87 User Online Heute 2 Neue User
--Username-- 32 Jahre
DE Deutschland 61206 Hessen
Letzter Login: 09.06.15 um 00:17
Letztes Profilupdate vor 9 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Nein
Beruf Student / Audio Engineer

Wohnort


61206 Hessen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 32
Geburtstag 30.10.1991
Sternzeichen Skorpion
Größe 178 cm
Gewicht 69 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich habe eigentlich keine Lust hier etwas einzutragen, weil ich mir denke, dass es viel interessanter ist sich im Gespräch
kennenzulernen. Wer sich dafür interessiert, dem erzähle ich gerne mehr über mich :-)
Ich freu mich drauf ;-)
Weitere Infos

Hobbies


Ich bin Musiker in zwei Bands und übernehme die Rolle des Bassisten und des Sängers. Ich mache gerne Sport, unter Anderem trainiere ich seit Jahren Aikido.

Außerdem bin ich am Wochenende gerne unterwegs, ob auf Konzerten oder mit Freunden einen trinken.

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften