155 User Online Heute 1 Neue User
-AmayaNachtregen- 36 Jahre
DE Deutschland 28259 Bremen
Letzter Login: 17.09.21 um 12:44
Letztes Profilupdate vor 9 Jahren
Status: Creating reality... (seit 9 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Studentin

Wohnort


28259 Bremen, Region Bremen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 36
Geburtstag 15.05.1987
Sternzeichen Stier
Größe 167 cm
Gewicht 55 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus glücklich
Über mich...
"Ich lebe in meiner eignen Welt. Es ist okay, man kennt mich dort."
Dieser Satz, zwar noch aus alten StudiVZ-Tagen, passt immernoch gut zu mir. :) Und nein, er steht mit keiner Psychose in
Zusammenhang.

Was gibt es über mich zu sagen und zwar so kurz, dass es hier in dieses Profil passt?
Ich versuche es einmal:

27 Jahre bin ich inzwischen auf der Welt, werde aber aufgrund meines Aussehens meistens jünger geschätzt. Ich sehe das
als Kompliment, auch wenn es deprimierend sein kann als Älteste einer Gruppe als Einzige den Perso herauskramen zu
müssen, wenn man mal feiern gehen möchte...^^
Ich habe vor Kurzem meinen Master in Klinischer Psychologie angefangen, beherrsche jedoch (noch) nicht die Kunst des
Gedankenlesens und meinen Zwang jeden Menschen zu analysieren, konnte ich bisher noch sehr gut kontrollieren. Daher dürft ihr
unbesorgt sein und mich ruhig anschreiben! :)

Ich würde mich als einen offenen Menschen bezeichnen, der gerne lacht, aber auch eine melancholische Seite in sich
trägt, die sich weniger in Gesellschaft, sondern eher im Hören von tiefsinniger, melancholischer Musik
äußert. Aber auch Musik, die gute Stimmung verbreitet, ist bei mir gern gesehen!

Ich koche leidenschaftlich gern (und meine Freunde sagen auch gut), aber ich esse, und damit bin ich wohl nicht die Einzige,
aber eine von wenigen hier, kein Fleisch. Ich bin gerne bereit zu erkären, warum ich mich dazu entschieden habe, aber
Missionieren liegt mir fern.

Ein gewisses Maß an Allgemeinbildung ist mir wichtig, jedoch konnte ich mich noch nie richtig für Politik begeistern.
Das Interesse haben meine Freunde sehr gut unter sich aufgeteilt und dann höre ich auch gerne zu. ;) Aber ein gewisses
Maß an Bildung und die Fähigkeit nachdenken zu können, bedeuten mir schon sehr viel.

Ich habe als Kind einmal begonnen Klavier zu spielen. Leider habe ich das nicht weiter verfolgt. Aber was nicht ist, kann ja
wieder werden. :) Ansonsten singe ich gern und versuche regelmäßig meine Freunde dazu zu bringen, mich ins
"Römer" zu begleiten, wenn Karaoke-Nacht ist. Das Überzeugen klappt meist sehr gut! =)

So, das war ein kleiner Einblick in meine Welt. Wenn ihr voll einsteigen wollt, schreibt mir! Ich beiße/analysiere nicht
und eure Gedanken sind sicher bei euch. Zumindest vorerst! :)
Weitere Infos

Hobbies


Freunde!, Musik (überwiegend rockiges aber auch elektronisches ^^), Tiere, Zeichnen, Rollenspiele, Computerspiele, Schwimmen, Karaoke, Spaziergänge, Kino, Reisen, Festivals/Konzerte, Lesen, Klamotten selbst machen, Kochen/Backen & Essen *mjam*...

Ich Suche

Alter Zwischen 24 und 30 Jahren
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Zunächst suche ich nette Bekanntschaften. Menschen, die in einem das Gefühl auslösen, dass man auf einer Wellenlänge ist. :) Was sich daraus noch ergeben kann, sehen wir dann. Da ich ein Semsterticket habe, welches z.B. bis Hamburg, Hannover und Osnabrück reicht, bin ich auch für spontane Treffen sehr flexibel.