User Online

Gründung einer Metal Clique im Raum Hamburg


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> MF-Community

Autor Nachricht
Necrokitten
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Sa Okt 08, 2016 8:57 pm    Titel: Gründung einer Metal Clique im Raum Hamburg Antworten mit Zitat

Moin Moin, wer hat Bock eine Metal Clique zu bauen in Hamburg und um Hamburg herum?bin erst hier her gezogen und mir fehlen starke männliche als auch weibliche Mitstreiter.
Der Zweck? Lediglich die netten Seiten des Lebens unter Gleichgesinnte genießen. Egal ob konzi, Festivals, Kneipen oder gar den Weihnachtsmarkt XD

Wer die Idee gut findet, einmal melden bitte Very Happy!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

NordlichtTobi
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi Okt 12, 2016 8:18 pm    Titel: Re: Gründung einer Metal Clique im Raum Hamburg Antworten mit Zitat

Moin,

erstmal: Herzlich Willkommen in der schönsten Stadt der Welt. Wink

Ich finde die Idee gut. Besonders Konzerte gibt es hier ja in Hülle und Fülle, da ist für jeden etwas dabei. Ein männlicher potenzieller Mitstreiter wäre also schon mal gefunden. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lenarija
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Do Okt 20, 2016 11:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

ich wäre auch interessiert. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Nord-Norge
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: Fr Okt 28, 2016 3:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Den größten Zusammenhalt unter Besuchern von Metal-Konzerten gibt es im Bambi ... Flo hat sehr viele Stammgäste.

Jede Woche 2 Metalkonzerte - 4 Bands ab 10-12 Euro

Einfach mal vorbeischauen
VVK - Rabatt über FB-Nachricht oder Email-Nachricht:

http://bambigalore.de

http://www.facebook.com/pages/Bambigalore/216647891683121?id=216647891683121&sk=events

Welcome to the Bambi Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Drachentoetertoeter
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 133

BeitragVerfasst am: Mo Nov 07, 2016 8:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Nord-Norge: Wie lang ist die Baustelle dort eigentlich noch?
Da ich ebenfalls von außerhalb von Hamburg komme, fahre ich mit dem Auto rein.

Der Parkplatz, der früher mal da war, ist ja zurzeit komplett weg, parken in der Umgebung scheint ja auch nicht das einfachste zu sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lenarija
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: So Dez 04, 2016 12:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie lange die Baustelle da noch ist, vermag ich nicht zu sagen, aber das Bambi galore empfiehlt das Parken auf dem Parkplatz im Öjendorfer
Weg 9a, soweit ich weiß.

Ich selbst bin eigentlich eher mit den Öffis unterwegs, deshalb sieh es mir nach, dass die aktuellsten Parkplatzinfos an mir vorbeigehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Drachentoetertoeter
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 133

BeitragVerfasst am: So Dez 04, 2016 9:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir, das ist gut zu wissen Smile

Letztes mal wo ich da war, hatte ich noch einen Platz in der Archenholzstraße gefunden. Gut, aber das war auch wirklich Parken nach dem Motto: Ich kenne mein Auto, ich weiß exakt wo es vorbei ist Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
SeriousHeart
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Sa Dez 24, 2016 10:09 pm    Titel: liebend gerne! Antworten mit Zitat

ich bin seit februar hier in hamburg und würde mich total darüber freuen, kontakte zu gleichgesinnten zu knüpfen. die idee ist toll! \o/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
McGowan
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Fr Jan 13, 2017 11:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen Zusammen,

ich hätte auch Interesse zu Unternehmungen mit Gleichgesinnten.

Wie weit ist es denn von der Idee zur Umsetung bis jetzt fortgeschritten?

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Nordlicht_72
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: Mi Feb 22, 2017 3:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Metal Clique ....klingt gut !

Wäre dabei ..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Lix
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Sa Aug 12, 2017 10:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Grüße euch!
Der Beitrag ist schon etwas älter, aber ist denn da etwas entstanden? Bin beruflich immer arg eingespannt, aber vllt ergäbe sich ja was?

Liebe Grüße,
Lix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MalReynolds
Light Metalflirter
Light Metalflirter


Beiträge: 336

BeitragVerfasst am: So Aug 13, 2017 10:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Dass von neun interessierten Personen mittlerweile drei, darunter auch der Threadersteller, ihr MF-Profil wieder gelöscht haben, spricht nicht gerade für die Erfolgsaussichten des Vorhabens.

Ich sehe allerdings keine größeren Schwierigkeiten darin, sich mehr oder weniger regelmäßig auf ein Bierchen oder bei einem Konzert zu treffen. Wer nichtmal das hinkriegt, der ist auch nicht wirklich daran interessiert.

Nächstes Wochenende gehe ich mit meiner Tochter zum Elb Riot. Wer sich spontan anschließen möchte, kann sich gern bei mir melden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> MF-Community Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge


Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge ROCK & METAL PUB QUIZ IM RUHRPOTT... Wuschelwind Events & Konzerte 1 Sa Okt 14, 2023 5:30 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Empfehlungen THRASH Metal LAZA News, Reviews & Musikdiskussionen 0 Do Aug 24, 2023 2:15 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge verkaufe CDs aus dem Black/Death Metal LacunaAnnie80 Flohmarkt 0 Di Jul 25, 2023 9:40 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge verkaufe CDs aus dem Black/Death Metal LacunaAnnie80 Flohmarkt 0 Mo Mai 29, 2023 12:03 pm Letzten Beitrag anzeigen