User Online
Autor Nachricht
Dragonne
NWOBHM
NWOBHM


Beiträge: 11762

BeitragVerfasst am: Sa Aug 25, 2018 5:09 pm    Titel: Spanischer Metal. Antworten mit Zitat

Da ich spanischen Gesang sehr mag suche ich spanischen Metalbands in Richtung Muro ,Santa und Tierra Santa. Bin für jeden Tipp dankbar.
_________________
Vorsitzender des Nasenbären are Sweeter than Metalflirtuser Fanclubs.

Metalgod of Iron Steel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

BlueCheer
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 56
Wohnort: Glückstadt

BeitragVerfasst am: Sa Aug 25, 2018 8:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dragonne, Amigo, here we go

Thor - Thor (1987)
Thor - Mata alla bestia (1989)
Subterráneo - Toledo
Angeles Del Infierno - Pacto con el diablo, 666
Baron Rojo - Larga vida al rock n roll
Baron Rojo - Volumen brutal
Baron Rojo - Metalmorfosis
Baron Rojo - Al vivo
Thor (Arg) - El pacto
V8 (Arg) - Luchando por el metal
Evo - Animal de cuidad
Evo - Duracion de lo eterno
Leize - Devorando las calles
Santa - Reencarnacion, Templario
Luzbel (Mex) - Otra vez
Gehenna (Mex) - En busca del valle de Gehenna
Panzer - Salvese quien pueda
Bunker (Arg) - Duros tiempos
Obus - Poderoso como el trueno, Pega con fuerza
Sobredosis - Caliente como un volcan
Nu - A golpe de latigo

Das wären die meisten meiner spanischen und südamerikanischen Heavy Metal Highlights in der Sammlung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen AIM-Name
Dragonne
NWOBHM
NWOBHM


Beiträge: 11762

BeitragVerfasst am: Mi Aug 29, 2018 12:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schöne Liste.El Dragon fallen mir noch ein.Deren Debüt Lp hat ein sehr schönes Klappcover.Musik hat etwas zuviel Keyboards ist aber ok. Thor gab es zwei Bands.Eine andere als die von dir genannte aus Südamerika.
_________________
Vorsitzender des Nasenbären are Sweeter than Metalflirtuser Fanclubs.

Metalgod of Iron Steel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
BlueCheer
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 56
Wohnort: Glückstadt

BeitragVerfasst am: Mi Aug 29, 2018 12:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Grüß Dich, Dragonne, hab die spanischen Thor und die aus Argentinien daheim, ich glaube, es gibt noch welche aus anderen Ländern mit spanischer Muttersprache. Aber hui...vielzuviele...

Hellion - same (Argentinien 1984)
Goliath - same (ESP 1985)

Hab ich beide noch und...

Apocalipsis - same (Mex 1991)
Khafra - same (Mex 1987)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen AIM-Name
Dragonne
NWOBHM
NWOBHM


Beiträge: 11762

BeitragVerfasst am: Mi Aug 29, 2018 2:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Diese 4 Alben habe ich auch. Mal vor Jahren vom Südamerika Metalexperten Aus Berlin. Eine aktuell gute Band sind Patan aus Argentinien.Habe seit 1991 mehrere gute Alben veröffentlich. Bei YouTube gibt es auch Videos der Band. Die alten Horcas Alben sind auch gut.Bis 1999 der Hauptsongwriter verstorben ist.
_________________
Vorsitzender des Nasenbären are Sweeter than Metalflirtuser Fanclubs.

Metalgod of Iron Steel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
BlueCheer
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 56
Wohnort: Glückstadt

BeitragVerfasst am: Do Aug 30, 2018 11:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Osvaldo Civile, ja, Horcas kenne ich, Patan auch, wobei ich nichts von beiden habe. Patan hatte ich, sind aber über die Jahre weggekommen...

Wie schaut es aus mit Boanerges? Die liebe ich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen AIM-Name
Dragonne
NWOBHM
NWOBHM


Beiträge: 11762

BeitragVerfasst am: Do Aug 30, 2018 7:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kenne ich das Debüt.Sehr stark.Muss ich mal schauen ob es von der Band noch mehr gibt.
_________________
Vorsitzender des Nasenbären are Sweeter than Metalflirtuser Fanclubs.

Metalgod of Iron Steel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
BlueCheer
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 56
Wohnort: Glückstadt

BeitragVerfasst am: Mo Sep 03, 2018 6:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wohl noch eine EP und ein zweites Album
Hora Novena 2008
und
Más Allá Del Umbral EP 2002

Ich hab noch die hier...

Xenotaph (Arg) - Rock is the force

Wobei die leider Englisch singen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen AIM-Name
Dragonne
NWOBHM
NWOBHM


Beiträge: 11762

BeitragVerfasst am: Mo Sep 03, 2018 9:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dann muss ich mal schauen wo ich EP und Album herbekomme.RIP fallen mir noch gerade ein .Wobei das erste Tape besser ist als die Lp.
_________________
Vorsitzender des Nasenbären are Sweeter than Metalflirtuser Fanclubs.

Metalgod of Iron Steel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
BlueCheer
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 56
Wohnort: Glückstadt

BeitragVerfasst am: Mi Sep 05, 2018 10:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe gerade gesehen, dass es eine CD Wiederveröffentlichung von ZEUS aus Spanien gibt. Das V Album ist im Original auch bei ca. 500 Euro.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen AIM-Name

Dragonne
NWOBHM
NWOBHM


Beiträge: 11762

BeitragVerfasst am: Fr Sep 07, 2018 1:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Habe gerade günstig die Bloke Lp bekommen.Auch sehr gut.
_________________
Vorsitzender des Nasenbären are Sweeter than Metalflirtuser Fanclubs.

Metalgod of Iron Steel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Baptised-In-Metal
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: Fr Sep 14, 2018 8:16 pm    Titel: SnakeyeS Antworten mit Zitat

Ich hab eine CD von SnakeyeS aus Spanien!
Die würd ich gerne mal live sehen!

https://www.youtube.com/watch?v=0FOTsmfNTVI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> News, Reviews & Musikdiskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge


Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge verkaufe CDs aus dem Black/Death Metal LacunaAnnie80 Flohmarkt 0 Di Jul 25, 2023 9:40 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge verkaufe CDs aus dem Black/Death Metal LacunaAnnie80 Flohmarkt 0 Mo Mai 29, 2023 12:03 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge verkaufe CDs aus dem Black/Death Metal LacunaAnnie80 Flohmarkt 0 So Mai 21, 2023 6:41 pm Letzten Beitrag anzeigen