User Online
Autor Nachricht
Punkpiratin
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Sa Jul 29, 2017 12:51 am    Titel: Bieralternativen für Festival? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Ich hab inzwischen einiges an Dosenbier probiert, bin aber immer noch nicht glücklich. Vielleicht hat jemand einen Geheimtipp für mich?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

MalReynolds
Light Metalflirter
Light Metalflirter



Beiträge: 325

BeitragVerfasst am: Sa Jul 29, 2017 6:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Pilsener Urquell oder Budweiser (das tschechische!) sind auch aus der Dose trinkbar. Hab ich aber schon lange nicht mehr als Dosenbier gesehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
der-radiowecker
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Di Aug 01, 2017 2:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Habe letztens das "Helle" von Löwenbräu in der Dose gefunden. Ist eine alternative zum standard Pils oder Export. Vorrausgesetzt man mag Helles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Backspacer
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Fr Sep 22, 2017 8:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was hast du denn schon alles probiert? Aus der Dose schmecken mir eigentlich nur die Mixbiere so richtig.
Wenn man es herb mag sollte sich aber einiges finden lassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
WupperPeg
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Mi Sep 27, 2017 9:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wär's mal mit was Anderem?

Hab mir im Netz Cider in der Dose bestellt. Muss man natürlich drauf stehen... gibts aber in diversen Ausführungen von Herb bis Süß, Apfel oder Birne, als Mischgetränk mit anderen Füchten... usw...

Hat in der Regel 4,5 Umdrehungen und ist je nach Herkunft Pfandfrei.

Ich hatte zuletzt "Rekorderlig, Birne" und "Sommersby, Apfel" und "Koppaberg, gemischt"... alle sehr süß und kein klassischer, herber Cider. Macht auch ein wenig Kopfweh, wenn man es übertreibt.... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
karomonster
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 141

BeitragVerfasst am: Do Sep 28, 2017 10:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zumal Cider macht dass die Dixies schneller voll sind Mr. Green

Das Guiness aus der Dose ist auch lauwarm ganz genießbar (bin aber auch Schwarzbierfan)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
WupperPeg
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Do Sep 28, 2017 11:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt frage ich mich gerade, ob es Porter (oder Vergleichbares) in Dosen gibt?
Werde ich direkt mal auf meine Such-Liste packen... Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
der-radiowecker
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Fr Sep 29, 2017 9:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

da fällt mir gerade "Bembel with Care" ein. Apfelwein aus der Doße, pur, mit Cola oder Kirschsaft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Suiii
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 5346

BeitragVerfasst am: Do Okt 05, 2017 8:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wein?

Zumindest hab ich mir damals Tetrapackwein mitgenommen oder Wein in Plastikflaschen gefüllt, inzwischen geh ich ja auf keine Festivals mehr. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dragonne
NWOBHM
NWOBHM


Beiträge: 11762

BeitragVerfasst am: Mi Nov 08, 2017 9:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Guinness Cider und Radler.
_________________
Vorsitzender des Nasenbären are Sweeter than Metalflirtuser Fanclubs.

Metalgod of Iron Steel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Diener_der_Leere
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo Jan 07, 2019 12:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

Staropramen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tisch-Feuerwerk
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Sa Jan 26, 2019 4:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Soja-Milch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dragonne
NWOBHM
NWOBHM


Beiträge: 11762

BeitragVerfasst am: Sa Jan 26, 2019 5:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Igitt.
_________________
Vorsitzender des Nasenbären are Sweeter than Metalflirtuser Fanclubs.

Metalgod of Iron Steel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Leinad2902
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: So Feb 24, 2019 12:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Pfeffi Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> MF-Community Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge


Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 12+13.7. Village Rock Söhlde Open Air... Baptised-In-Metal Events & Konzerte 2 Do Jun 20, 2019 8:22 pm Letzten Beitrag anzeigen