User Online
Autor Nachricht
Vakard
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Fr Mai 05, 2017 9:11 am    Titel: Neu hier, Leute aus Leipzig hier? Antworten mit Zitat

Hallo liebe MF-Community,

ich bin vor einem Jahr von Hamburg nach Leipzig gezogen und irgenndwie habe ich das Gefühl, dass sich die Leipziger Metaller/-innen vor mir verstecken Very Happy
Ich suche nette Gesprächspartner, Kenner der Leipziger Szene zum weggehen und Metal hören und natürlich Metallerinnen zum kennenlernen und schauen, was passiert.
Was soll ich noch schreiben? 21 Jahre alt, Student, Katzenliebhaber und koche sehr gern.

Satanische Grüße an alle Laughing
Vakard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> MF-Community Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.