92 User Online Heute Neue User
--Siwa-- 38 Jahre
DE Deutschland 51xxx BGL
Letzter Login: 09.06.26 um 21:22
Letztes Profilupdate vor 1 Woche
Status: NEXT: amphi, harpyie, long distance calling (seit 1 Woche)
Figur Kleiner Bauch
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf HEP gelernt...derzeit Erzieherin...Träumer..Gedankentänzer...vll. einmal Weltenbummlerin ^^..Hobbygärtner aufm Balkon..

Wohnort


51xxx BGL
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 38
Geburtstag 06.02.1988
Sternzeichen Wassermann
Größe 175 cm
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
UFFGEBASST!
.
Siwa; nord. Mythologie: die schönhaarige Göttin des Genusses
.
"welch hure und welch krankes genie.. schuf blos diese musikalische onanie!?"
.
man kann gern alles probiern..
aber man kann nicht alles ..
wissen, tollerieren, mögen, hassen, essen, lecken, verstecken, heilen...
.
eis.de // baumwollseil.de - super seiten. orion tut es auch.
.
"ich mag motorrad"
.
AUGENRINGEEEE ftw - sollte irgendwo ein contest sattfinden, gewinn ich das ding für dich!
.
kiss it..
feel it..
touch it..
feed it
...let it go...
.
"Life is short,
Break the rules,
Forgive quickly,
Kiss slowly,
Love truly,
Laugh uncontrollably...
And never regret anything that made you smile."
.
ich frage mich ernsthaft, wieso sich alle die rothhaar-gefärbten weiber so verdammt ähnlich sehen. .. oO ??
und wieso man das will...
.
BRÜSTE!
jeder sollte welche haben..!
.
league of legends zocker. sorry.
.
leichter schaden.
.
einzelgänger und doch irgendwie gern unter leuten. ab und zu.
.
eher introvertiert, was zu beginn unsicher, schlimmstenfalls dumm wirken kann, leider
.
schlimmer geht immer.
.
ja, ich mag filter x)
.
schnelldenker - langsamtipper... miese kombo..
man kommt dämlicher rüber, als -meist- gewollt.
.
ich besitze keine waage.
an den bauch gewöhne ich mich langsam.
.
denn..irgendwann wird ganz bestimmt alles wieder irgendwie gut. vielleicht.
.
bier-langsamtrinker. astra. 0,5er. ach..flexibel.
.
und nein! ich besitze keine shift-taste. oder doch?
.
hab zwei katzen
.
WASCHT EUCH!!! // WASCH DICH!! // ... WASCH mich? oO ...
.
das nilpferd mit dem orangenen bart
am rande meines bettes
hat mich zu einer wichtigen konferrenz
mit gott und die welt
unter die decke gebeten...
.
HELGAAA!?
"Helga ist tot. Die haben wir zum Frühstück gegessen..." Earthshaker 06
rip helgaaaa
.
ich glaube, ich pupse, sabber und schnarche im schlaf.
da bin ich mir ziemlich sicher.
.
führerscheinlos - leider nicht mobil. komme allerdings immer dahin, wo ich hin will oder hin gehöre.
.
interessiert!
.
brauche meist einen zweiten versuch. oder dritten.
.
vielfältig!
.
mag das mittelalter,...das meer...käsebrötchen <3 (gouda!!!)
.
KAFFEE. whisky - cola. met. 43er + Maracuja. Rotwein, trocken. kokos/ananas lässt sich auch gut mit alkohol verfeinern.
odin trunk. met. drachenblut.
.
wenig begabt...allerdings äußerst bemüht!
.
raucher. gelegentlich. seltener zigaretten.
.
south park! catmaaaan >_<
.
Star Trek <3
.
"One thousand years from now there'll be no guys and no girls, just wankers." - Renton
.
fabelhaft bunt // grün ist toll!
.
FCK NZS
FCK AFD
kein mensch ist illegal
.
essen ist was gutes!
.
Wo die Sonne der Ästhetik niedrig steht,
wirft auch der Bucklige lange Schatten...
.
"wir treibens wie tiere ine einöde&machen nen urwald voll kinder..
dann pflanzen wir mächtig viel gras..
leben in ner hütten beim berg mit schnee und machen urlaub am meer.."
.
mehr freiheit für die kreativen köpfe unter uns! für streetart jeder art.
.
ich mag gitarre. ich mag bass.
ein instrument konte ich noch nie spielen.
singen kann ich nicht. karaoke - hölle.
.
mein englisch ist für´n arsch.
unangenehm peinlich.
.
"Würste haben mich immer fasziniert wissen Sie, man könnte schon fast sagen das es sogar etwas mythologisches
hat.
Ein Tier zu töten und anschließend steckt man das Fleisch hönisch in dessen eigenen Darm!
Können Sie sich vieleicht etwas erniedrigenderes vorstellen als in den eigenen Arsch gestopft zu werden?.... "
.
ich bin die katze und ich hab es satt,
fetze nachts durch meine stadt.
ich bin ein blitz, schlag alles kurz und klein.
bin die idee und will verwirklicht sein.
.
"WASSS!???! SIE zweifeln an meiner Integritääää???"
.
"Meine Motivation rennt da nackig mit 'nem Jacky-Cola über die Wiese! :o"
.
"Wir beten heute Satan an, verbrennen `n paar Kirchen! Dann töten wir `n paar Hopper und opfern `n Schaf!
SLAYEEER!" - Pumu Kel

