User Online

Problem: Andauernde Frame-Anzeige trotz Frame-Quell-Sperrung


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> MF-Community

Autor Nachricht
_BlackArmin_666
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Sa Sep 25, 2021 10:28 pm    Titel: Problem: Andauernde Frame-Anzeige trotz Frame-Quell-Sperrung Antworten mit Zitat

Hallo.
Ich benutze auf meinen PC den Firefox um hier auf Metalflirt zu surfen. Immer wenn ich ein Profil oder eine andere unterseite von Metalflirt.de anklicke, erscheint ein schwarzer Bildschirm, wo es heißt "Bitte in den Portrait-Modus wechseln !". Ist anscheinend ein Klickbait (oder sowas in der Art) von Otto.de, wobei die Quelle des Frames von https://xtag.cdn-solution.net stammt. Ich habe dann jene Seite blockiert, doch trotzdem taucht es immer wieder auf!
Ich möchte hier nur gemütlich surfen und ständig kreuzt dieser Bildschirm auf! Ich bitte Euch, diesen Fehler zu beheben, da es unfassbar nervt und man nichts machen kann.
Danke.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

_BlackArmin_666
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Sa Sep 25, 2021 10:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Habe es jetzt mal bei Google Chrome ausprobiert. Dort scheint dieses Problem nicht aufzutreten ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> MF-Community Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.