29 User Online Heute 1 Neue User
-Ares-
DE Deutschland 79114 Freiburg im Breisgau
Letzter Login: 05.01.21 um 12:37
Letztes Profilupdate vor 12 Jahren
Status: Wether I'm victorious or slain, my sins will know retribution. (seit 13 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Nein
Beruf Referendar

Wohnort


79114 Freiburg im Breisgau, Region Baden-Württemberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Geburtstag 02.06.1938
Sternzeichen Zwilling
Größe 182 cm
Gewicht 78 kg
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
Ich mag es, wenn Menschen authentisch, intelligent, attraktiv und unkompliziert sind.

Ich habe festgestellt, dass es relativ egal ist, was und ob man hier etwas sinnvolles reinschreibt. Man wird allein der Bilder
wegen angeschrieben.
Ich werde in letzter Zeit immer häufiger nach mehr Bildern gefragt: Ich habe im Augenblick keine Bilder von mir auf dem Computer
und es wird sicherlich auch noch eine Weile dauern, bis ich mal neue Bilder habe. Ich lege keinen großen Wert darauf. Aber ich bin
durchaus attraktiv und sympathisch ;)

Nichts desto trotz freue ich mich über jede Nachricht und jeden Gästebucheintrag. Bringt Schokolade mit, Zartbitter wenn möglich
;)

Neuste Erkenntnis: Es scheint als hätte Österreich die interessanteren Frauen. Also schreibt mich an, Damen aus Österreich! ;)
Weitere Infos

Hobbies


Schwertkampf, Kriegskunst, Natur, Bücher, gute Gespräche, Sonnenauf- und Untergänge.

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 30 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Suchtext
Ich bin nicht aktiv auf der Suche. Aber ich lerne gerne neue interessante Menschen kennen.

Und falls sich jemand mit Tracking auskennt, insbesondere aus der Tom Brown Jr. Ecke, soll sich unbedingt bei mir melden. Ich verspreche auch, dass ich besonders freundlich sein werde =)