56 User Online Heute Neue User
---firewalkwithme--- 44 Jahre
DE Deutschland
Letzter Login: 13.07.22 um 02:01
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Status: The important thing is not to stop questioning. Konzertliste im Profil. Vielleicht bis bald! (seit 5 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Nein

Wohnort


Region Berlin
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 44
Größe 185 cm
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
ig: firewalkwithme.79
--

Ich freue mich immer, neue Leute kennenzulernen, ganz egal, ob sie aus der Gegend kommen oder nicht.

Mit Metal bin ich groß geworden und daran hängt auch immer noch mein Herz zu großen Teilen, wenngleich sich der
musikalische Horizont seit guten zehn Jahren deutlich weiterentwickelt hat und heutzutage auch andere Genres und Künstler
regelmäßig auf meinem Plattenteller landen.

Neben Konzerten und Festivals im In- und Ausland bin ich grundsätzlich sehr gerne unterwegs auf Reisen, um neue Menschen,
Kulturen, Länder usw. kennenzulernen und zu erleben. Dabei beschränke ich mich nicht auf bestimmte Regionen oder
Landschaften. Ich liebe Skandinavien und Irland genau so sehr wie Südostasien und andere wärmere Regionen. Süd- und
Mittelamerika, sowie Schottland, Island und die Färöer stehen relativ weit oben auf der Liste der Länder, die ich
als nächstes bereisen möchte. Wandern und Tauchen sind meine beiden großen Leidenschaften neben der Musik und dem
Reisen. All das lässt sich natürlich wunderbar verbinden, sei es auf Konzert-bedingten Städtetrips, oder eben der
nächsten Urlaubsreise...

Ich bin offen und tolerant und eine Verfechter einer gewissen Leben-und-leben-lassen-Mentalität, ganz egal woher jemand
kommt, welcher Religion er angehört oder nicht, welche persönlichen (sexuellen) Neigungen er/sie pflegt und welche
Ansichten er/sie vertritt. Zumindest solange (und das ist extrem wichtig), er/sie durch sein/ihr handeln niemand anderem Schaden
zufügt bzw. niemanden diskriminiert.

Als ich mich vor ein paar Jahren hier angemeldet hatte, war ich Single. Mittlerweile bin ich absolut glücklich in einer
Beziehung. Soll heißen, dass ich hier keine Beziehung, keine Affäre, oder sonst irgendwas in der Art suche. Warum ich
dann immer noch hier bin? Hmm, ich glaube ja immer noch dran, dass es auch auf solch einer Plattform Menschen gibt, die einfach
nur neue Freunde oder Bekannte suchen. Vielleicht bin ich da ein Tagträumer, das kann schon sein. Aber so ist das nunmal.
Also: vielleicht gibt es hier ja Menschen, die auch nur neue Freunde für Musik- und Gedankenaustausch, oder gar gemeinsame
Aktivitäten in und um Berlin oder wo auch immer, suchen. Falls Du dazu gehörst und Lust hast, mir zu schreiben, dann tu
das doch. Meine Freunde (die meisten wohnen leider weiter weg) würden Dir sagen, dass ich ein absolut umgänglicher und
angenehmer Zeitgenosse bin, wenngleich ich nicht immer der redseligste bin (schreiben ist was anderes). ;)

Cheerio!
Weitere Infos

Hobbies


Berlin. Konzerte, Wochenend-Trips, Reisen, Wandern, Tauchen, Abeteuerurlaub, Serien / Filme / Kino, Games, spontane Unternehmungen...