User Online
Autor Nachricht
Prinzessin_Dreck
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 83

BeitragVerfasst am: Di Jun 07, 2016 3:02 pm    Titel: Unser Horror-Metal-Comedy-Kochblog Antworten mit Zitat

Zitat:
„Da ließ der Herr Soja und Pfeffer regnen von Himmel herab auf Sodom und Kurkuma und kehrte die Pfannkuchen um und die ganze Gegend und alle Zwiebelringe der Städte und was in der Pfanne gebraten war. Und sein Weib sah hinter sich und ward zur Salzstange.“ (Johanniskraut 13.37)


Moin, moin Kinners! Smile

Hier und heute möchte ich euch einmal kurz unseren, ich nenne es mal "Horror-Metal-Comedy-Kochblog" vorstellen:

*Klick* "Sodom und Kurkuma" *Klick*

Wir versuchen unsere Rezepte immer unterhaltsam zu gestalten und den kulinarischen Genuss mit der Freude an Horror, Grusel, Splatter und Metal zu verbinden.
Die Seite ist noch recht klein und steht ganz am Anfang, aber wir sind hochmotiviert und -inspiert! Very Happy
Ihr könnt ja mal schauen, ob euch das Konzept allgemein zusagt und, wenn ja, ein "Gefällt mir" dalassen, um keine neuen Rezepte mehr zu verpassen. Wink
Konstruktive Kritik ist natürlich auch gerne gesehen.

So long and thanks for all the fish!
Laura & Tammo





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

DachbodenHobbit
Hörnchenqueen
Hörnchenqueen



Beiträge: 20618

BeitragVerfasst am: Di Jun 07, 2016 8:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy

Gleich mal n Like dagelassen, bin gespannt wie sich das entwickelt ^^
_________________
Logic is the beginning of wisdom, not the end. - Leonard Nimoy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Prinzessin_Dreck
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 83

BeitragVerfasst am: Mi Jun 08, 2016 2:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Cool, danke! Das freut mich Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Sport, Spiele und sonstige Hobbies Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge


Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge verkaufe CDs aus dem Black/Death Metal LacunaAnnie80 Flohmarkt 0 Di Jul 25, 2023 9:40 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge verkaufe CDs aus dem Black/Death Metal LacunaAnnie80 Flohmarkt 0 Mo Mai 29, 2023 12:03 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge verkaufe CDs aus dem Black/Death Metal LacunaAnnie80 Flohmarkt 0 So Mai 21, 2023 6:41 pm Letzten Beitrag anzeigen