168 User Online Heute 5 Neue User
-Bobo- 35 Jahre
DE Deutschland 46047 Oberhausen
Letzter Login: 01.01.18 um 15:43
Letztes Profilupdate vor 8 Jahren
Status: What?! Yay! (seit 6 Jahren)
Orientierung Bisexuell
Figur Normal
Raucher Nicht nur Zigaretten...
Beruf Schlosser / Student

Wohnort


46047 Oberhausen, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 35
Geburtstag 10.03.1989
Sternzeichen Fische
Größe 203 cm
Gewicht 100 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus glücklich - Sag ich nicht
Über mich...
ich soll werbung in eigener sache machen und dann sollt ihr auch noch glauben was da steht?
gut wers mag.

ich bin nicht das was leute sehen wenn sie versuchen mich in den ersten paar sekunden einzuschätzen und zu ver- oder
beurteilen!

der erste eindruck ist zwar der wichtigste aber auch der oberflächlichste!

musiktechnisch bin ich weit gefächert und lasse auch jedem anderen seinen raum, den er braucht um sich musikalisch zu
entfalten!

der kürzeste abstand zwischen 2 fettnäpfchen bin ich.
Weitere Infos

Hobbies


glaubt mir:
wenn ihr was über mich wissen wollt lernt mich kennen, aber um mich kennen lernen zu können müsst ihr mich erleben!

dann werdet ihr vielleicht verstehen! ;D

wie gesagt ein leben und aktivitäten darin sind vorhanden, nur werden sie nicht mit jedem ungefragt geteilt!

ich bitte darum mein fehlendes und krankhaftes, mitteilungs und geltungsbedürfnis hier zu entschuldigen!

nennt mich arrogant oder dumm nur weil ihr nicht zu den coolen kids gehört den ich alles mitteile!

aber habt ihr meinen grünen wuschelkopf schonmal gefragt?! (;

Ich Suche

Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
wenn man etwas bestimmtes sucht verpasst man oftmals tolle dinge auf die man so nicht achtet :D