32 User Online Heute 1 Neue User
-Ashtraygirl- 36 Jahre
DE Deutschland 47638 Straelen
Letzter Login: 20.10.09 um 15:26
Letztes Profilupdate vor 15 Jahren
Figur Schlank

Wohnort


47638 Straelen, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 36
Geburtstag 06.01.1988
Sternzeichen Steinbock
Größe 171 cm
Gewicht 52 kg
Haarfarbe Rotbraun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
Ich bin ziemlich verwirrt, orientierungslos, ein Freak, habe Angst im dunkeln, mag Tattoos, bin anhänglich (die meisten nennen es
nervig^^) leide unter dem smiley-sucht-syndrom xD, Sängerin bei Confused Minds, schlafe auf 3 Kissen, kann den ganzen Tag vor
meiner Playstation hocken, Model, meistens freundlich, tierlieb.

Ich steh auf Sex, rauche zu viel, überseh schonmal gerne die ein oder andere rote Ampel beim Autofahren, esse was grade da ist,
mache keinen Sport und lebe sowieso verdammt ungesund! Falls ich euch also nicht zurück schreibe liegt es entweder daran das ich
schon tot bin oder ihr mir so ne geile Standardmail a la "wie gehts denn so" schickt!!!
Weitere Infos

Hobbies


Kunst, Zeichnen, Fotografieren, Tattoos (selber tätowieren und tätowiert werden :) ), lesen, Musik, Bandproben, spazieren gehen, Pc, faulenzen, feiern gehen

die fotos mit den blonden haaren sind was älter..sind mittlerweile dunkler... und geiler :-D

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 30 Jahren
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Suche eigentlich nur n paar nette Leute zum schreiben :)