201 User Online Heute 6 Neue User
-AgoNoize- 39 Jahre
DE Deutschland 38640 Goslar
Letzter Login: 13.09.11 um 14:40
Letztes Profilupdate vor 14 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Abiturient :P

Wohnort


38640 Goslar, Region Berlin
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 39
Geburtstag Juli 1984
Sternzeichen Krebs
Größe 185 cm
Gewicht 84 kg
Haarfarbe Braun
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Habe ein Profil auf myspace, einfach kopieren finde ich doof ;)


Deswegen schaut einfach mal hier vorbei!

http://www.blacksins.de/hexer-schwarz/4
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Ganz klar Musik. Spiele selber E-Gitarre und nehme Unterricht an einer Rockschule :)

Ansonsten gehe ich gerne zu Konzerten & Festivals, auch mal zur Hertha.

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 30 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
-Ich Suche seit 21 Jahren nach Schlümpfe im Wald. Langsam fühl ich mich verarscht. Es hieß immer, dass wenn man artig ist auch mal welche sieht!

-Keine Kerle, nur Mädels. Mädels die nicht Ja und Amen sagen. Ich mag keine Langweiler, lass mich lieber 5 mal Rund machen, als jedes Wochenende abzugammeln. Was nicht heisst, dass ich auch mal gerne Zuhause bleibe und es mir da gemütlich mache!

-Ich gehe gerne und oft auf Festivals und Konzerte. Schließe mich gerne Gruppen an, nehme auch gerne welche in meine Gruppe auf.

-Außerdem suche ich eine Band in Berlin :P Rock, Gothic und/oder Metall sollte es schon sein ;)