Status: NEXT: amphi, harpyie, long distance calling (seit 1 Woche)
Wohnort51xxx BGL Deutschland Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
UFFGEBASST!
. Siwa; nord. Mythologie: die schönhaarige Göttin des Genusses . "welch hure und welch krankes genie.. schuf blos diese musikalische onanie!?" . man kann gern alles probiern.. aber man kann nicht alles .. wissen, tollerieren, mögen, hassen, essen, lecken, verstecken, heilen... . eis.de // baumwollseil.de - super seiten. orion tut es auch. . "ich mag motorrad" . AUGENRINGEEEE ftw - sollte irgendwo ein contest sattfinden, gewinn ich das ding für dich! . kiss it.. feel it.. touch it.. feed it ...let it go... . "Life is short, Break the rules, Forgive quickly, Kiss slowly, Love truly, Laugh uncontrollably... And never regret anything that made you smile." . ich frage mich ernsthaft, wieso sich alle die rothhaar-gefärbten weiber so verdammt ähnlich sehen. .. oO ?? und wieso man das will... . BRÜSTE! jeder sollte welche haben..! . league of legends zocker. sorry. . leichter schaden. . einzelgänger und doch irgendwie gern unter leuten. ab und zu. . eher introvertiert, was zu beginn unsicher, schlimmstenfalls dumm wirken kann, leider . schlimmer geht immer. . ja, ich mag filter x) . schnelldenker - langsamtipper... miese kombo.. man kommt dämlicher rüber, als -meist- gewollt. . ich besitze keine waage. an den bauch gewöhne ich mich langsam. . denn..irgendwann wird ganz bestimmt alles wieder irgendwie gut. vielleicht. . bier-langsamtrinker. astra. 0,5er. ach..flexibel. . und nein! ich besitze keine shift-taste. oder doch? . hab zwei katzen . WASCHT EUCH!!! // WASCH DICH!! // ... WASCH mich? oO ... . das nilpferd mit dem orangenen bart am rande meines bettes hat mich zu einer wichtigen konferrenz mit gott und die welt unter die decke gebeten... . HELGAAA!? "Helga ist tot. Die haben wir zum Frühstück gegessen..." Earthshaker 06 rip helgaaaa . ich glaube, ich pupse, sabber und schnarche im schlaf. da bin ich mir ziemlich sicher. . führerscheinlos - leider nicht mobil. komme allerdings immer dahin, wo ich hin will oder hin gehöre. . interessiert! . brauche meist einen zweiten versuch. oder dritten. . vielfältig! . mag das mittelalter,...das meer...käsebrötchen <3 (gouda!!!) . KAFFEE. whisky - cola. met. 43er + Maracuja. Rotwein, trocken. kokos/ananas lässt sich auch gut mit alkohol verfeinern. odin trunk. met. drachenblut. . wenig begabt...allerdings äußerst bemüht! . raucher. gelegentlich. seltener zigaretten. . south park! catmaaaan >_< . Star Trek <3 . "One thousand years from now there'll be no guys and no girls, just wankers." - Renton . fabelhaft bunt // grün ist toll! . FCK NZS FCK AFD kein mensch ist illegal . essen ist was gutes! . Wo die Sonne der Ästhetik niedrig steht, wirft auch der Bucklige lange Schatten... . "wir treibens wie tiere ine einöde&machen nen urwald voll kinder.. dann pflanzen wir mächtig viel gras.. leben in ner hütten beim berg mit schnee und machen urlaub am meer.." . mehr freiheit für die kreativen köpfe unter uns! für streetart jeder art. . ich mag gitarre. ich mag bass. ein instrument konte ich noch nie spielen. singen kann ich nicht. karaoke - hölle. . mein englisch ist für´n arsch. unangenehm peinlich. . "Würste haben mich immer fasziniert wissen Sie, man könnte schon fast sagen das es sogar etwas mythologisches hat. Ein Tier zu töten und anschließend steckt man das Fleisch hönisch in dessen eigenen Darm! Können Sie sich vieleicht etwas erniedrigenderes vorstellen als in den eigenen Arsch gestopft zu werden?.... " . ich bin die katze und ich hab es satt, fetze nachts durch meine stadt. ich bin ein blitz, schlag alles kurz und klein. bin die idee und will verwirklicht sein. . "WASSS!???! SIE zweifeln an meiner Integritääää???" . "Meine Motivation rennt da nackig mit 'nem Jacky-Cola über die Wiese! :o" . "Wir beten heute Satan an, verbrennen `n paar Kirchen! Dann töten wir `n paar Hopper und opfern `n Schaf! SLAYEEER!" - Pumu Kel "SLAYER, BIER, FICKEN!!!" - Ursprung unbekannt "Hey mein Bier is leer.Was?! Slayer? SLAYER!!!" - Unbekannt "SLAYER! TRAPHOLE! SPIELT TRAPHOLE!" Zitat eines völlig nüchternen Slayerfans, der der Meinung war, der Auftritt war für'n Arsch, weil sie den fiktiven Song Traphole nicht gespielt haben, den es wohl nur in seinem Kopf gibt." . "Das Bier ist Slayer, sehen wir mal was Unleashed und dann geht's Vader!" :,D . "Frieden ist Krieg" 2007 - lang lebendes Zitat "Wir sind nicht nur die großartigste Band des Universums, wir sind sogar so übergroßartig, dass sich Richard Wagner, wenn er noch leben würde, unsere neue CD "Kings of Steal in the Desire of Heavy Metal's Warfare" kaufen und sogar anhören würde" - Man O. War "Roy Black Metal ist Krieg" "Black Metal ist Heavy Metal für Anfänger..." "Wo ist meine Brille..( suchender Blick durch die Umgebung, finden der Brille nach unkoordiniertem Tasten)..wo sind meine Freunde .. wer hat mich angekotzt?" . manowar = liebe . "burn-out ist was für anfänger! ich hab fuck-off -_-!" . (12:31:36): du weißt ja, kerle sind wie toiletten :-P (12:31:54): und ich hasse dixies! da geh ich lieber innen wald.. . "Noch einmal duschen, dann is' WACKEN!!!" "Noch einmal WACKEN, dann is' duschen!" "Geduscht ist Overdressed!" "Duschen ist Krieg" Opeth "Wer sich wäscht, hat Angst!" . lieblingstiere => alles schwarz/weisse. stinktier, panda, pinguin, lemur, waschbär <3 . kuss auf die nuss und stängchen ans wängchen tschau kakao, bis denver
|
||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||