25 User Online Heute 1 Neue User
--Ruhrpottpumuckl-- 49 Jahre
DE Deutschland 44789 Bochum
Letzter Login: 18.04.24 um 13:33
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Sozialarbeiter in der Behinderten-/Suchtkrankenhilfe

Wohnort


44789 Bochum, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 49
Geburtstag 17.03.1975
Sternzeichen Fische
Größe 180 cm
Gewicht 85 kg
Haarfarbe Rot
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus Single
Über mich...
Kuckuck!

Das bin also ich. Ruhrpottkind, langhaariger Bombenleger, Sozialarbeiter mit Herzblut, das ewige Singledasein mittlerweile satt,
früher überzeugter Single. Aber irgendwann muß damit mal Schluß sein! Keine Angst, ich habe keine Midlife
Crisis, ganz im Gegenteil, stehe mit beiden Beinen im Leben, super Job, super Freundeskreis, alles bestens. Nur die
"Eine" fehlt in meinem Leben. Gerne ne Frau, die auch im sozialen Bereich arbeitet, gerne mit Studium, ist aber kein
Muss. Meistens ist die Weltanschauung/Einstellung bei uns Sozialarbeitern ähnlich, das ist mir relativ wichtig. Das
heißt aber nicht, daß ich mit meinen Job verheiratet bin, ich habe genügend freie Zeit. Habe kein Problem damit,
wenn Du im Schichtdienst arbeitest. Ich muß das zum Glück nicht.

Ich bin monogam und suche keine ONS, F+, Affären oder son Gedöns. Ich bin nur an einer ernst gemeinten, langfristigen
Beziehung interessiert, nix anderes. Nur weil ich ein Kerl bin heißt das nicht, daß ich ruckzuck auf Deiner Bettkante
sitze... Jemanden aus dem Ruhrpott oder der näheren Umgebung wäre ideal, will nicht jede Woche durch halb Deutschland
reisen...

Musik ist mir sehr wichtig, höre eher Gothic, (Black)Metal geht aber auch immer. Dazu noch Punk und Ska, Abwechslung muss
sein. Gehe gerne auf Konzerte (notfalls auch alleine), Festivals, ab und an Disco, Kneipe sowieso. Gibt es was Besseres als ein
Bierchen im Nord in Essen zu trinken? Ich glaube nein.

Obwohl, ab und an brauche ich auch meine Ruhe, gehe gerne Wandern oder fahre mit schmalspurigen Dampfeisenbahnen (Achtung:
nerdverdächtig!) durch die Landschaft.

Ich wohne schon immer im Ruhrpott und bleibe auf jeden Fall hier. Zitat Eisenpimmel/Ruhrpott-Rhapsodie: "Landschaft wird
durch Stahlwerk erst zum schuffeligen Fleck!". Nazischeiße und Nationalstolz brauch ich gar nicht, der Ruhrpott bleibt
bunt!

Wenn Dich das bis hierher nicht abgeschreckt hat und Du komischerweile auf alte, dicke, langhaarige Gingerkerle stehst, dann
schreib mir! Ich finde ein zeitnahes Treffen im richtigen Leben besser als ewig hin und her zu schreiben. In Farbe, in Echt und in
Bunt kann nichts ersetzen.
Weitere Infos

Hobbies


Musik kommt an erster Stelle: Festivals, Konzerte, seltener Disco, stilmäßig eher Gothic, dann (Black)Metal, Punk, Ska

desweiteren Wandern / viele (Kurz)Urlaube machen

Ich Suche

Alter Zwischen 29 und 45 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Beziehung
Suchtext
suche auf Langfristigkeit ausgelegte, monogame Beziehung