User Online

Metalheads aus Mönchengladbach und Umgebung ?


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> MF-Community

Autor Nachricht
Mark1206
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di Jan 10, 2017 12:01 pm    Titel: Metalheads aus Mönchengladbach und Umgebung ? Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen. Da ich erst kürzlich hierher gezogen bin, wollte ich mich mal umschauen, ob es hier einige Metalheads aus Mönchengladbach, Krefeld, Düsseldorf und Umgebung gibt. Könnt ihr irgendwelche Locations empfehlen ? Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Vinc86
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Sa Jun 10, 2017 8:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie du wahrscheinlich schon selbst festgestellt hast, ist Metal in Gladbach eher mau.


In Düsseldorf gibts das Engel www.engel-duesseldorf.de,
das Pitcher www.pitcher29.com/ und den Ratinger Hof https://de-de.facebook.com/stoneimratingerhof/.

Für Konzerte ist auch das ZAKK ab und zu mal interessant(da spielen dann eher Crossover/Alternative Bands wie Suicidical Tendencies oder Tito & Tarantula).


In Krefeld kenn ich das Asgard www.asgaard-krefeld.de/ und natürlich die Kufa für Konzerte


Köln findest du selbst locations. Cool




Und als Special Tipp, ab und zu passiert in Eindhoven auch was im Effenaar www.effenaar.nl/ Ist da einfach mal ne andere Stimmung als in Deutschland.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Eissturm
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter



Beiträge: 1877
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: So Jun 11, 2017 7:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nette Aufzählung aber wieso hast du das Papidoux vergessen. Obwohl man den KLaden wirklich vergessen kann.
http://www.papidoux.com/
_________________
Padre, ich habe sündige Gedanken. Und ich genieße sie, jeden einzelnen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Trixi-Bea
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: So Nov 05, 2017 5:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du dich schon mal ins Pogs in Reydth getraut?
Jeden Donnerstag Karaoke. Da sind oft freunde von mir, die würden Metal-Fans definitif aufnehmen Smile (und "normalos" natürlich auch)
Da ist immer ne prima Stimmung und die leute sind super aufgeschlossen. Habe da viele nette leute kennen gelernt (Y)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> MF-Community Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.