"SLAYER, BIER, FICKEN!!!" - Ursprung unbekannt

"Hey mein Bier is leer.Was?! Slayer? SLAYER!!!" - Unbekannt

"SLAYER! TRAPHOLE! SPIELT TRAPHOLE!" Zitat eines völlig nüchternen Slayerfans, der der Meinung war, der
Auftritt war für'n Arsch, weil sie den fiktiven Song Traphole nicht gespielt haben, den es wohl nur in seinem Kopf
gibt."
.
"Das Bier ist Slayer, sehen wir mal was Unleashed und dann geht's Vader!" :,D
.
"Frieden ist Krieg" 2007 - lang lebendes Zitat

"Wir sind nicht nur die großartigste Band des Universums, wir sind sogar so übergroßartig, dass sich
Richard Wagner, wenn er noch leben würde, unsere neue CD "Kings of Steal in the Desire of Heavy Metal's
Warfare" kaufen und sogar anhören würde" - Man O. War

"Roy Black Metal ist Krieg"

"Black Metal ist Heavy Metal für Anfänger..."

"Wo ist meine Brille..( suchender Blick durch die Umgebung, finden der Brille nach unkoordiniertem Tasten)..wo sind meine
Freunde .. wer hat mich angekotzt?"
.
manowar = liebe
.
"burn-out ist was für anfänger! ich hab fuck-off -_-!"
.
(12:31:36): du weißt ja, kerle sind wie toiletten :-P
(12:31:54): und ich hasse dixies! da geh ich lieber innen wald..
.
"Noch einmal duschen, dann is' WACKEN!!!"
"Noch einmal WACKEN, dann is' duschen!"
"Geduscht ist Overdressed!"
"Duschen ist Krieg" Opeth
"Wer sich wäscht, hat Angst!"
.
lieblingstiere => alles schwarz/weisse. stinktier, panda, pinguin, lemur, waschbär <3
.
kuss auf die nuss und stängchen ans wängchen
tschau kakao, bis denver
Weitere Infos

Hobbies


(!)...freiheitsliebend...(!)
äußerst interessiert..am leben...am genuss... keine lust auf reue, vorwurf oder erwartungen...
lese gern...schaue gern filme..campe gern...bin gern unterwegs und unter netten menschen..in guten clubs oder auf festivals.
also selten mal anzutreffen..alles immer leider nur sehr spontan machbar..
aber vielleicht lieber doch nicht zu spontan. wenn´s passt.

das gängige

ergänzung zur musik:
ich bin kunterbunt was die musik angeht.
höre echt viel von spanischem ska über rammstein, bis hinzu alte sachen von fanta 4 . kalkbrennerbrüder sind fantastisch. joe satriani ist so ziemlich einer der besten gitaristen ever..
metalfestivals sind mega...wobei psyfestvals auch nicht zu verachten sind.
zu meinen lieblingskonzerten gehört eines von manowar - crown of the ring = hänsehaut pur! metallica st anger..beste tour glaub ich. aber auch die backstreet boys (im übrigen mein erstes konzert gewesen damals) sind nicht zu verachten (gewesen). ich liebe die rocky horror pictur shw undsinge lauthals mit während des musicals x) ed sheeran würde ich mir gern einmal live anhören. irische und schwedische pub musik - lebensfreude pur. whiskyhymnen - fantastisch! einer meiner idole ist götz widmann. musikmaching ist was tolles. monsters of liedermaching...pachtey! putze am liebsten zu oldies,zaz oder zu den unvergleichbaren sowie unverwechselbaren klängen von james brown. mittelalterfeste, märkte, veranstaltungen jeder art mit dazugehöriger musik - eine welt für sich. eine welt, in der ich mich auch sehr gut zurecht finde und extrem wohl fühle. das biertrinken auf dem metalfest mit in extremo und salatio mortis werde ich wohl nie vergessen. schandmaul, letzte instanz und tanzwut.

ich glaub ich könnt noch lange weiter machen x)



ach..und worüber ich noch gern andenke..
"Wie sehn in deinem Kopf die Farben aus?
Ist blau bei dir so blau wie bei mir?
Wie hoch willst du in deinen kühnsten Träumen hinaus?
Und ist das wirklich Liebe bei dir?
Wie hört sich deine Stimme von innen an,
und wie küßt es sich mit deinem Mund?
Was denkst du dann, wenn ich dir nicht mehr folgen kann?
Und wenn du lächelst, dann aus welchem Grund?

Hast du deinen Körper auch so gern wie ich?
Was erzählst du deinem Spiegelgesicht?
Mit welchen Augen betrachtest du mich?
Wann verstehst du mich, wann verstehst du mich nicht?
Wie ist es für dich, auf mich wütend zu sein?
Und leidest du, wenn ich dich grad nicht mag? "...

Ich Suche

Alter Zwischen 36 und 43 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
..antrieb!!..talent!..geduld..


..mein trinkhorn..
hast du´s zufällig geklaut??
wär´ ja kein ding,
..wenn auch ne schande..
aber bitte melden!

..mein gewissen..

OneWay-ticket to paradise, please!

vooooll bock auf die full metal cruise - mag wer urlauben? x)

_____

okokok...
so langsam komm ich wohl in ein alter, in dem ich mir mehr erhoffe.
jem.der mich weniger nervt, als der rest..
jem. der mich inetressiert und den ich interessiere..
jem. der mein schnarchen und evtl husten oder um mich schlagen/treten in der Nachtnicht so derbe stört.. xD

doch.
einsam bin ich seltenst.
allein fühlt man sich doch....irgendwie.