163 User Online Heute 3 Neue User
---Bouldern--- 38 Jahre
DE Deutschland 60438 Frankfurt am Main
Letzter Login: 16.03.19 um 23:54
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Status: ... (seit 1 Jahr)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Professor an einem Clowns-College

Wohnort


60438 Frankfurt am Main, Region Hessen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 38
Geburtstag November 1980
Größe 180 cm
Gewicht 75 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Vor über 20 Jahren habe ich den besten Brieffreundschaftsbrief vom lieben Anders aus Schweden bekommen ( damals noch auf
Papier - einem früher weit verbreiteten Datenträger aus entwässerten Pflanzenfasern ), welchen ich bis heute
aufbewahrt habe und den ich dir als Referenz vorlegen möchte, damit du weißt, wie es aussehen könnte, mir zu
schreiben:

"
Lysekil 5. April 1995

Hallo!
Ich heiße Anders und lebe in Fiskebackskil.
Ich bin 16 Jahre alt, 17 in November.

Das Wetter hier in Schweden ist schön, aber nicht bis heute. Heute regnet es nicht, aber die Sonne scheint nicht.

In Schweden machen wir Spaß!
Zum Beispiel: 'Es ist unser in den Luft. Bald kommen die Löwen und die Bären.'

Tschüß
Anders.
"

Also, ich schätze man lernt daraus:
Wenn du willst, dass ich mich noch in über 20 Jahren an deine Nachricht erinnere, dann beschreibe möglichst exakt,
welcher Grad an Bewölkung sich gerade über deinem Haus befindet und beende die Schrift mit einem erfrischenden
Gassenhauer basierend auf deinem Aggregatzustand.




Oh, fast hätte ich das hier obligatorische unbegründete Zitat einer allgemein als Autorität des tiefen, tiefen
Denkens anerkannten Persönlichkeit zum Beleg des eigenen Belesenseins vergessen:
"Der Mensch bla bla und so weiter" ( Nietzsche )
Weitere Infos

Hobbies


Komponieren ( Cubase 9, East West CC, NI Komplete ), GameDev ( UE4 ), Klavier- und (E-)Gitarre-Spielen, Kochen, Motorradfahren, Bouldern, Koop- und VR-Games, und Rätsel lösen.

Außerdem befasse ich mich viel mit dem Nahen Osten - besonders Syrien - und lerne Arabisch, weil ich sonst nie verstehe, was die da reden.

Ich Suche

Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Nette Leute

Leute, die mit UE4, C++, Maya/Max/Blender usw. arbeiten

Musiker ( alle Genre )

Leute, die zeichnen können

Manchmal auch sonstige Künstler ( ausgenommen Fotografen und Models )

Leute, die sich für Neurowissenschaften oder AI interessieren, oder Ideen dazu haben, was Bewusstsein ausmacht

Leute, die gerne bouldern

----------------------------------------------

Keine Egozentriker und Empathiebehinderten

Keine Leute, deren Leben sich um ihr Aussehen und Status dreht

Keine Leute, die in ihrem Profiltext verkünden, dass man in einer Selbstbeschreibung ja ohnehin nie ehrlich sei - danke für die Warnung!

Keine Szene-, Genre-, Stadt-, Land-, Geschlechts- oder Glaubenspatrioten mit ihrer Geisteshaltung von wegen "Mein zufälliger Menschenschlag mit abstrakter Gemeinsamkeit XY ist der beste!"

Keine Leute, die nach einer Gegenleistung fragen, bevor sie anderen was Gutes tun

Keine Leute, deren Masterplan Heiraten und Kinderkriegen ist

Keine Leute, die ihre eigenen Schandtaten damit zu rechtfertigen suchen, dass es sich ihnen ganz argumentlos als tiefgründige Einsicht in die Menschennatur offenbart hätte, dass der Mensch nun mal so sei und es deshalb klar ginge, rücksichtslos zu sein