anderen: Die Suche geht weiter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
HatschiCore
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter


Beiträge: 1357

BeitragVerfasst am: Do Aug 20, 2015 9:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Oh!
Dann lass bitte was hören davon, unbedingt!! Very Happy

Er sagte "Entschuldigung, haben Sie vielleicht eine Zigarette für mich?"
Mein Kumpel und ich haben uns nur angeguckt und er meinte "Hat er dich gerade gesiezt???"

Ich hab dem Typen gesagt, dass ich ihm leider wehtun muss, wenn er mich noch einmal siezt... Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ENNEA
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Do Aug 20, 2015 7:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Achso.
Du kannst mich ruhig duzen.
Falls noch was ist, ich hab' Dir ja mal 'ne Message geschrieben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Für Musiker Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge


Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Nette Leute aus Kreis MK /Sauerland /... Samirka_mu MF-Community 1 Do Jun 16, 2022 9:28 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schlagzeuger für Pagan Metal Band ges... Musta_Varjo Für Musiker 0 Fr Sep 18, 2020 5:54 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mitmusiker gesucht Malchard Für Musiker 0 Fr Mai 01, 2020 12:04 am Letzten Beitrag anzeigen