User Online
Autor Nachricht
Peg
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Sa Dez 15, 2012 7:04 pm    Titel: MINECRAFT Antworten mit Zitat

Tach Leute

Gibt's hier noch andere Minecraft-Spieler, ausser mir?

Ich selbst bin grade auf der Suche, nach einem neuen Multiplayer-Server.
Mein großes Problem dabei ist, das ich im Grunde nur ein wenig mit netten Leuten Minecraft zocken möchte, aber das auf den Servern, die ich mir bis Heute angschaut habe, gar nicht so einfach ist.

Leider ist der Troll-Faktor auch bei so einem Spiel wie Minecraft ziemlich hoch. Irgendwelche 14 Jährigen Kiddies machen einen auf dicke Hose, Griefer zerstören deine Gebäude, usw... ihr kennt das wahrscheinlich. Bei manchen Servern wurden auch dermaßen viele Mod's hinzugefügt, das vom Ursprungs-Spielerlebniss nicht mehr viel übrig geblieben ist.

Daher suche ich einen Server, der...
... mit wenig Mod's auskommt, bzw. sehr Ursprünglich geblieben ist.
... eine "Erwachsene" Spielerschaft hat, was ich persönlich nicht vom Alter der Spieler abhängig mache.
... eine nette, kleine (so um die 10 Spieler wäre nett) Community hat, die gerne zusammen spielt und sich nicht wie "Arsch" benimmt.
... gerne auch von Leuten aus meiner Region (Wuppertal) bespielt wird, was aber kein "Muss" ist. Vielleicht lern man sich ja mal im realen Leben kenne...?
... einen Zugang zum Server nur über eine "Whitelist" zulässt.

Naja... muss nicht alles zutreffen. Ihr werdet schon wissen was ich mit meinen Wünschen bezwecke.
Wenn ihr Zeit und Lust habt, meldet euch doch einfach mal bei mir. Da ich das Forum grade erst für mich entdeckt hab, bin ich nur sporadisch hier.

Infos zu meiner Person findet ihr in meinem MF Profil, oder fragt mich einfach. Mein Minecraft-Name ist "WupperPeg".

Bis denn dann
Peg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

weltraumeule-uhu
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: So Dez 30, 2012 5:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sei gegrüßt!
Noch keine Antwort erhalten und das obwohl Minecraft solch ein tolles Spiel ist und einer Antwort absolut würdig.

Ich zocke auf einem Server mit White-Liste und es sind fünf Leute registriert, wobei eventuell in Zukunft zwei weitere hinzukommen würden.
PVP ist deaktiviert und niemand macht dort Unsinn. Allerdings werkelt jeder in seinem eigenen Gebiet und jene werden höchstens ab und an durch Straßen, Brücken oder Schienen verbunden. Würde dies sowas überhaupt zusagen, oder bevorzugst du lieber Teamarbeit? Hier ist unsere Karte, mit der Empfehlung Schilder und Nachtansicht einzuschalten, um die jeweiligen orte schneller zu entdecken:
http://mc.dapete.net/map/#/-1330/64/406/-7/0/0
Der Server ist 24 Stunden erreichbar.

Wir zocken allerdings meist nur an Wochenenden Abends und dies auch unregelmäßig, ob dir dies zusagen würde?

So oder so freue ich mich immer über neue Mitspieler (nicht falsch auffassen, der Server gehört einem Arbeitskollegen), da es mein Ziel ist die Karte zahlreich zu bevölkern und zu erleuchten Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Peg
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: So Dez 30, 2012 9:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Antwort... ich dachte schon, ich wäre der einzige Minecraftler hier... *lach*

Hört sich vielversprechend an... Ich schaue mir die Map gleich mal an. Ich melde mich dann via PM bei dir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Asharak
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Do Apr 25, 2013 1:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moschen, hier is noch einer xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Peg
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Mi Feb 19, 2014 2:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

Um diesem alten Beitrag nochmal ein wenig Leben einzuhauchen, schreib ich mal kurz ein kleines Update.

Ich wühle jetzt schon über ein Jahr auf dem neuen Server rum und fühle mich ganz wohl dabei. Ein wenig mehr Leben könnte er aber noch vertragen...
Wer gerne auf etwas "ruhigeren" Servern spielt, aber selber rege am MineCraften ist, darf sich gerne mal melden...

Ist nicht mein Server, aber ich vermittel gerne weiter.

Kurze Infos:
Online 24/7
Whitelist
keine Mods
kein PVP

Wer mir seinen Server gerne mal zeigen mag, darf mich gerne mal für einen Tour einladen. Besonders Redstone-Erfindungen haben es mir angetan.

Ich bin mal gespannt, wer sich so meldet... euer Peg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
schnitterlou
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Di März 17, 2015 2:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

jo ik suche auch aber eher ne (neue runde) ohne viel server tam tam
ne feste gruppe und vilt ein wenig pollpay das wär cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
DachbodenHobbit
Hörnchenqueen
Hörnchenqueen



Beiträge: 20618

BeitragVerfasst am: Do Jan 21, 2016 2:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mich hats nun auch gepackt, allerdings erstmal auf der Pocket Edition. Zockt noch wer Minecraft PE?
_________________
Logic is the beginning of wisdom, not the end. - Leonard Nimoy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
tobim91
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Di Jan 26, 2016 7:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich selber bin in besitz der Vita und Xbox360 Version. Da ich aber kein Live Gold habe spiele ich das nicht Online (und eig. mag ich die 360 so 0) Minecraft ist aber bei mir eher nur wegen den Trophies/Achievements interessant.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
H2O2VI
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Sa März 05, 2016 5:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich zocke gelegentlich mit ein paar Kumpels.

Unser erstes "Großprojekt" haben wir vor kurzem in Bewegtbild verewigt. Cool

Neugierige können sich das ganze hier Arrow https://www.youtube.com/watch?v=U_Yaz9ySbN0 anschauen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Sport, Spiele und sonstige Hobbies Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge


Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Projekt Minecraft - Wolfchant Sabritt Sport, Spiele und sonstige Hobbies 12 Fr Jul 22, 2016 11:18 am Letzten Beitrag anzeigen