247 User Online Heute 7 Neue User
Vinc86 38 Jahre
DE Deutschland 41
Letzter Login: 04.09.17 um 18:21
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Status: https://www.youtube.com/watch?v=L9JvqGHHNNY&index=5&list=PL2d8uX8a6K4eFC02roqN9aTPBdvF4OmbH (seit 6 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Student, selbstständig in Shirtdesigns.

Wohnort


41
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 38
Geburtstag 05.02.1986
Sternzeichen Wassermann
Größe 174 cm
Gewicht 68 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Hier für Party, Kneipen und Kanu Companjeros:



Zu mir:

Ich bin ein aufgeschlossener Typ und lerne gerne neue Menschen und Sachen kennen.

In meiner Freizeit mache ich die guten alten Dinge, wie ins Kino gehen, hier und da mal ein Konzert, zu einer coolen
Kunstausstellung und habe generell keine Scheu mich auf was Neues einzulassen. Das Leben hat eine Menge zu bieten. Wer in seiner
Schublade rum lungert ist selbst schuld.

Ich interessiere mich für Sport, Geschichte, Politik, bin großer Filmfan und lese immer ein Buch.


Mein Humor fasse ich mal so zusammen: https://www.youtube.com/watch?v=RNR_7A5ysyc
Mit den neuen Comedysachen kann ich 0 anfangen, da sind selbst die neuen Simpson Folgen noch besser.

Ansonsten bin ich bin manchmal was impulsiv und agiere gerne aus dem Bauch heraus.

Womit ich überhaupt nichts anfangen kann, sind laffe, blutleere Gestalten, Schwafler, Pseudos.
Zwanghaft überdrehte oder vulgäre Leute auch nicht.







Ansonsten was mir gerade so einfällt:


Ich schreibe keine zigs Smilies, Zwinker Zwinker Zwinker Teile in Mails, weil ich das beknackt finde. Ist so ein
gleichgeschalter Sprachquatsch.

Ich habe kein Smartphone.

Gildo Horn hat damals sowas von gerockt! https://www.youtube.com/watch?v=HPZX7EZIFD0

Tiere sind netter, als die meisten Menschen.

Kaufhauszombies.

Ich hoffe, dass Schwarzenegger noch den "Legend of Conan" dreht...
Weitere Infos

Hobbies


- Draußen sein, Sonne, Sport.

- Filme.

- Konzerte.

- Kleine Reisen.

- Zeichnen, Schnitzen, Designen.

- Brettspiele.

- Lesen.

Ich Suche

Alter Zwischen 24 und 40 Jahren
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften