27 User Online Heute 1 Neue User
-Behemoth- 36 Jahre
DE Deutschland 30627 Hannover
Letzter Login: 12.05.14 um 17:49
Letztes Profilupdate vor 9 Jahren
Status: Nach ach so langer Zeit mal wieder hier gucken :D (seit 9 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Dick
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Student

Wohnort


30627 Hannover, Region Niedersachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 36
Geburtstag 11.02.1988
Sternzeichen Wassermann
Größe 188 cm
Gewicht 119 kg
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus unglücklich - Single
Über mich...
Tja was schreibt man hier...

Musste ein Studium abbrechen und bin jetzt Auszubildener zum Industrie Mechatroniker :) Roboter Bauen und so!

Ich bin ein sehr ruhiger Mensch mit viel Humor, ein bisschen zu viel auf den Rippen.
Ich habe eine Katze, spiele gerne Computerspiele, lese, wenn ich Geld habe verreise ich liebend gern, kochen/backen ist meine
Leidenschaft (Kochen ist Wissenschaft für Hungrige.), bin zynisch, gewitzt, einfach und direkt.

Das wars eigentlich :)
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


musik, computer, kino, lesen
das Übliche ;)

Ich Suche

Alter Zwischen 16 und 35 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Was sollte man hier schon schreiben..? Jeder Mensch ist anders und auf seine Art interessant