190 User Online Heute 5 Neue User
-Antitainer- 40 Jahre
DE Deutschland München
Letzter Login: 03.02.20 um 03:53
Letztes Profilupdate vor 12 Jahren
Status: Hey! Ihr dahinten in der ersten Reihe! (seit 13 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Nein
Beruf Diplom-Nerd

Wohnort


München, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 40
Geburtstag 05. August
Größe 180 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
<<ACHTUNG>> Das folgende ist jetzt total unromantisch.

Ich bin der Überzeugung, dass der Mensch das Ergebnis seiner Konditionierung ist. D.h. was er mag und was er nicht mag ist
angelerntes Verhalten. Dies kann, abhängig vom Grad der Gewöhnung, mit mehr oder weniger Aufwand jederzeit
verändert werden. Daher sehe ich die folgende Liste nicht als in Stein gemeisselt, sondern als momentanen Zustand meiner
Konditionierung.

Ich mag:
- Kuscheln
- Logik
- Alles was im Dunkeln leuchtet und blinkt. Sterne, Lampen, LEDs, Diskokugeln, Kerzen...
- Spannende Geschichten, Serien. Lost, Dexter, Dr. Who, Californication, Schwedische Krimis.
- Guten (gerne auch tiefgängigen) Humor. The Big Bang Theory, Simpsons, Family Guy, How I Met Your Mother, Hagen Rether,
Volker Pispers, Titanic.
- deutsches Bier und irischen/schottischen Whisk(e)y. (Aber auch nicht jedes Wochenende)
- Computer und Technik im Allgemeinen.
- Musik in den verschiedensten Ausprägungen. Hauptsächlich natürlich Krach mit Gitarren ;).

Was ich nicht mag:
- Putzen. (Ich mach's trotzdem regelmäßig)
- Früh aufstehen.
- Meine gelegentliche Faulheit.
- Meine Schüchternheit.
Weitere Infos

Hobbies


-Skulpturen
-Briefmarken sammeln
-Modelleisenbahn
-Carrerabahn
-Bierdeckel sammeln
-Züge fotografieren
-Dinge nicht so ernst nehmen

Ich Suche

Suchtext
I didn't lose my mind. I have it backed up on a flash drive somewhere.