User Online
Autor Nachricht
Loewin_on_the_rocks
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Do Jan 12, 2017 2:04 pm    Titel: Schneeballschlacht Berlin Antworten mit Zitat

Hi, Ihr Schneemänner und Schneefrauen, um das ganze Flirten mal voran zu treiben, würde ich mit Euch liebend gerne eine Schneeballschlacht machen. Wild und Lustig.
Mein Vorschlag für den Ort wäre das Tempelhofer Feld in Berlin. Wäre sonntags gut für Euch? Zum Beispiel diesen oder kommenden Sonntag? Zum Beispiel 15:00 Uhr. Alles natürlich schneeabhängig. ICH HAB VOLL BOCK Razz ...Schneelöwinnengrüße_on_Ice
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Loewin_on_the_rocks
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Fr Jan 13, 2017 12:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

..... kommt ja voll gut an meine Idee Smile))))) ...... Sad( uaaaaaa schluchzzz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lenarija
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Sa Jan 14, 2017 1:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde die Idee gut, aber die Anreise zu weit. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
DachbodenHobbit
Hörnchenqueen
Hörnchenqueen



Beiträge: 20618

BeitragVerfasst am: Sa Jan 14, 2017 7:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lenarija hat Folgendes geschrieben:
Ich finde die Idee gut, aber die Anreise zu weit. Wink


Same here. Zudem hier im Forum nun auch nicht soooo der Bär steppt! Ruhig Blut und nicht weinen!
_________________
Logic is the beginning of wisdom, not the end. - Leonard Nimoy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Loewin_on_the_rocks
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Fr Jan 20, 2017 1:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

O.keee, danke für´s Trösten....ja, vielleicht muss ich mit 1 Person anfangen....LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Sport, Spiele und sonstige Hobbies Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.